Schwarzer dachhimmel Golf IV R32

Diskutiere Schwarzer dachhimmel Golf IV R32 im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Jemand hat mir gesagt das in jahrgang 2003 Golf IV R32 da könnte mann selber wählen ob der wagen mit weiss oder schwarzer himmel gemacht werden...
  • Schwarzer dachhimmel Golf IV R32 Beitrag #1
3R32DK
3R32DK
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Jemand hat mir gesagt das in jahrgang 2003 Golf IV R32 da könnte mann selber wählen ob der wagen mit weiss oder schwarzer himmel gemacht werden sollte. Ist das richtig ??

Wollte gerne eine originale schwarze himmel für mein 5 türig Golf IV R32, aber es eksistiert nicht in ETKA !! :(
 
  • Schwarzer dachhimmel Golf IV R32 Beitrag #2
Turbo-Rico
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Fürn fünf türer gibts kein schwarzen Dachhimmel und bestellen konnte man den in Deutschland auch nicht.
Nur der ami R32 (zwei Türen) hatte einen schwarzen Himmel
 
  • Schwarzer dachhimmel Golf IV R32 Beitrag #3
Helmi
Helmi
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
kannst du nur beim sattler anfertigen lassen wenn es das nicht gibt.
mach ich demnächst bei mir auch hab ein passat und da gibt es sowas leider auch nicht.
ich schätz mal du must bei dein golf ca. 800-1500€ hinlegen kommmt drauf an was du für ein himmmel haben wilst.

lg
 
  • Schwarzer dachhimmel Golf IV R32 Beitrag #4
Masl
Guest
Lass ich bei mir auch machen wenn der Lack fertig ist.

Zahlen tu ich aber nicht so viel :D entweder einfaches Schwarz oder Alcantara.

Sollte es bei deinem Sattler des Vertrauns wirklich so teuer sein würde ich zum :) gehn und mir vom 25 Jubi denn Himmel + Verkleidungen holen kommst dann aufs selbe Geld wenn nicht sogar billiger. glaub der himmel liegt bei ca.250 Euronen.
 
  • Schwarzer dachhimmel Golf IV R32 Beitrag #5
Gast4225
Guest
War da nicht irgendwas wegen den Kopfairbags !?

beim Jubi gabs keine und deshalb geht der Himmel nicht fürn R32 ?
 
  • Schwarzer dachhimmel Golf IV R32 Beitrag #6
Burn303
Burn303
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
48
Mit VW Teilen geht es nur wenn du Schiebedach hast.
Der Jubi Himmel past nicht weil der keine Kopfairbags hat,un der US R32 gibt es nur mit Schiebedach und 2/3 Türer.

Hierein paar Teilenummern und Bilder aus einem anderen Forum

Klick mich

Mfg Burn303
 
  • Schwarzer dachhimmel Golf IV R32 Beitrag #7
3R32DK
3R32DK
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Vielen dank.

Das ist aber sch..... )(( )((

Wollte wirklich gerne der himmel im original schwarz haben. :(
 
  • Schwarzer dachhimmel Golf IV R32 Beitrag #8
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
Vielen dank.

Das ist aber sch..... )(( )((

Wollte wirklich gerne der himmel im original schwarz haben. :(

tja, Original wirds nicht. Wie schon gesagt, nur beim 2 Türer mit Schiebedach... ich hab das gleiche Problem... Hab mir jetzt n Himmel mit schwarzem Leder beziehen lassen, die restlichen Teile wie ABC-Säulen. Beleuchtungen, Sonnenblenden etc. hol ich beim :D vom US-R32...

aber ob des dann beim 4Türer passt? hmm...
 
  • Schwarzer dachhimmel Golf IV R32 Beitrag #9
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
tja, Original wirds nicht. Wie schon gesagt, nur beim 2 Türer mit Schiebedach... ich hab das gleiche Problem... Hab mir jetzt n Himmel mit schwarzem Leder beziehen lassen, die restlichen Teile wie ABC-Säulen. Beleuchtungen, Sonnenblenden etc. hol ich beim :D vom US-R32...

aber ob des dann beim 4Türer passt? hmm...

kannst du mal ein Paar Bilder einstellen wie dein Himmel dann aussieht, was du für das beziehen beim Sattler bezahlt hast (gerne auch per PN) muss mir das beim nächsten Treffen bei dir anschauen :)
 
  • Schwarzer dachhimmel Golf IV R32 Beitrag #10
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
kannst du mal ein Paar Bilder einstellen wie dein Himmel dann aussieht, was du für das beziehen beim Sattler bezahlt hast (gerne auch per PN) muss mir das beim nächsten Treffen bei dir anschauen :)

guckst Du hier :D

https://www.r32-club.de/showthread.php?t=14934&highlight=powered






sieht leider immer noch so aus... aber innerhalb der nächsten Wochen lass ichs ändern. Sch... chronischer Geldmangel :D

was des gekostet hat müsste ich mal nachschauen... hmm
sodele, hab jetzt geguckt, 480 Ocken für Himmel + Hutablage
 
  • Schwarzer dachhimmel Golf IV R32 Beitrag #11
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich habs selbst gemacht, sind original Teile eingefärbt.:great:
Bin voll zufrieden.
Muss nur noch mal bessere Fotos machen..
1680_3638656334333033.jpg
 
  • Schwarzer dachhimmel Golf IV R32 Beitrag #12
3R32DK
3R32DK
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Ich habs selbst gemacht, sind original Teile eingefärbt.:great:
Bin voll zufrieden.
Muss nur noch mal bessere Fotos machen..
1680_3638656334333033.jpg

Lass uns mehr davon hören. Mit was ?? Wo hast du das gekauft ? usw. ! :great:
 
  • Schwarzer dachhimmel Golf IV R32 Beitrag #13
Masl
Guest
ja schaut auf dem ersten blick super aus :great:

erzähl mehr
 
  • Schwarzer dachhimmel Golf IV R32 Beitrag #14
supergolf
Guest
Vielen dank.

Das ist aber sch..... )(( )((

Wollte wirklich gerne der himmel im original schwarz haben. :(

Tja dann sollte man sich evlt mal überlegen, ober der GLI Himmel passt, bzw Teile übernommen werden können.

Gruß

Benni
 
  • Schwarzer dachhimmel Golf IV R32 Beitrag #15
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich hab das mit Spay von FolaTec gespüht.
Alles ausgebaut und 3-5mal mit der Dose rüber gegangen.
Man sollte sich schon etwas damit auskennen, sonst kann man auch viel versauen, wenn zuviel Lack kommt.

Bei mir ist ist alles super geworden und ich würds jederzeit wieder machen.

Sonnenblenden hab ich mir in original schwarz gekauft, rest der Plastikteile folgt auch noch.
Aber bin auch so mit dem selbstgelackten Zustand schon voll zufrieden.:great:

Hab die Fotos jetzt nicht hier, sind aufm Laptop, der ist unten..*roll*
Morgen oder evtl.später noch...
 
  • Schwarzer dachhimmel Golf IV R32 Beitrag #16
Masl
Guest
Ich hab das mit Spay von FolaTec gespüht.
Alles ausgebaut und 3-5mal mit der Dose rüber gegangen.
Man sollte sich schon etwas damit auskennen, sonst kann man auch viel versauen, wenn zuviel Lack kommt.

Bei mir ist ist alles super geworden und ich würds jederzeit wieder machen.

Sonnenblenden hab ich mir in original schwarz gekauft, rest der Plastikteile folgt auch noch.
Aber bin auch so mit dem selbstgelackten Zustand schon voll zufrieden.:great:

Hab die Fotos jetzt nicht hier, sind aufm Laptop, der ist unten..*roll*
Morgen oder evtl.später noch...


Frage 1. hast du da mal ein link oder kannst sagen wo du das her hast?
auf der HP von FoliaTec hab ich nichts gefunden

Frage2. wird der stoff durch denn "lack" nicht hart? oder immer noch weich
 
  • Schwarzer dachhimmel Golf IV R32 Beitrag #17
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
deswegen kaufe ich mir das Zeugs bzw. hab den Himmel ledern lassen (was auch gut zur Lederausstattung passt).

So halbe Sachen wären nix für mich... und da ich handwerklich nicht begabt bin wäre auch das selbst lackieren nix für mich, vom Ausbau der Teile mal ganz zu schweigen...
 
  • Schwarzer dachhimmel Golf IV R32 Beitrag #18
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
naja, so nen belederten dachhimmel find ich fast schon etwas übertrieben...wäre keine option für mich...dann lieber die original nachrüstteile vom us-r.
 
  • Schwarzer dachhimmel Golf IV R32 Beitrag #19
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich hab das FoliaTec Zeug von ATU geholt.

Ich hätte auch am liebsten einen Originalen Himmel, gibt es aber ohne Schiebedach und mit Airbags nicht.
Option wär da noch Leder oder Alcantara, wird auch irgendwann noch kommen, dann aber richtig und das kostet dann auch richtig.
So hab ich 60-70€ ausgegeben und hab das was ich schon immer wolte, einen schwarzen Himmel.:great:
Und ja, der ist hart,stört mich aber nicht.

Wer es perfekt will, muss alt viiiiiieeeeeel mehr ausgeben..;)
 
  • Schwarzer dachhimmel Golf IV R32 Beitrag #20
platzko
platzko
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Tja dann sollte man sich evlt mal überlegen, ober der GLI Himmel passt, bzw Teile übernommen werden können.

Gruß

Benni


servus benni,

ich denke du hast da so ne vermutung! ;) *noahnung*
passt der vom gli ? und gibts den in schwarz...

gruß marc
 
Thema:

Schwarzer dachhimmel Golf IV R32

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
228
chrisbest
chrisbest
Mr. Max
Antworten
0
Aufrufe
493
Mr. Max
Mr. Max
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
Antworten
10
Aufrufe
981
Dummbacke
Oben Unten