Neu im Forum, gesperrt für die Bereiche - und nun!??

Diskutiere Neu im Forum, gesperrt für die Bereiche - und nun!?? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Servus Leutz... bin neu hier im forum und wollt mal ein freundliches hallo in die runde werfen und direkt ne frage stellen - warum bitte darf ich...
  • Neu im Forum, gesperrt für die Bereiche - und nun!?? Beitrag #1
spoRti32
Guest
Servus Leutz...

bin neu hier im forum und wollt mal ein freundliches hallo in die runde werfen und direkt ne frage stellen - warum bitte darf ich nicht mitlesen im tuningforum bzw. was ist der grund warum ein solches forum nicht offiziell ist??

also wenn wer weiß was ich tun muss um da auch mal einen blick reinwerfen zu dürfen, immer her damit!

schöne grüße aus hessen
 
  • Neu im Forum, gesperrt für die Bereiche - und nun!?? Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hallo und willkommen

das thema hatten wir schon mal!

wenn du in den anderen foren mitlesen wills musst du ein sogenannter "CLUB - MEMBER" sein!

du kannst Club Member werden in dem du dich oben rechts unter "Usergroups" anmeldest!

aber ob du Club Member wirst entscheidet dann der "Board Founder"!

soviel ich weiss musst du dich erst in dem Forum bewähren und in bestitz eines R32 sein!

Viel Glück dabei

MFG
Sandro
 
  • Neu im Forum, gesperrt für die Bereiche - und nun!?? Beitrag #3
spoRti32
Guest
soll ich jetzt meinen fahrzeugbrief einscannen :)...

bin seit ner knappen woche besitzer eines Rs... VW werksjahreswagen, black magic, 34.000km, 6gang, cremeleder..

ich versuchs mal ;) danke
 
  • Neu im Forum, gesperrt für die Bereiche - und nun!?? Beitrag #4
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Der Begriff "bewähren" müsste m. E. näher definiert werden :)
 
  • Neu im Forum, gesperrt für die Bereiche - und nun!?? Beitrag #5
spoRti32
Guest
jo find ich auch... würde gerne etwas in den anderen foren lesen, vor allem was die sachen mit carbon airbox, auspuffschlauch etc. angeht...
 
  • Neu im Forum, gesperrt für die Bereiche - und nun!?? Beitrag #6
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
das hätte ich auch gerne gewusst was es mit "bewähren" so auf sich hat!
ich denk mal keinen Stress im Forum und/oder keinen beleidigen usw........
halt die ganzen dinge die sich negativ anhören oder sind!
 
  • Neu im Forum, gesperrt für die Bereiche - und nun!?? Beitrag #7
spoRti32
Guest
kein problem, bin doch ein netter kerl :?
 
  • Neu im Forum, gesperrt für die Bereiche - und nun!?? Beitrag #8
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
wie gesagt ich wünsch dir viel glück!

frag halt einfach mal nach!
 
  • Neu im Forum, gesperrt für die Bereiche - und nun!?? Beitrag #9
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
HD-YX777 schrieb:
Der Begriff "bewähren" müsste m. E. näher definiert werden :)
Na, ganz einfach. Ab 2000 Posts und kein Einziger davon Offtopic und schon biste dabei. 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • Neu im Forum, gesperrt für die Bereiche - und nun!?? Beitrag #10
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
vr-six schrieb:
HD-YX777 schrieb:
Der Begriff "bewähren" müsste m. E. näher definiert werden :)
Na, ganz einfach. Ab 2000 Posts und kein Einziger davon Offtopic und schon biste dabei. 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

das war wieder mal ne richtig geile antwort!!! :D :D :D

hört auf vr-six der weiss was sache ist! [-o<
 
  • Neu im Forum, gesperrt für die Bereiche - und nun!?? Beitrag #11
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
SunnyR32 schrieb:
vr-six schrieb:
HD-YX777 schrieb:
Der Begriff "bewähren" müsste m. E. näher definiert werden :)
Na, ganz einfach. Ab 2000 Posts und kein Einziger davon Offtopic und schon biste dabei. 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

das war wieder mal ne richtig geile antwort!!! :D :D :D

hört auf vr-six der weiss was sache ist! [-o<

Na, klar, ich war ja auch der erste mit 2000. 8)
 
Thema:

Neu im Forum, gesperrt für die Bereiche - und nun!??

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.679
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten