Passt die Bremsanlage vom Porsche 911 an unseren R ???

Diskutiere Passt die Bremsanlage vom Porsche 911 an unseren R ??? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Habe die Bremsanlage vom 911 Turbo angeboten bekommen,wusste aber nicht ob die bei unserem R passen würde und habe erstmal abgelehnt.Im alten...
  • Passt die Bremsanlage vom Porsche 911 an unseren R ??? Beitrag #1
Nils
Guest
Habe die Bremsanlage vom 911 Turbo angeboten bekommen,wusste aber nicht ob die bei unserem R passen würde und habe erstmal abgelehnt.Im alten Forum stand doch mal was das die Bremsanlage vom Cayenne bei getunten R`s verbaut würde.Passt also auch die vom 911 oder ist das was ganz anderes???Falls die vom 911 passen würde,welche teile würde ich noch benötigen???Hoffe hier kennt sich jemand aus,weil ich hab da leider keine Ahnung davon.

gruss Nils
 
  • Passt die Bremsanlage vom Porsche 911 an unseren R ??? Beitrag #2
7ieben
Guest
porschebremsen sind, aber einen teure angelegenheit :shock:

wie du schon sagtes werden die bremsen vom cayenne beimm hgp biturbo verbaut. ob die identisch sind mit dem vom 911 kann ich leider nicht beantworten.

bei den ceyennebremssätteln werden soweit ich weis auch die orginal scheiben vom r belassen..
 
  • Passt die Bremsanlage vom Porsche 911 an unseren R ??? Beitrag #3
DONNR32
Guest
Ich glaube es gibt Adapter für die Bremssättel. Müsste aber erst mal nachschauen wo ich die gesehen hab'.
 
  • Passt die Bremsanlage vom Porsche 911 an unseren R ??? Beitrag #5
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Die Bremsanlage vom 911er ist nicht vergleichbar mit der vom Cayenne.
 
  • Passt die Bremsanlage vom Porsche 911 an unseren R ??? Beitrag #6
Guest
Guest
Passt Problemlos.. manmuß nur für jeden Typ angepasste ´Töpfe haben, die Aufnahmen für den Bremssattel anpassen und auch dafür sorgen, daß genug Platz in der Felge ist.

Die Firma Movit rüstet fast alle Autos mit passenden Bremsen von Porsche nach...

Einfahc so die Dinger von Porsche passen natürlich nedd einfach so :)
 
Thema:

Passt die Bremsanlage vom Porsche 911 an unseren R ???

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.657
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.194
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten