Totaler Reinfall...

Diskutiere Totaler Reinfall... im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hey leute, da ich ja schon seit längerer zeit auf der suche nach nem IVer .:R bin (hab da auch mal was in marktplatz gepostet...is aber nie dort...
  • Totaler Reinfall... Beitrag #1
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
hey leute,

da ich ja schon seit längerer zeit auf der suche nach nem IVer .:R bin (hab da auch mal was in marktplatz gepostet...is aber nie dort erschienen), hab ich ein bisschen im internet gestöbert und diesen hier gefunden:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bgbziuhwxmkd

daraufhin hab ich dort mal angerufen und gefragt wie der allgemeine zustand des autos ist. Verkäufer:" das auto wurde top gepflegt, mir persönlich sind absolut keine kratzer oder dellen aufgefallen! sie können das auto gerne auf eine hebebühne fahren, sie werden nichts finden!"
da dacht ich mir hört sich vielversprechend an, fährst doch mal die 270 km einfach hin und schaust ihn dir an.
gestern dort angekommen musste ich feststellen dass der rechte außenspiegel, die hintere und die vordere stoßstange und das rechte hintere seitenteil mit ziemlich vielen kratzern versehen waren...
nach einer probefahrt musste ich feststellen dass das auto irgendwie keine leistung hatte und beide lüfter defekt waren. wieder beim händler angekommen hab ich gefragt ob es ok wäre mein notebook mal anzuschließen und den fehlerspeicher auszulesen. dabei musste ich feststellen dass diverse elektronikfehler vorhanden waren. daraufhin hab ich natürlich noch das wichtigste geprüft...die steuerketten. die werte der steuerketten lagen bei -7 und -8 °KW. und zu guter letzt war die hintere bremse noch am hund...von der abgewetzter wange am fahrersitz ganz zu schweigen!
für ein auto mit 1A zustand warn mir dass doch ein bisschen zu viele mängel...und am preis wollte er auch nichts mehr machen. untenrum hab ich ihn dann gar nicht mehr angeschaut!

na ja, bin halt dann mal 540 km für ein mc menü spazieren gefahren...aber dafür hab ich jetz nen schönes coca cola glas ;)

wollte eigentlich hiermit nur sagen, dass ihr euch den weg sparen könnt ^^


p.s.: und falls jemand nen guten 4er mit leder, navi + und evtl. dsg für mich weiß...bitte melden!



mit freundlicher lichthupe, murph.
 
  • Totaler Reinfall... Beitrag #2
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
0
Na das hört sich ja nach einem super Fahrzeug an! *lol*
Leider wird vieles immer als super angepriesen und stellt sich nachher eher als schlecht da. )((
 
  • Totaler Reinfall... Beitrag #3
chrisreinh
chrisreinh
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
1
solche typen sind zum kotzen!!
mir ging es ähnlich.kennt jemand dieses auto??

ich bin vor ca. 6 monaten nach deutschland gefahren um mir 2 R`s anzuschauen.

einer mit angeblichen 30.000 km und vollausstattung um 19.500.-
am telefon war der verkäufer sehr seriös. er meinte 1A zustand wenig km vollausstattung usw. da es ein händler war, dachte ich mir klingt ganz gut. als ich dort angekommen bin, ist mir schon schlecht geworden. vor dem gelände stand eine tafel wo drauf stand carcenter süd isad bla bla bla reimport. der verkäufer war ein ausländer!
nun habe ich auch schon den r endteckt. voller dreck innen wie außen. der getränkehalter hinten kaputt! keine gummi oder textilmatten im auto. keine kofferaumabdeckung im auto, noch dazu das ganze plastik wo sie aufliegt gebrochen. das navi ging nicht im motorraum keine abdeckung von den roten dingern, kerzen oder was auch immer.
bei der probefahrt leutete sevice auf. der typ hatte kein scheckheft(nach 30.000km!!). er meinte das service wurde immer von einem bekannten vom vorbesitzer gemacht.*lol*
kein einziges service bei VW!!!
das auto ist in italien angemeldet gewesen und wurde wieder nach D importiert. also kein deutsches fahrzeug.
nach der probefahrt wollte ich das auto auf der bühne haben. achsmanschetten defekt, viel rost für dies KM, usw. als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er: die manschetten kosten bei ihn €30.- das ist kein problem, ich sollte lieber für diesen preis für das auto dankbar sein. so ein angebot bekomme ich nicht mehr so schnell. und dann solche bilder:

nun ist es doch der 2te R geworden mit mehr km aber tip top i.o.
 
Anhänge
  • a.jpg
    a.jpg
    63 KB · Aufrufe: 312
  • aa.jpg
    aa.jpg
    63 KB · Aufrufe: 312
  • aaa.jpg
    aaa.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 310
  • aaaa.jpg
    aaaa.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 310
Zuletzt bearbeitet:
  • Totaler Reinfall... Beitrag #4
petri
petri
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Im Angebot steht ''Ansprechpartner Ihsan Bas''. Wenn ich das lese, weiß ich, was mich erwartet und kann mir die lange Anfahrt ersparen.

Gruß
petri
 
  • Totaler Reinfall... Beitrag #8
ZR32
ZR32
Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Thema:

Totaler Reinfall...

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.893
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.139
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
dennisp21189
Antworten
16
Aufrufe
2.259
-LexX-
-LexX-
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.941
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten