Turboumbau SLS

Diskutiere Turboumbau SLS im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, SLS bietet in einem Monatsangebot ein Turbokit für den 4er und 5er R an komplett für 11 Mille! Was sagt ihr dazu? Preis ok? Jemand erfahrungen...
  • Turboumbau SLS Beitrag #1
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Hi,
SLS bietet in einem Monatsangebot ein Turbokit für den 4er und 5er R an komplett für 11 Mille! Was sagt ihr dazu? Preis ok? Jemand erfahrungen mit SLS-Umbauten??
 
  • Turboumbau SLS Beitrag #2
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
ÄHHHHMMM *roll*

Du weist nicht was du willst.
Denke du hast das Kit schon gesehen *roll*
 
  • Turboumbau SLS Beitrag #3
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Du Eierkopp! Schau dir mal des Bild an! So dumm siehts doch gar net aus!
Ich weiß, müsste ein 5er sein, aber auf die Optik sch.... ich mitlerweile! Wenn ich zum Rothe geh is es optisch auch net der Hammer, aber solang er en bissel mehr dampf hat, is mir des ziemlich egal! Ich fahr ja schließlich mit geschlossener Haube rum! :)
Mir gehts hauptsächlich um de Preis! Hätt ich en paar Euronen mehr wird ich ihn gleich doppelt aufladen bei den HGP´s, aber des bleibt wohl ein Traum!
 
  • Turboumbau SLS Beitrag #4
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Du Eierkopp! Schau dir mal des Bild an! So dumm siehts doch gar net aus!
Ich weiß, müsste ein 5er sein, aber auf die Optik sch.... ich mitlerweile! Wenn ich zum Rothe geh is es optisch auch net der Hammer, aber solang er en bissel mehr dampf hat, is mir des ziemlich egal! Ich fahr ja schließlich mit geschlossener Haube rum! :)
Mir gehts hauptsächlich um de Preis! Hätt ich en paar Euronen mehr wird ich ihn gleich doppelt aufladen bei den HGP´s, aber des bleibt wohl ein Traum!

*roll* *roll* *roll*
Viel Spaß beim lesen https://www.r32-club.de/showthread.php?t=6450

Ich habe nun auch schon einen Turboumbau von SLS gesehen. Mein Eindruck war nicht sehr berauschend. Der Umbau wirkte eher Laienhaft und nicht Professionell.
Die Rothe Kits die er verbaut (siehe R32Dirk) schauen schon anders aus, aber dann würde ich eher direkt zu Rothe gehen. Ich kann mir nicht vorstellen das er dir die Kits günstiger verbaut als Rothe und dabei alles die gleiche Qualität beibehält.
Ich würde lieber zu Rothe/HGP/RS-Tuning. Es ist deine Entscheidung aber Überleg doch erstmal ob du wenn du wirklich so aufs Geld achtest überhaupt nen Turbo Umbau machen solltest. Kupplung, Bremsen, Turbolader, Getriebe können mal ruckzuck kaputt gehen ???
Sei nicht so ein Geier und lass es nicht an 1000-2000€ hängen zu welchem Tuner du gehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Turboumbau SLS Beitrag #5
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Jaja, ich weiß es ja! Muss halt doch nochmal ne Runde mit deinem Schlitten drehen! :svenni:
 
Thema:

Turboumbau SLS

Ähnliche Themen
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.638
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.091
pyb00
pyb00
R32Golfer
Antworten
21
Aufrufe
3.250
bash42
bash42
Antworten
2
Aufrufe
718
chrisbest
chrisbest
Oben Unten