HMS, BBK, Milltek etc.

Diskutiere HMS, BBK, Milltek etc. im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; servus jungs! sagt mal, wie schaut es denn bei den im titel genannten abgasanlagen mit tüv eintragung aus und wieviel kosten die anlagen? ich hab...
  • HMS, BBK, Milltek etc. Beitrag #1
Anonymous
Guest
servus jungs!
sagt mal, wie schaut es denn bei den im titel genannten abgasanlagen mit tüv eintragung aus und wieviel kosten die anlagen?
ich hab im forum nicht über die hms oder wimmer analge gelesen! kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen??
MFG
Felix
 
  • HMS, BBK, Milltek etc. Beitrag #2
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
axionfix schrieb:
servus jungs!
sagt mal, wie schaut es denn bei den im titel genannten abgasanlagen mit tüv eintragung aus und wieviel kosten die anlagen?
ich hab im forum nicht über die hms oder wimmer analge gelesen! kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen??
MFG
Felix

du kannst nichts über wimmer oder hms lesen, da noch keiner in diesem Froum eine solche verbaut hat!
Milltek, BBK , HMS und Wimmer soll man angeblich alle eingetragen bekommen!
 
  • HMS, BBK, Milltek etc. Beitrag #3
Anonymous
Guest
aber die bbk und hms werden dich doch extra angefertigt oder?
bekomm ich da dann eine abe oder ein tüv gutachten???
 
  • HMS, BBK, Milltek etc. Beitrag #4
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
axionfix schrieb:
aber die bbk und hms werden dich doch extra angefertigt oder?
bekomm ich da dann eine abe oder ein tüv gutachten???

die wimmer wird auch nur für dich gefertigt!

Die werden alle nur eingetragen, keine ABE oder Teilegutachten!
 
  • HMS, BBK, Milltek etc. Beitrag #5
svenTThomsen
Guest
Also für meine BBK-Anlage habe ich ein TÜV Gutachten bekommen!
Ob man das dann tatsächlich auch beim TÜV eingetragen bekommt, wage ich zu bezweifeln, da diese doch extrem laut ist/sind.
Allerdings bin ich da rechtlich auch nicht so bewandert, aber ich bin auch noch nicht angehalten worden...
Und ich hoffe natürlich, dass das auch nie der Fall sein wird!

Allerdings hate ich früher nen Alfa GTV 3.0 mit ner Hörmann-Anlage, die ähnlich Laut war, wie die BBK, und da hatte ich mal nen Unfall und die Bullen sind hinter mir hergefahren, weil ich meine Papiere nicht dabei hatte...
die hat das auch gar nicht interessiert...die Polzei in Hannover begrenzt ihre Arbeit demnach anscheinen auf wirklich wichtige Aufgaben ;-)
Und das ist auch gut so *lol*

Gruß
 
  • HMS, BBK, Milltek etc. Beitrag #6
Anonymous
Guest
ja allerdings sind die bullen in münchen und nürnberg etwas schärfer!
was bedeutet denn bitte, sie wird eingetragen?? wenn man kein gutachten oder abe hat???
in welche städte muss ich denn, wenn ich mir eine bbk oder wimmer oder hms bauen lass???
wisst ihr auch die preise???
 
  • HMS, BBK, Milltek etc. Beitrag #7
svenTThomsen
Guest
Ich habe doch geschrieben, dass es bei BBK ein Gutachten gibt!
Damit soll man es auch eingetragen bekommen...aber beschwören würde ich es nciht, weil ich es noch nciht versucht habe...

Meine Anlage (ist allerdings für den TT gewesen) hat mich 550€ zzgl. MwSt. gekostet...
Ob das ein standart Preis ist, weiß ich nciht...das kann man aber leicht mit nem Telefonat rausbekommen...
 
  • HMS, BBK, Milltek etc. Beitrag #8
Anonymous
Guest
wenn du mir die nummer geben könntest, da die firma so viel ich weiß keine hp hat oder???
 
  • HMS, BBK, Milltek etc. Beitrag #9
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
wenn wir schon dabei sind dann soll bitte mal jemand die ganzen nummern der firmen und wenn möglich mit web adresse posten!

will mich auch mal schlau machen!

währe cool danke! :wink:
 
  • HMS, BBK, Milltek etc. Beitrag #10
Anonymous
Guest
ja der post mit allen nummer fänd ich auch sehr gut! damit wäre mir auch sehr geholfen!oder muss ich mich wegen der bbk analge an r32carsten1979 wenden??
 
  • HMS, BBK, Milltek etc. Beitrag #11
svenTThomsen
Guest
Adresse:
BBK Exhaust Systems
Oberelvenicher Str. 57
53909 Zülpich-Rövenich

Nummer: 02252/838780 Herr Buchholz

Gruß
 
  • HMS, BBK, Milltek etc. Beitrag #12
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
svenTThomsen schrieb:
Also für meine BBK-Anlage habe ich ein TÜV Gutachten bekommen!
Ob man das dann tatsächlich auch beim TÜV eingetragen bekommt, wage ich zu bezweifeln, da diese doch extrem laut ist/sind.
Allerdings bin ich da rechtlich auch nicht so bewandert, aber ich bin auch noch nicht angehalten worden...
Und ich hoffe natürlich, dass das auch nie der Fall sein wird!

Allerdings hate ich früher nen Alfa GTV 3.0 mit ner Hörmann-Anlage, die ähnlich Laut war, wie die BBK, und da hatte ich mal nen Unfall und die Bullen sind hinter mir hergefahren, weil ich meine Papiere nicht dabei hatte...
die hat das auch gar nicht interessiert...die Polzei in Hannover begrenzt ihre Arbeit demnach anscheinen auf wirklich wichtige Aufgaben ;-)
Und das ist auch gut so *lol*

Gruß
Im Prinzip ist es sogar das du wenn du zb. eine Eintragung machst bei der nächste HU der Prüfer sagt ne ist nicht raus damit.
 
  • HMS, BBK, Milltek etc. Beitrag #13
Anonymous
Guest
wenn ich dem herrn buchholz von bbk sage, dass ich aus diesem forum hier stamme, weiß der dann bescheid???
 
  • HMS, BBK, Milltek etc. Beitrag #14
svenTThomsen
Guest
Denke schon, aber im Zweifelsfalle auf Sven Thomsen und Sebastian Fischer verweisen, dann weiß er auf jeden Fall Bescheid (der mit dem schwarzen TT)...

Gruß
 
  • HMS, BBK, Milltek etc. Beitrag #15
Anonymous
Guest
also ist es grundsätzlich kein problem mir dort ne auspuffanlage bauen zu lassen oder???
wo muss ich da eigentlich hin, wo ist denn die firma???
 
  • HMS, BBK, Milltek etc. Beitrag #16
Bytec
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
4 Posts über deinem :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


Mfg

Bytec
 
  • HMS, BBK, Milltek etc. Beitrag #17
Anonymous
Guest
sei mir nicht bös bei bytec, aber ich hab keine ahnung wo das ist! welche große stadt ist denn in der nähe??? :)
 
  • HMS, BBK, Milltek etc. Beitrag #18
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
axionfix schrieb:
sei mir nicht bös bei bytec, aber ich hab keine ahnung wo das ist! welche große stadt ist denn in der nähe??? :)

köln!
 
  • HMS, BBK, Milltek etc. Beitrag #19
Anonymous
Guest
uhi das ist dann doch ein ganz schönes stück von mir entfernt! blöd, blöd... :cry:
 
  • HMS, BBK, Milltek etc. Beitrag #20
svenTThomsen
Guest
Musste auch 350km dafür fahren...lohnt sich aug jeden Fall...
aber snsonsten kenne ich nur noch die Anlage von BN-Pipes...die iss auch gut!


Da ahbe ich aber weder Connections, noch eine Adresse..
Die hatte n Kumpel unter nem S3, aber wie sich die auf nem R anört, kann ich nicht sagen...

Bastuck iss ansonsten noch gut...und dann weiß ich auch scon nicht mehr weiter :oops:
 
Thema:

HMS, BBK, Milltek etc.

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.673
UweGolf32
UweGolf32
Flompen
Verkaufe Golf V R32
Antworten
0
Aufrufe
935
Flompen
Flompen
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.957
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten