Problem: Zünd- bzw. Eletronikaussetzer

Diskutiere Problem: Zünd- bzw. Eletronikaussetzer im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo leute brauche wieder mal eure hilfe: ein R-kollege von mir, hat ein problem. Sein R ist vor einigen tagen auf der landstrasse beim...
  • Problem: Zünd- bzw. Eletronikaussetzer Beitrag #1
luca1184
luca1184
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
hallo leute

brauche wieder mal eure hilfe:

ein R-kollege von mir, hat ein problem. Sein R ist vor einigen tagen auf der landstrasse beim beschleunigen einfach ausgegangen, darauf aber sofort wieder angesprungen, ca. 1 sekunde dauerte der spass. danach leuchteten alles symbole im auto auf und gut war wieder. dann beim parken in seiner garage ist wieder die gesamte elektronik ausgefallen, danach wieder aufleuchten aller symbole (gleich wie beim anlassen), dabei ist auch noch die uhrzeit rausgefallen.

hat das schon mal jemand erlebt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Problem: Zünd- bzw. Eletronikaussetzer Beitrag #2
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Hmm, ich hätte ja auf Zündschloss getippt, aber wenn die Uhr auch ausgeht...hmm.

Batteriepole Fest und sauber ??
 
  • Problem: Zünd- bzw. Eletronikaussetzer Beitrag #3
Racing32
Racing32
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
2
Hi! Ich würde zuerstmal die Massepunkte begutachten! Besonders das zum STG.Das muss akribisch passieren,jede noch so kleine Stelle muss da überprüft werden. Wenn nicht Sicherungskasten überprüfen!Einsatz rausschrauben und von hinten schauen ob sich das das Masse-oder Plus+Kabel gelockert hat! Wenn das alles nicht hilft Batterie testen lassen!Kann sein das sie während der Fahrt ab und an zusammenbricht! ;)
 
Thema:

Problem: Zünd- bzw. Eletronikaussetzer

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.254
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
9
Aufrufe
1.761
Fr32ank
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.530
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
9
Aufrufe
1.458
Indecent
Indecent
Oben Unten