Mein erster VW!!!!

Diskutiere Mein erster VW!!!! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Tach zusammen, wollt mich mal kurz vorstellen! ;) Ich bin Sascha, fast 28 Jahre jung :D und komme aus Düren (NRW). Warum der Titel? Weil´s...
  • Mein erster VW!!!! Beitrag #1
SilbeR32
SilbeR32
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen,

wollt mich mal kurz vorstellen! ;)

Ich bin Sascha, fast 28 Jahre jung :D und komme aus Düren (NRW).


Warum der Titel? Weil´s wirklich mein erster VW ist... :great:

Bin die letzten 10 Jahre nur Opel gefahren *oops* *lol* und wollte jetzt mal was besseres/schöneres fahren als die Dinger mit dem Blitz!!! ;)
(5 oder 6 Corsa A Gsi, Calibra 16V, Calibra 4x4 Turbo und zuletzt Astra G OPC-II Turbo)

Muß dazu sagen, das ich bis jetzt (seit 3 Wochen hab ich ihn jetzt) echt zufrieden bin mit meinem IVer .:R32!!!
Geiles Teil, macht Spaß und über die Verarbeitung brauchen wir ja wohl nicht reden...

Fahrzeug hat bis auf Schiebedach und DSG alles drin... H&R Federn und 15mm Distanzen pro Seite auf der HA hab ich schon nach ein paar Tagen direkt verbaut...

Geplant sind noch: ggf. Sichtcarbonhaube, Spiegelkappen in Sichtcarbon, B-Säule mit schwarzer Folie bekleben, ggf. BlueFlame-Anlage, Löcher in den Stoßstangen entfernen

Mein neues Lenkrad hab ich schon, ist heute zum Sattler. Ein Momo Airbag-Lenkrad mit gebürsteten Speichen, paßt sehr gut zum Innendekor. Ist auch ein Dreispeichen, wie das Originale... Nur im Durchmesser von 32cm... :D Bilder gibt es, wenn ich es verbaut habe!!!


400_6435353237306262.jpg



Mehr Bilder gibt es mal, wenn sich was ändert... Ansonsten weiß ja wohl jeder selber von Euch, wie nen .:R32 von Innen aussieht... ;)



Felgen kommen die hier drauf: BBS Le Mans in 8,5x19 (Originale)

400_6237393937366135.jpg


Hatte schonmal eine drauf gemacht (Günstig zwei bekommen).... Leider fehlen mir noch zwei Stück!!!!
Wer also noch zwei in gutem Zustand abzugeben hätte soll sich bitte bei mir melden!!!! :D


In diesem Sinne,
MFG Sascha
 
  • Mein erster VW!!!! Beitrag #2
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
hallo und herzlich willkommen on board :great:

Grüsse aus der Schweiz, LuiStyle
 
  • Mein erster VW!!!! Beitrag #3
injekt32
injekt32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
0
Herzlich :wc: hier im Forum! :great:
 
  • Mein erster VW!!!! Beitrag #4
JensR32ontour
JensR32ontour
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
:wc::wc::wc:


Hoffentlich treffen wir uns nie wenn du deine BBS drauf hast. Sonst muss ich dir auf den Lack sabbern.:D


BBS LeMans in 8,5"x19" der Wahnsinn auf dem .:R . Sind nur leider unbezahlbar.


:anbet:
BBS

Gruß Jens
 
  • Mein erster VW!!!! Beitrag #5
bolide32
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Herzlich wilkommen coole Felgen :great:
 
  • Mein erster VW!!!! Beitrag #6
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir ein herzliches :wc:
Ich hab nach zwei Opeln schnell auf VW gewechselt. Wollte mal nen Auto was mir nicht so schnell unterm Arsch weggammelt. :D
Die Felgen sind echt geil,nur leider streikt da mein Geldbeutel. )((
 
  • Mein erster VW!!!! Beitrag #7
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
Hallo und :wc:

Herzlichen Glückwunsch zum "Umstieg" :greater: :clap:

Allzeit knitterfreie Fahrt!

Gruß
Winzi
 
  • Mein erster VW!!!! Beitrag #8
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
:wc:und viel Spass hier:clap:
 
  • Mein erster VW!!!! Beitrag #9
MB.:32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
12
Hallo und Herzlich :wc::wc: im Club
 
  • Mein erster VW!!!! Beitrag #10
PorscheKiller
Guest
Herzliches :wc: auch von meiner Seite
Sehr schöne Felgen ... BBS sind einfach die Nummer 1 auf dem R´chen ... :great:
 
  • Mein erster VW!!!! Beitrag #11
_Rokkofonic_
_Rokkofonic_
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
willkommen!! ist auch mein erster VW..zuerst mazda 626 kombi (eltern XD) dan Mitsubishi Lancer Evo VII-RS jetzt VW :D
 
  • Mein erster VW!!!! Beitrag #12
Hoge R32
Hoge R32
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
402
Punkte Reaktionen
0
:wc::wc::wc:auch von mir.
Wir haben uns ja gestern in Kamp Lintfort an der Jet gesehen.:great:
 
  • Mein erster VW!!!! Beitrag #13
Trumppi
Trumppi
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Servus auch von mir!

coole Felgen...:great:


Gruß Trumppi
 
  • Mein erster VW!!!! Beitrag #14
t0am
t0am
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
willkommen auf der guten seite der macht...

bei "audi" steht ein ring für 100.000km...

bei opel ist schon der erste gestrichen... :great:
 
  • Mein erster VW!!!! Beitrag #15
SilbeR32
SilbeR32
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Boahr!!!! Geile.:R Empfang hier.... :great:



@Hoge R32

Ahhhhh, dann bist Du das also gewesen... Bin gestern eher kurzentschlossen noch zum Treffen gefahren, wollte erst zum NBR gefahren sein... Hat sich aber dennoch gelohnt!



@all

Bin halt absoluter BBS Fan... Nur sehen meine 8,5 und 9,5x18 BBS Le Mans die ich auch noch habe, absolut verloren in den Radkästen aus!!! :-(

Preislich schmerzt es schon ein wenig... Aber naja... Gibt keine geileren Felgen!!! :D
 
  • Mein erster VW!!!! Beitrag #17
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
willkommen auf der guten seite der macht...

bei "audi" steht ein ring für 100.000km...

bei opel ist schon der erste gestrichen... :great:

Wie geil:great: *lol* *lol* *lol* Kannte ich noch nicht......
 
  • Mein erster VW!!!! Beitrag #18
Burn303
Burn303
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
48
:wc: :wc:

Schöner R
 
  • Mein erster VW!!!! Beitrag #19
Helmi
Helmi
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
herzlich :wc::wc::wc: und viel spaß hir

lg
 
  • Mein erster VW!!!! Beitrag #20
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
:wc:
Noch einer mehr in unserer .:R-Gemeinde.
Sehr schön, dass du zu VW gewechselt bist... wie kann man bitte Opel fahren :D *duckundweg*
BBS LeMans - wunderbar!:great:

Ich habe auch was auf Lager:

OPEL

Ohne Power Ewig Letzter
Ost-Polnisches Ersatzteil-Lager
Achso, noch eins:
Opel rostet schon im Katalog*lol*

Mit freundlichen Grüßen
Avo
 
Thema:

Mein erster VW!!!!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.958
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten