Kein .:R

Diskutiere Kein .:R im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Jetzt wollte ich euch meinen Neuen auch mal zeigen. Ist zwar (schon lange) kein .:R mehr, aber ich lese ja immer noch fleißig mit und werfe auch...
  • Kein .:R Beitrag #1
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
Jetzt wollte ich euch meinen Neuen auch mal zeigen. Ist zwar (schon lange) kein .:R mehr, aber ich lese ja immer noch fleißig mit und werfe auch sporadisch mal nen Kommentar rein. Dazu bin ich innerlich ja auch noch ein .:Rler... :D

Hier also mein Bollerwagen.

Facts:
CLS 63 AMG
6,3 Liter Hub mit 8 Töpfen
514PS
630nm
Quasi Vollausstattung
Goiler Sound
Renn-/Bollerwagen :D
Verarbeitungsqualität Klassen UNTER Audi/VW!!! *roll*



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kein .:R Beitrag #2
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Geiles Teil ...

... hast du da. Soll ja der bestaussehendste Mercedes sein, was ich allerdings nicht bestätigen kann. Was fuhr der Mayländer bei der Formel 1 früher immer als Safety Car? CLS, CLC, CL, SLC.... blicke nicht mehr durch. Der hat mir am besten gefallen. Und der Sound war wirklich Hammer. Müsste bei deinem ähnlich sein.

Probleme mit der Verarbeitungsqualität bei Daimler? Sollte in dieser Klasse nun wirklich nicht vorkommen. Ich habe früher viel E-Klasse Vertreterautos gefahren. Bis einschließlich zum 123er waren die der Konkurrenz Lichtjahre voraus. Seitdem geht's scheinbar permanent bergab. Schade!!

Von der Verarbeitungsqualität bei meinem .:R kann ich auch nur Positives berichten.

Dir wünsche ich viel Spaß mit diesem Bigblock8)
 
  • Kein .:R Beitrag #3
t0am
t0am
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
schöner benz :) und vorallem amg... sehr geil :great:
 
  • Kein .:R Beitrag #4
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Finde ich klasse!

Was ist denn mit der Verarbeitungsqualität? Klappert er?
 
  • Kein .:R Beitrag #5
injekt32
injekt32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
0
Auch n schicker Bullide ohne frage :great:
 
  • Kein .:R Beitrag #6
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Sehr schickes Teil mit ordentlich Dampf unter der Haube :great:

Was die Verarbeitung betrifft müsste der eigentlich top sein, überhaupt mit AMG Ausstattung *roll*
 
  • Kein .:R Beitrag #7
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Aaaaaamtschig :D

AMG ist doch was feines. Wobei ich total vom C63 angeturnt bin. Aber deiner ist schon klasse, vor allem als Nachfolger vom R32, nicht schlecht 8)
 
  • Kein .:R Beitrag #8
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Is auf jeden fall mal was anderes im vergleich zum R :)

Muss echt spaß machen mit dem teil nachts auf der autobahn zu fahn :D
Haste du die nadel schon am max. gehabt? würde mich schon mal intressiern wie gut der mit realistischen zahlen geht.

Leider ist der rein optisch für mich ein nogo, wäre neben dem slk der einzige amg zu dem ich glatt nein sagen würden.

In meiner nachbarschaft steht immer ein amg hochglanzpoliert, sieht etwa so aus:
mercedes-benz-clk-63-amg-black-series.jpg


Der gefällt mir optisch *g*

Aber hauptsache du hast spaß mit dem hubraummonster, sei lieb zu den R fahrern und versäg sie nich ganz so hart *lol*
 
  • Kein .:R Beitrag #9
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Persönlich mag ich Mercedes garnicht...aber viel spaß damit. Objektiv gesagt ist er ja ganz nett ;)
 
  • Kein .:R Beitrag #10
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
der wagen müsste aber eigentlich "nur" 6.2l hubraum haben, obwohl es 63 heisst, oder ???
 
  • Kein .:R Beitrag #11
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
*schock* *schock* Krasseee Karree was für ein umstieg .....
 
  • Kein .:R Beitrag #12
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Hey Markus,

Glückwunsch zum Boliden... :great:

Da muss ich wohl noch paar Kompressoren bauen, bis sowas dasteht ... :D
 
  • Kein .:R Beitrag #13
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Wieviel kg/Ps hat der Bollide denn?
 
  • Kein .:R Beitrag #14
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
sehr nettes gefährt ;D mir hat der cls schon immer gefallen - echt gelungen das teil ... der innenraum wirkt inzwischen etwas altbacken aber das wird sich mit dem neuen cls dann auch wieder bessern

der 63amg motor ist auch sehr nett überhaupt der klang :D viel spaß damit ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kein .:R Beitrag #15
Holger91
Guest
Ja und der A5 ist dafür gegangen oder wie
Schöner DB:)
 
  • Kein .:R Beitrag #16
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
CLS 63 AMG ohne LS, würde mir besser gefallen... trotzdem GLÜCKWUNSCH ! ! !
 
  • Kein .:R Beitrag #17
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Hallo Marcus....was soll ich jetzt nur sagen.......:sus: :nonono:

A-Alles
M-Macht
G-Geräusche

Herzlichen Glückwunsch zum Stern

und viel Spaß damit.....


Wird mal wider Zeit das ich euch besuchen komme..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kein .:R Beitrag #18
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
Uff, danke danke danke! :D

Also zuerst, das war kein direkter Umstieg vom .:R, sondern mit Umweg über den A5 (15 Monate), A8 (6 Monate) zum CLS. Fragt jetzt nicht, ich komme da immer dran wie die Jungfrau zum Kind. *noahnung*

Zur Verarbeitung: Es klappert nix. Es sind die Details. Wenn ich nen Audi oder VW im Innenraum ansehe, dann sehe ich bündige und subjektiv saubere Verarbeitung. Ein Lüftungsgitter sitzt sauber in oder auf der Verkleidung. Bei Mercedes ist das schon auch ordentlich gemacht, sieht aber subjektiv unsauber aus. Da sitzt das Gitter auch in der Verkleidung, aber das Material darum senkt sich 1-2mm. Schwer zu erklären, sieht aber für nen VAG Gewohnten nicht so sauber aus. :D

Der 63er hat tatsächlich nur 6208ccm. Zahlen muss man ja aber die begonnenen 100ccm, von dem her 6,3. *buck*

@Robs: Fräs mal nen Prototypen für mich!!!!! :D :D

@Bernd: Jederzeit! ;)

@JNS: 0,3PS/Kg

@enta: Bei 250 ist fertig, und da ist man sehr schnell. Ich lasse ihn aber demnächst aufmachen, dann läuft er glaub ich um die 320. Dabei bekommt er noch ne kleine Optimierung auf knapp 540 Pferdchen. :D
 
  • Kein .:R Beitrag #19
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
Mag ich gar nicht. Mercedes :abgelehnt
 
  • Kein .:R Beitrag #20
Mars
Guest
Sehr nett, der CLS63. Hatte gestern das Vergnügen knapp 100km hinter einem CLS63 hinterher zu fahren. Er hatte die Pace vorgegeben.... röhrt schon sehr schön der Wagen:D Leider relativ wenig Überholprestige, keiner wollte ihm Platz machen*lol*

Ich wünsche dir eine gute und knitterfreie Fahrt!
 
Thema:

Kein .:R

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.726
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten