Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo liebe .:R Gemeinde......... :great: ... ein paar tage noch dann darf ich meinen .:R beim :-D abholen... Vér in Shadow blue Metallic ,3...
  • Vorstellung Beitrag #1
R3StarT
Guest
Hallo liebe .:R Gemeinde......... :great:

... ein paar tage noch dann darf ich meinen .:R beim :-D abholen...

Vér in Shadow blue Metallic ,3 türer , bj. 02.2006 mit 31500 km , DSG , extra: Standheizung... ( preis 20.300 € , denke geht vom preis)...

..nun zu mir... : Mario aktuelle 27 aus dem schönen Main-Kinzig-Kreis / Rhein-Main-Gebiet nähe Hanau und 30 km von Frankfurt am Main...

Wechsele von einem 1,6 FSi Touran mit schalter auf einen .:R.. DSG ..
hab die ganze Zeit nach GTI geschaut und mich aber letztendlich doch für den .:R entschieden.... FREU :D

denke das ich hier bei euch gut aufgehoben bin, zum babbeln, Fachsimpeln , Info und Tipps-Austausch und Sonstiges.... und vllt. auch um den ein oder anderen zu sehn und zu treffen.....

Bilder folgen Natürlich wenn ich ihn habe... bis dahin.......(Glaub ich brauch noch en besseres fotohandy)..............anbei noch ein Bild meiner -wenigkeit...

Auf ne Schöne Zeit.... best Greetz von mir Mario -aka R3StarT:D
 
Anhänge
  • IMG0051A.jpg
    IMG0051A.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 274
  • IMG0049A.jpg
    IMG0049A.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 274
  • IMG0047A.jpg
    IMG0047A.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 271
  • PolterAbend 6.6.2007 Sabi und Benni 044_.jpg
    PolterAbend 6.6.2007 Sabi und Benni 044_.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung Beitrag #2
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Hallo und :wc: hier bei uns :great:
 
  • Vorstellung Beitrag #3
luca1184
luca1184
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
:wc::wc::wc:

hey mario, herzlich wilkommen bei uns!

auf jeden fall ein gute entscheidung, dass du den R gewählt hast! :great:

bilder sind pflicht, sobald du dein baby hast! :D
 
  • Vorstellung Beitrag #4
Helmi
Helmi
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Hallo und herzlich

:wc::wc::wc:
würst es nicht bereuen deine entscheidung.

lg jens
 
  • Vorstellung Beitrag #5
Burn303
Burn303
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
48
:great: :wc:
 
  • Vorstellung Beitrag #6
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Gude!

Sehr gute Wahl!:great:
Vielleicht kommst ja mal beim Nico in Obertshausen auf ein Eis vorbei. ;)
Wer aus der Umgebung kommt, trifft sich dort ab und an...
 
  • Vorstellung Beitrag #7
bolide32
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Gruß aus Darmstadt herzlich wilkommen :)
 
  • Vorstellung Beitrag #8
Flo-IV-R32
Guest
Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Club;)
 
  • Vorstellung Beitrag #9
R3StarT
Guest
HI... Klar warum nicht .... Obertshausen ist ja en Katzensprung.... wo genau in Obertshausen..?? Greetz
 
  • Vorstellung Beitrag #10
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
Ein Herzliches Willkommen aus dem saarland :wc::wc:

Und viel Spass mit deinem .:R:great:
 
  • Vorstellung Beitrag #11
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß hier im Forum und mit deinem Rrr;)
 
  • Vorstellung Beitrag #12
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Hi und willkommen!:wc: :wc:
 
  • Vorstellung Beitrag #13
flo_R32
Guest
HI... Klar warum nicht .... Obertshausen ist ja en Katzensprung.... wo genau in Obertshausen..?? Greetz

da wo es laut ist!:D

max-plank-str.2

p.s.
willkommen und viel spass hier!

p.p.s.
morgen abend sind paar ab 19.00 beim nico!8)
 
  • Vorstellung Beitrag #14
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Hallo und herzlich :wc: hier im besten Forum der Welt. Der Preis für deinen .:R scheint sehr gut zu sein :great:

Wir sind natürlich auf Foddos gespannt.
 
  • Vorstellung Beitrag #15
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
:wc:und viel Spass hier:clap: und mit deinem .:R
 
  • Vorstellung Beitrag #16
wolfsburgeR
wolfsburgeR
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
15
Hallo und Herzlich Willkommen
 
  • Vorstellung Beitrag #17
Oenne
Oenne
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Wilkommen!
Viel Spaß hier !
 
  • Vorstellung Beitrag #18
Werner
Werner
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
12
Auch von mir ein :wc: :wc: in unserem geilem Forum:D
Top-Preis finde ich und viel Spaß damit:D
 
  • Vorstellung Beitrag #19
R3StarT
Guest
Vielen Dank.... Denke ich auch.... First Class mi 2 Jahren Garantie ... gut hat als sonderausstattung " nur Standheizung, Ablage-Paket, Metallic, 18" (sind die nicht Serie?) Alu-dekor....etc.aber wat solls..Gra und radio Navi ist schon im Auftrag :D..Auto soll auch angeblich von einem End-30ér gefahren worden sein...Was aber leider nicht sagt Wie er gefahren ist...Ich zähl schon die Tage.... warum dauern first class gebrauchte eigentlich 10 werktag auslieferung?? kapier ich nicht... Greetz- .:R3StarT
 
  • Vorstellung Beitrag #20
R3StarT
Guest
so hier mal ein bild von meinem .:R , der noch beim :-D steht und auf mich wartet:D.... ist mit handykamera gemacht ...nicht das schönste bild..wenn ich ihn in den kommenden tagen habe mach ich glei ein paar gescheite..der Touran ist mein alter bzw. " noch " Auto......greetz

gibts eigentlich großen unterschied zwischen shadow blue metallic und deep blue ????
 
Anhänge
  • IMG0051A.jpg
    IMG0051A.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 119
  • Touran.jpg.JPG
    Touran.jpg.JPG
    118,9 KB · Aufrufe: 121
Thema:

Vorstellung

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.893
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Golf_V_R32
2 3
Antworten
56
Aufrufe
10.210
Karli
Karli
xanten
Antworten
0
Aufrufe
1.285
xanten
xanten
Oben Unten