Erklärung Launch Controll ... bitte

Diskutiere Erklärung Launch Controll ... bitte im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 5 R32; Mal ne andere Frage, geht das beim aktuellen RS6 genau so ?? Warm fahren, ESP aus. Automatik auf S, Bremse, Gas, Go ??*noahnung*
  • Erklärung Launch Controll ... bitte Beitrag #41
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Mal ne andere Frage, geht das beim aktuellen RS6 genau so ??

Warm fahren, ESP aus. Automatik auf S, Bremse, Gas, Go ??*noahnung*
 
  • Erklärung Launch Controll ... bitte Beitrag #42
Fex85
Fex85
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Ich würd jetzt einfach mal behaupten, das es da genauso funktioniert, wenn es sich um ein DSG Fahrzeug handelt.

Nur bei dem Wagen bekommst du wahrscheinlich noch mehr Gänsehaut :D
 
  • Erklärung Launch Controll ... bitte Beitrag #43
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Ich würd jetzt einfach mal behaupten, das es da genauso funktioniert, wenn es sich um ein DSG Fahrzeug handelt.

Nur bei dem Wagen bekommst du wahrscheinlich noch mehr Gänsehaut :D

Hmm, ja, das denke ich auch. Problem bei der Sache ist das es ein AS6 ist, also die Granate von ABT. Ich werde ihn mal anstiften es zu probieren, hehe
 
  • Erklärung Launch Controll ... bitte Beitrag #44
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Ob Audi oder VW ist egal. LC geht bei allen Modellen, die DSG oder wie es bei Audi heisst, S-Tronic o.ä. eingebaut haben.
 
  • Erklärung Launch Controll ... bitte Beitrag #45
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Coole sache. Dann könnte ich ihn ja auch nach S-Tronic fragen und um ne kleine Runde bitten.:D
 
  • Erklärung Launch Controll ... bitte Beitrag #46
Maka
Maka
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
also ich habe das ganze jetzt vllt 2-3 ausprobiert seit ich den wagen habe.

des kann man nur machen,wenn man alleine is,alles andere is doch affig.

die gedenksekunde nert gewaltig,aber wenn er dann anzieht,dann haut er die gänge um einiges schneller und agressiver rein,das merkt ma deutlich am ruck nach jedem gangwechsel nach vorne...is beim normalen s modus nicht der fall.

aer ich schon den wagen lieber und fahr normal an...:great:
 
  • Erklärung Launch Controll ... bitte Beitrag #47
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Hi maka! könntest mal paar nette fotos von deinem R36 posten (bzw. hast schon welche in nem Thread?), 20" Q7 hört sich gut an... :D :great:
 
  • Erklärung Launch Controll ... bitte Beitrag #48
RH-800
RH-800
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht in wie fern die das berücksichtigen *noahnung*
Ich weiß nicht ob das was mit dem DSG bzw. der Kupplung passiert, aber denke das es die Haltbarkeit des Motors nicht positiv beeinflusst *roll*
Aber bei den Turboladern haben sie ein offenes Ohr, man hört ja so einiges und verschleiern kann man so ein Chip tuning nicht, dann lieber dazu stehen.
An Ende ist man eh der Buhmann ;)
Hallo PH-31
Ich bin recht neu hier, .ein nahme ist Paddy und ich komm vom schönen Bodensee.
Kannst du mir mal bitte sagen was die LC ist, und was die so macht???? *noahnung*
 
  • Erklärung Launch Controll ... bitte Beitrag #49
RH-800
RH-800
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo PH-31
Ich bin recht neu hier, .ein nahme ist Paddy und ich komm vom schönen Bodensee.
Kannst du mir mal bitte sagen was die LC ist, und was die so macht???? *noahnung*
UPS Sorry PH-32:D
 
  • Erklärung Launch Controll ... bitte Beitrag #50
R32_Opa
R32_Opa
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
schau mal auf seite 1 im thread da steht alles erklärt ;)
ansonsten... geht nur bei dsg fahrzeugen... mach esp aus und schlate auf S dann bremse und gas gleichzeitig im stand bis er be 3200 umdrehungen ist und dann von der bremse gehen dann siehst du was passiert :great: wirst es nicht bereuen:p
 
Thema:

Erklärung Launch Controll ... bitte

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Brassbound
Antworten
4
Aufrufe
568
UweGolf32
UweGolf32
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.127
Zerger
Zerger
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Graf
Antworten
3
Aufrufe
93
Eddinger
Oben Unten