R32 als Saisonfahrzeug wie teuer ?

Diskutiere R32 als Saisonfahrzeug wie teuer ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Kurz und knapp, ich kann mich doch nicht von meinem .:R trennen und habe vor den Wagen ab nächstes jahr als Saisonfahrzeug Anzumelden ...
  • R32 als Saisonfahrzeug wie teuer ? Beitrag #1
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Kurz und knapp, ich kann mich doch nicht von meinem .:R trennen und habe vor den Wagen ab nächstes jahr als Saisonfahrzeug Anzumelden ! Kurze Frage an euch weiß einer wie viel billiger das ganze dann sein wird an Versicherung ? , wenn ich ihn z.B von Mai bis September anmelden würde ? ???

Gruß iDexter
 
  • R32 als Saisonfahrzeug wie teuer ? Beitrag #2
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
Versicherung musst du mit deinem versicherungsmann klären ist immer unterschiedlich.
Die strassensteuern werden weniger
 
  • R32 als Saisonfahrzeug wie teuer ? Beitrag #3
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Ich würde sagen, wenn Du jährlich 1000,- € zahlst, dann werden es für 6 Monate 500,-, für 3 Monate 250,- usw... :D

MfG
Avo
 
  • R32 als Saisonfahrzeug wie teuer ? Beitrag #4
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
einen "R" überhaupt versichert zu bekommen ist ja von haus her schon etwas mühsam. ist halt sehr beliebt bei den langfingern, und es gibt ja eh nicht mehr viel. ich hab meinem auf saison 04-10 mit 500 euro selbstbeteiligung also diebstahl mit eingeschlossen für 400 euro versichert.
 
  • R32 als Saisonfahrzeug wie teuer ? Beitrag #5
nase1977
nase1977
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hi Martin,

Mai bis September sind 5 Monate. Wenn du den R aber für 6 Monate im Jahr anmeldest gehen deine Prozente weiter runter, vorher nicht! Werd meinen demnächst auch ummelden (April - September).
 
Thema:

R32 als Saisonfahrzeug wie teuer ?

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.175
Zerger
Zerger
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
997
Werner
Werner
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.709
Graf
Graf
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.264
Silentboy89
Silentboy89
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
685
Evo92
Evo92
Oben Unten