Kühlerlüfter bei Klimaanlagenbetrieb

Diskutiere Kühlerlüfter bei Klimaanlagenbetrieb im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Kann mal wer aus dem Kopf sagen oder nachschauen ob bei eingeschalteter Klimaanlage beide (!) Kühlerlüfter laufen oder nur einer. THX ! Falls...
  • Kühlerlüfter bei Klimaanlagenbetrieb Beitrag #1
Busfahrer
Guest
Kann mal wer aus dem Kopf sagen oder nachschauen ob bei eingeschalteter Klimaanlage beide (!) Kühlerlüfter laufen oder nur einer.

THX !

Falls mal jemend das gleiche Problem hat:

Es müssen beide Kühlerlüfter laufen, und dies tuen sie fast lautlos. Hört man den Kühlerlüfter deutlich laufen, so ist höchstwahrscheinlich einer der beiden Kühlerlüfter defekt, dieses wird vom Kühlerlüftersteuergerät detektiert und der fuktionierende Kühlerlüfter sofort auf volle Leistung eingeschaltet.
 
  • Kühlerlüfter bei Klimaanlagenbetrieb Beitrag #2
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Frag mal SuFu, die hat hier die meiste Ahnung von R32...
 
  • Kühlerlüfter bei Klimaanlagenbetrieb Beitrag #3
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Kann mal wer aus dem Kopf sagen oder nachschauen ob bei eingeschalteter Klimaanlage beide (!) Kühlerlüfter laufen oder nur einer.

THX !

.......du bestätigt hier wieder das wir STURE OSTWESTFALEN sind*roll* *roll* *roll*
Stell Dich erstmal vor;)
 
  • Kühlerlüfter bei Klimaanlagenbetrieb Beitrag #4
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Indecent;341537Stell Dich erstmal vor;)[/quote schrieb:
Ich mach das für ihn: "Hallo ich bin der Busfahrer, habe einen Beitrag, will was wissen aber bin zu faul zum lesen. *buck* "

PS: Eine Suchmaschine kann so schön sein :great:
 
  • Kühlerlüfter bei Klimaanlagenbetrieb Beitrag #5
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
Irgendwie kommt das langsam in Mode das sich Neue nicht mehr vorstellen und zuerst was fragen oder Verkaufen8-(

Das ist hier doch ein Club und keine Bahnhofskneipe
 
  • Kühlerlüfter bei Klimaanlagenbetrieb Beitrag #6
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Irgendwie kommt das langsam in Mode das sich Neue nicht mehr vorstellen und zuerst was fragen oder Verkaufen8-(

Das ist hier doch ein Club und keine Bahnhofskneipe

keine Moral und koin Anstand mehr die Leut :p
 
  • Kühlerlüfter bei Klimaanlagenbetrieb Beitrag #7
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Achso ist das und ich frag mich immer warum die Frauen so komisch danach sind. Man(n) hat ja keine Zeit mehr heut zu Tage um sich noch groß vorzustellen! *brüll*

Musst se einfach beim Frühstück am nächsten Morgen fragen:

"He wie heisst du eigentlich?" *lol*
 
  • Kühlerlüfter bei Klimaanlagenbetrieb Beitrag #8
Busfahrer
Guest
So, das mit dem Vorstellen wäre auch erledigt,

dachte mir, das könnte ich auch noch später machen, im T4Forum sehen "wir" das auch nicht mehr so genau, außerdem bin ich Ostwestfale (s.o.)

Soviel zu meiner Entschuldigung.

Die Suche hab ich schon bemüht, ich hab auch schon heraus gefunden, das es beim Kühlerlüftersteuergerät vom 4er Probleme mit dem Ausfall der 1. Kühlerlüfterstufe gibt, aber leider nichts darüber ob der Kühlerlüfter im 5er noch in Stufen über Vorwiderstände geschaltet wird oder stufenlos über PWM (Pulsweitenmodulation). Desweiteren nichts über die Logik (beide Lüfter auf gleicher Geschwindigkeit, Betrieb des einen Kühlerlüfters bei Ausfall/Defekt des Anderen, Betrieb bei Klimaanlagenbetrieb etc.

Also für Antworten oder nen Link zu entsprechendem Beitrag wäre ich immer noch dankbar.
 
  • Kühlerlüfter bei Klimaanlagenbetrieb Beitrag #9
Busfahrer
Guest
Schubs !

Wäre schön, wenn man jemand nachschauen könnte, Ende des Monats ist die Werksgarantie vorüber.
 
Thema:

Kühlerlüfter bei Klimaanlagenbetrieb

Ähnliche Themen
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.445
Vorteck
Antworten
15
Aufrufe
2.254
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.829
DUBgrafix
Antworten
9
Aufrufe
1.761
Fr32ank
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten