Meguiars Proben angekommen ???

Diskutiere Meguiars Proben angekommen ??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Wollte mal hören ob alle jetzt die Proben von mir erhalten haben ?! Die Probe Aktion ist hier im Forum leider nicht mehr drinn ! Kann mir einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meguiars Proben angekommen ??? Beitrag #1
Marek32
Marek32
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Wollte mal hören ob alle jetzt die Proben von mir erhalten haben ?!

Die Probe Aktion ist hier im Forum leider nicht mehr drinn !
Kann mir einer sagen warum nicht mehr ?

War doch eine gute Idee oder ?:great:
 
  • Meguiars Proben angekommen ??? Beitrag #2
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Hi Marek,

Meine sind noch nicht angekommen, dauert wahrscheinlich länger, da ich in der Schweiz wohne.. Idee, einfach nur genial...:great: :great:
 
  • Meguiars Proben angekommen ??? Beitrag #3
Marek32
Marek32
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Hi Marek,

Meine sind noch nicht angekommen, dauert wahrscheinlich länger, da ich in der Schweiz wohne.. Idee, einfach nur genial...:great: :great:

kannst du mir sagen warum der Beitrag jetzt weg ist ?
 
  • Meguiars Proben angekommen ??? Beitrag #4
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
Ich habe bis heute auch noch keine Proben bekommen!
 
  • Meguiars Proben angekommen ??? Beitrag #5
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
habe meine schon lange erhalten frage mich auch wieso der beitrag nicht mehr da ist ? falls ihn ein admin weg hat solltest du aber denke mal post bekommen haben.
 
  • Meguiars Proben angekommen ??? Beitrag #6
Marek32
Marek32
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
habe meine schon lange erhalten frage mich auch wieso der beitrag nicht mehr da ist ? falls ihn ein admin weg hat solltest du aber denke mal post bekommen haben.
Nee Post hab ich nicht erhalten.
Komisch Komisch.
Ich finde da es eine gute Idee war oder ?
und dann einfach löschen.
 
  • Meguiars Proben angekommen ??? Beitrag #7
jani86
jani86
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Hi

Meine Proben sind auch noch nicht da (CH :p).
Ich finde die Idee auch gut - warum auch nicht *noahnung*
 
  • Meguiars Proben angekommen ??? Beitrag #8
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
also die Proben habe ich erhalten, konnte se aber noch nicht testen... sobald ich das gemacht hab geb ich gerne Info.

Keine Ahnung warum der Beitrag weg ist, fands auch ne gute Idee... Wenn jetzt noch die Proben gut sind wärs auch net schlecht :D
 
  • Meguiars Proben angekommen ??? Beitrag #9
Hoge R32
Hoge R32
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
402
Punkte Reaktionen
0
Meine sind auch da.Danke noch mal.Finde die Idee auch gut.Muß doch jeder selbst wissen, ob er kostenlos was verschickt.Ok,ist nen bischen Werbung,aber warum nicht.Solange es nicht zu viel wird.
 
  • Meguiars Proben angekommen ??? Beitrag #10
R32_Opa
R32_Opa
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
meine sind schon da :) aber noch nicht geprobt :p
 
  • Meguiars Proben angekommen ??? Beitrag #11
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
schon da aber noch nicht geprobt
 
  • Meguiars Proben angekommen ??? Beitrag #12
BadBlueBoyR32
BadBlueBoyR32
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ja, ging ruck-zuck. Hab's noch nicht probiert aber DANKE!!!:great:
 
  • Meguiars Proben angekommen ??? Beitrag #14
hoplessone
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
proben sind angekommen, aber noch nicht am auto getestet
 
  • Meguiars Proben angekommen ??? Beitrag #15
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
in den Bordregeln heißt es:

5. Gewerbliche Werbung
- Gewerbliche Werbung im R32-Club ist ohne Genehmigung nicht gestattet. Gewerbliche Interessenten können sich gerne mit einem Administrator in Verbindung setzen.
 
  • Meguiars Proben angekommen ??? Beitrag #16
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Richtig Klaus!

Daher ist hier auch Schluss. Die Oberadmins sind informiert - ich bin für sperren. Der User war schonmal 2 Wochen gesperrt wegen eines Verstoßes und nu reichts mir ehrlich gesagt 8-(

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meguiars Proben angekommen ???

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.650
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
2
Aufrufe
892
Olli1987
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.843
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten