Neue Endrohre

Diskutiere Neue Endrohre im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Habe mir nun endlich mal neue endrohre gegönnt.:great: Sind 100mm Rohre vom Zubehörhandel*oops*Wollte keine hunderte von Euros ausgeben.Hätte...
  • Neue Endrohre Beitrag #1
Hoge R32
Hoge R32
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
402
Punkte Reaktionen
0
Habe mir nun endlich mal neue endrohre gegönnt.:great:
Sind 100mm Rohre vom Zubehörhandel*oops*Wollte keine hunderte von Euros ausgeben.Hätte nicht gedacht,das die Endrohre so viel mit dem Sound zu tun haben.Ist lauter als die Remus Endrohre.Und auch irgendwie anders8)
 
Anhänge
  • DSC00455.JPG
    DSC00455.JPG
    83 KB · Aufrufe: 508
  • DSC00456.JPG
    DSC00456.JPG
    99,3 KB · Aufrufe: 507
  • DSC00457.JPG
    DSC00457.JPG
    130,3 KB · Aufrufe: 508
  • DSC00458.JPG
    DSC00458.JPG
    98,6 KB · Aufrufe: 503
  • Neue Endrohre Beitrag #2
platzko
platzko
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Servus,

sehen ja hammer aus!
wo hast du die denn her?

gruß marc
 
  • Neue Endrohre Beitrag #3
luca1184
luca1184
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
sieht wirklich ganz geil aus! vorallem noch soooo schön sauber! :D:great:
 
  • Neue Endrohre Beitrag #4
deralte
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2
Sieht gut aus:great:

Edit: Hatten die Rohre nen Absorber drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Endrohre Beitrag #5
porkii
porkii
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

sind die originalen Endrohre nur angeschraubt oder muss man die abschneiden? *noahnung*

Grüße
Porki
 
  • Neue Endrohre Beitrag #6
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
Servus,

sehen ja hammer aus!
wo hast du die denn her?

gruß marc


da kann ich mich nur anschliessen, sieht super aus!!!

hab auch schon ewig überlegt wg. größeren endrohren, aber nich 100er und dann dieses dünne blech... sondern so wie Du mit den umgelegten Enden... also komplett Originaloptik, nur größer.

Los, rückts raus, wo gibts die??? :D
 
  • Neue Endrohre Beitrag #7
Burn303
Burn303
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
48
:great: Schöne Optik
 
  • Neue Endrohre Beitrag #8
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Geil geil.

Woher?
Wie war die Montage??

LG
 
  • Neue Endrohre Beitrag #9
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
Looooos Fabian - ich will's auch wissen:p . Berichte mal bitte:)
 
  • Neue Endrohre Beitrag #10
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Schaut super aus, würd mich auch mal interessieren wo du an die Dinger gekommen bist :great:
 
  • Neue Endrohre Beitrag #11
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Schaut super aus, würd mich auch mal interessieren wo du an die Dinger gekommen bist :great:

Bastuck hatte mal solche im Programm für wenig Geld- hatte ich damals am 5er R32;)
Allerdings etwas kleiner- Durchmesser lag bei irgendwas mit 90mm.
 
  • Neue Endrohre Beitrag #12
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Moin,

schöne Endrohre.
Die beste Optik ist eh original nur als 100er :)
Wackeln die Dinger nicht? Einfach abgesägt und reingeschweißt?
Und ja, woher hast Du sie :D

MfG
Avo
 
  • Neue Endrohre Beitrag #13
deralte
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2
Also ich brauch die auch .. würde auch bei dir bestellen:D:D
 
  • Neue Endrohre Beitrag #14
Mulgrut
Mulgrut
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Das schreit nach einer Sammelbestellung :)
Sieht echt TOP aus :great:
 
  • Neue Endrohre Beitrag #19
Hoge R32
Hoge R32
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
402
Punkte Reaktionen
0
Habe die jetz von D&W in Bochum*oops*.Habe für beide 90 € bezahlt.Die von ebay tun es aber mit sicherheit auch.
Hatte ja die Remus Bögen dran.Sind ja auch 100mm.Einfach abgeschnitten, die neuen genau ausgemessen,zugeschnitten und schön sauber angeschweißt.Hat ca. ne Stunde gedauert.
 
  • Neue Endrohre Beitrag #20
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
vorsicht an die schweizer....:idea:

Betreffend Endrohre an die OEM AGA zu schweissen....

die CH-MFK und unsere lieben freunde können da sehr sehr ecklig sein! man müsste sogar nur für die Rohre ein Gutachten haben von der ASA (VEREINIGUNG DER STRASSENVERKEHRSÄMTER) oder sogar wenns schlimm kommt ein DTC Gutachten.
Das ABE Gutachten, welches man bei Fox-Exhaust erhält, zählt bei uns in der schweiz nicht!!!

Schon bei den REMUS-Endrohren, welche man an die OEM schrauben kann ist sehr kompliziert.

User "EXE" hatte ja sogar mit den Remus endrohrern, welche nicht mal gewscheisst wurden grosse Probleme... --> https://www.r32-club.de/showthread.php?t=13535

Und mein kollege hatte die selben probs...!

Nur, wie siehts dann aus, wenns dann geschweisst wird ? ? ? nimmt mich echt wunder...

Ein Grund mehr unser Schweizer gesetz zu hassen 8-(
 
Thema:

Neue Endrohre

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
13
Aufrufe
2.487
coolhard
coolhard
Antworten
18
Aufrufe
2.982
Pluto
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten