Innenraumüberwachung Funktioniert nicht

Diskutiere Innenraumüberwachung Funktioniert nicht im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen in meinem anderen PKW haben Sie mir am Wochenende das Radio aus dem Auto geklaut (Scheibe eingeschlagen) der R32 stand genau...
  • Innenraumüberwachung Funktioniert nicht Beitrag #1
BG R´32
Guest
Hallo zusammen

in meinem anderen PKW haben Sie mir am Wochenende das Radio aus dem Auto geklaut
(Scheibe eingeschlagen)
der R32 stand genau daneben aber da haben Sie nichts gemacht. !zum Glück!

Dann habe ich vom R mal die Innenraumüberwachung geprüft und mir ist aufgefallen das Sie mal an geht und manchmal passiert nichts.

Habt ihr das gleiche Problem mit dem R32 ?
und woran kann das liegen?


Grüße aus Kamen
 
  • Innenraumüberwachung Funktioniert nicht Beitrag #2
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Die Innenraum-Überwachung wird durch folgende Aktionen deaktiviert:
1. Man drückt den Knopf der Fernbedienung beim Abschließen zweimal hintereinander oder
2. man drückt vor dem Abschließen den Knopf ganz unten an der B-Säule oder
3. man verriegelt die Türen nicht mit der Fernbedienung sondern mit dem Schlüssel :idea:
 
  • Innenraumüberwachung Funktioniert nicht Beitrag #3
BG R´32
Guest
Innenraumüberwachung

Das ist schon klar das kenne ich alles aber wenn man sich mal reinsetzt mal geht Sie an und dann wieder nicht!
 
  • Innenraumüberwachung Funktioniert nicht Beitrag #4
WarMaschine
Guest
Hast du nach dem Abschließen lange genung gewartet bis du dich bewegt hast, kann sein das sie erst einige Sekunden nach dem Aktivieren scharf wird, so war es nämlich bei meiner Alarmanlage mit Shocksensor!
Vielleicht hast du dich auch während des Abschließen bewegt und die Innenraumüberwachung deaktiviert sich aus Sicherheitsgründen (Fehlalarm) selbstständig!?
 
  • Innenraumüberwachung Funktioniert nicht Beitrag #5
Manuel
Guest
Denke auch gelesen oder gehört zu haben das sie sich nicht aktiviert wenn Bewegung im Auto ist. Die zusätzliche manuelle Deaktivierung ist dennoch vorhanden da es ja sein kann das man ein Hund im Auto hat und dieser ja ruhig liegen kann und sie sich deshalb scharf macht. Die urstig laute :oops: Bescherung kennen wir ja.

Am besten so testen: Fenster runter verriegeln, einige sekunden warten denke mal 30 dann reinfassen. Hat bis jetzt immer gefunzt.
 
Thema:

Innenraumüberwachung Funktioniert nicht

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.372
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.964
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.258
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.305
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.833
DUBgrafix
Oben Unten