Bitter

Diskutiere Bitter im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Sers Leute hab mir im April 07 einen 4er R gekauft.Im Jahr 08 ging das Übel los. Mai 08 ist er nur noch auf fünf zylindern gelaufen.Also schnell...
  • Bitter Beitrag #1
Daniel P.
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Sers Leute hab mir im April 07 einen 4er R gekauft.Im Jahr 08 ging das Übel los. Mai 08 ist er nur noch auf fünf zylindern gelaufen.Also schnell zur Werkstatt die daraufhin feststellte Zündspule kaputt.Wurde zum Glück auf Garantie gemacht.:great: Aber es kam noch schlimmer.Oktober 08 stieg die kühlwassertemp. auf über 110grad und im Display leuchtete auf Kühlwasser prüfen.Also wieder in die Werkstatt und die stellten fest Zylinderkopfdichtung hinüber:( .Naja habs dann machen lassen gleich nen neuen Kettenspanner einbauen lassen und da es sowieso fällig war gleich nen kleinen Service mit machen lassen.Nach ca. einer Woche wars fertig und hat alles drum und dran 1500 euro gekostet.Hab dann gleich bezahlt ca. 10km gefahren wieder stieg die Temperatur8-( .Also noch mal zur Werkstatt und die stellten fest das irgend ein Held von Mechaniker die kaputte Sicherung vom Kühler nicht ausgewechselt hat obwohl sie mir sagten das sie alles geprüft haben und alles in Ordnung sei.Leihwagen für nen Tag bekommen und es wurde behoben.Auf jeden Fall bis jetzt keine Probleme mehr gehabt:great: .Bis auf Ostersonntag09 ist mir ein fucking HASE reingerannt*schock* prima Loch in der Frontschürze hat mir 150euro Selbstbeteiligung gekostet.Mich würde interessieren was Ihr so alles an euren Rs hattet. Trotz der Probleme bleibt der R ein geiles Auto.
 
  • Bitter Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Ja, hier nichts mehr schreiben sondern H I E R
 
Thema:

Bitter

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
11
Aufrufe
2.001
luxjemp
luxjemp
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.549
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten