Werkstatthandbuch / Zeichnungen R32

Diskutiere Werkstatthandbuch / Zeichnungen R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo allerseits, ich suche für meinen R ein Werkstatthandbuch bzw. Zeichnungen. Angeblich soll es hier im Forum schon sowas in der Art geben...
  • Werkstatthandbuch / Zeichnungen R32 Beitrag #1
LuMpI
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

ich suche für meinen R ein Werkstatthandbuch bzw. Zeichnungen. Angeblich soll es hier im Forum schon sowas in der Art geben. Meine Suche war leider bisher erfolglos. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Gruß

JP
 
  • Werkstatthandbuch / Zeichnungen R32 Beitrag #3
LuMpI
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
danke... genau sowas habe ich gesucht:great:
 
Thema:

Werkstatthandbuch / Zeichnungen R32

Ähnliche Themen
r32cs
Antworten
8
Aufrufe
893
Silentboy89
Silentboy89
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.348
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
742
Kurwaasti
Kurwaasti
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
474
DomR32
DomR32
SID91
Antworten
10
Aufrufe
387
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten