Leichtes Klingeln!!!

Diskutiere Leichtes Klingeln!!! im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo habe neuer dinges bei Anfahren ein etwas lauteres Klingeln nur fürn kurzen Augenblick!!!??? Kann das die Steuerkette sein oder evtl der...
  • Leichtes Klingeln!!! Beitrag #1
Robyking
Robyking
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe neuer dinges bei Anfahren ein etwas lauteres Klingeln nur fürn kurzen Augenblick!!!???
Kann das die Steuerkette sein oder evtl der Kettenspanner oder...?*noahnung*

Mfg Rob
 
  • Leichtes Klingeln!!! Beitrag #2
Robyking
Robyking
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Servus und danke der vielen Post,war heute mal bei VW Werkstattmeister meinte Getriebesteuergerät !!!
Es gibt wohl beim 5er R32 eine Serie-Steuergeräte die wohl Defekt ausgeliefert worden sind!! Er meinte könnte das Ruckartige Anfahren erklären und mit Kette müsste will morgen nochmal ins detail gehen !!!
Die Steuergerätläuft Angeblich auf Kullanz !!!:great:

Mfg Rob
 
  • Leichtes Klingeln!!! Beitrag #3
wolfsburgeR
wolfsburgeR
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
15
Also ich hatte das beim 4er. Steuergerät wurde getauscht und seitdem läuft er, aber Kulanz hab ich nicht gekriegt. Viel Glück das es nicht so schlimm ist.
 
Thema:

Leichtes Klingeln!!!

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
685
Evo92
Evo92
Antworten
1
Aufrufe
915
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
26
Aufrufe
2.233
coolhard
coolhard
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.957
OS-T-32
OS-T-32
Rob89
Antworten
16
Aufrufe
2.573
R32Golfer
R32Golfer
Oben Unten