Folie statt Lack

Diskutiere Folie statt Lack im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo liebe R-Gemeinde.Habe hier schon öfter gelesen das manche Ihren R außen Farblich verändern wollen.Ich kann euch da, wer möchte, nur...
  • Folie statt Lack Beitrag #1
OlliR32BS
Guest
Hallo liebe R-Gemeinde.Habe hier schon öfter gelesen das manche Ihren R außen Farblich verändern wollen.Ich kann euch da, wer möchte, nur empfehlen, um seinen R im Urzustand zu lassen, seinen komplett in Folie zu hüllen , z.B. in weiß,schwarz matt oder orange,um mit dem Trend was gerade anliegt immer auf der höhe zu sein und zusätzlich seinen Lack schützen möchte gegen Steinschlag oder Ausbleichung des Lackes oder wer richtig was aus seinem R machen möchte läßt sich die Haube oder das Dach mit ner Carbonfolie in schwarz oder weiß verschönern.Also wer interesse hatt Ich mache so was beruflich im Bereich Braunschweig und Umgebung.
Schreibt mir ne mail [email protected]
Wer möchte dem schick ich gerne mal ein Foto damit man sich das vorstellen kann.

Ich fahre eine 4er R32 Bilder folgen noch
R ist gant in schwarz außen und innen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Folie statt Lack Beitrag #2
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Hallo Olli,
stell dich doch bitte erstmal vor! Was für ein Auto fährst du? Bilder wären auch ganz nett.
 
  • Folie statt Lack Beitrag #3
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Sag mal, sind wir hier aufm Basa.:R oder was ist das hier???? Der eine verschickt meguiars Probepäckchen, der Typ will die Karren bekleben! Echt Hammer was hier los is! :nonono:
 
  • Folie statt Lack Beitrag #4
Maka
Maka
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Sag mal, sind wir hier aufm Basa.:R oder was ist das hier???? Der eine verschickt meguiars Probepäckchen, der Typ will die Karren bekleben! Echt Hammer was hier los is! :nonono:

wasn mit dir los?hast du dadurch jetzt einen nachteil oder was?

finds echt übel,dass jeder immer was zu meckern hat. bleib mal aufm teppich und für diejenigen,die da interesse dran haben wird das schon ok sein!

klar,vorstellen kann man sich sicher zuerst,aber brauchst net gleich son alarm zu machen hier8-(
 
  • Folie statt Lack Beitrag #5
Rainer32
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Also ich find des doch klasse wenn einer sowas macht und sich anbietet...

wer net will muß ja net zu ihm gehn
 
  • Folie statt Lack Beitrag #6
R32-Andy
R32-Andy
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
UNd wer net will muss es ja auch nicht lesen.
 
  • Folie statt Lack Beitrag #7
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
Es wird Wirklich zum Trend Hier das sich fast keiner mehr Richtig Vorstellt:motz:
 
  • Folie statt Lack Beitrag #8
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Er hat sich doch indirekt vorgestellet :)
Er heisst Olli, kommt aus Braunschweig (Umgebung) und fährt einen schwarzen IVer. Und Bilder möchte er bald zeigen.
Aber ich weiss, was SeandaPaul damit aussagen möchte.
Viele benutzen dieses Forum als Webung für sich oder andere Sachen ;)
Ist ja auch nicht so schlecht... vllt. findet der eine oder andere endlich das, was er gesucht/gewollt hat.

MfG
Avo
 
  • Folie statt Lack Beitrag #9
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Er hat sich doch indirekt vorgestellet :)

Nein :!: Das erste Posting um 18:55 Uhr diente ausschließlich dazu, diese Plattform als Sprungbrett in Sachen Eigenwerbung zu nutzen ! Erst nach dem Oliver höflich aufgefordert wurde, sich vorzustellen, kam er gegen 19:15 Uhr dieser Bitte nach und ergänzte seine Introduktion ...
 
  • Folie statt Lack Beitrag #10
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
@OlliR32BS:

Hast du deinen komplett innen und außen beklebt? Bin ja mal echt gespannt auf die Fotos! Wie sieht es aus, wenn schon Steinschlag auf dem Lack ist? Muss der Untergrund perfekt sein?
 
  • Folie statt Lack Beitrag #11
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Werbung kann man doch bestimmt wo anders machen in nem allgemeinen Forum, die meisten sind im 4er! Des stört en bissel!
 
  • Folie statt Lack Beitrag #12
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
erstmal hallo und herzlich willkommen:)

interesse hätte ich schon, aber wohne in der Schweiz.
mich würde es trotzdem interessieren wieviel es kosten würde für das komplette auto?

Gruss LuiStyle
 
  • Folie statt Lack Beitrag #13
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
0
Nein :!: Das erste Posting um 18:55 Uhr diente ausschließlich dazu, diese Plattform als Sprungbrett in Sachen Eigenwerbung zu nutzen ! Erst nach dem Oliver höflich aufgefordert wurde, sich vorzustellen, kam er gegen 19:15 Uhr dieser Bitte nach und ergänzte seine Introduktion ...

Dem muß ich zustimmen. Viele nutzen dieses Forum leider immer mehr als Verkaufsplattform.:-/
 
  • Folie statt Lack Beitrag #14
OlliR32BS
Guest
erstmal hallo und herzlich willkommen:)

interesse hätte ich schon, aber wohne in der Schweiz.
mich würde es trotzdem interessieren wieviel es kosten würde für das komplette auto?

Gruss LuiStyle


Also Preislich bewegen wir uns zwischen 800 und 1100 Euro komplett
gruß
 
  • Folie statt Lack Beitrag #15
Klops123
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Fotos, auch vom Nahen, würden mich von beklebten Autos auch mal interessieren.
Und 800-1100 Euro ist ja auch nicht gerade viel.

Wie sieht das denn von der Haltbarkeit aus? wie lange hält die Folie?
und was ist mit Luftblasen oder ähnlichem unter der Folie?
und die Gesamtoptik? sieht man da nen Unterschied zu Lack???
 
  • Folie statt Lack Beitrag #16
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
Schau dir doch einfach mal ein Taxi an ;). Die sind auch beklebt.

Mich würde mal interessieren, wie sich das mit Vorschäden (Steinschlag) unter dem Lack verhält.
 
  • Folie statt Lack Beitrag #17
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
wer im berliner raum ist, ich kann auch mit sowas dienen (komplettfolierung) :)
 
  • Folie statt Lack Beitrag #18
OlliR32BS
Guest
Fotos, auch vom Nahen, würden mich von beklebten Autos auch mal interessieren.
Und 800-1100 Euro ist ja auch nicht gerade viel.

Wie sieht das denn von der Haltbarkeit aus? wie lange hält die Folie?
und was ist mit Luftblasen oder ähnlichem unter der Folie?
und die Gesamtoptik? sieht man da nen Unterschied zu Lack???

Hallo also Haltbarkeit ist sehr gut wenn man die Folie pflegt.Luftblasen sind nicht vorhanden außer wenn Lackpickel sind die sieht man dann natürlich.Gesamtoptik ist der Hammer ich kann dir ja mal ein paar Bilder schicken.
 
  • Folie statt Lack Beitrag #19
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Hey grüß dich, hab hiletzt im tv nen bericht über die neuen folien gesehn, mitlerweile haben die ja auch echt nen schicken glanz und sind wohl optisch nicht von nem normalen lack zu unterscheiden.

Was nimmst du für carbonfolie aufm dach?
Gibt es auch die möglichkeit das die leicht durchsichtig ist und man nochn bischen von der wagenfarbe erkennt, oder sieht das dann scheisse aus?
 
Thema:

Folie statt Lack

Ähnliche Themen
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.143
MR241
MR241
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten