Teilerechner - stimmen die Preise?

Diskutiere Teilerechner - stimmen die Preise? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich habe diesen Teile-Rechner im Netz gefunden. http://www.nininet.de/preise/index.php Stimmen die Preise die der ausspuckt? Danke Gruß Jens
  • Teilerechner - stimmen die Preise? Beitrag #2
supergolf
Guest
Ja stimmen!

Aber es gibt auch regionale Unterschiede in der Preispolitik von VW. Diese berücksichtigt er nicht.

Daher können kleinere Unterschiede möglich sein.

Gruß

Benni
 
  • Teilerechner - stimmen die Preise? Beitrag #4
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Also die Preise stimmen voll, hab erst letztens was nachgeschaut, und dann hab ich die Teile vom Händler abgeholt und bezahlt, bis auf paar Cent hat es übereingestimmt.
 
  • Teilerechner - stimmen die Preise? Beitrag #5
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Also die Preise stimmen voll, hab erst letztens was nachgeschaut, und dann hab ich die Teile vom Händler abgeholt und bezahlt, bis auf paar Cent hat es übereingestimmt.

ja das Teil ist wirklich nicht schlecht.

4x Felgendeckel 1c0 601 171 09z = 32,00 netto, bzw. 8,- / Stück
bezahlt habe ich 28,00 netto, bzw. 7,- / Stück.

Also im großen und ganzen kommt es hin. Sehr praktisch, wenn man ein defektes Teil da hat und mal schnell schauen möchte :D
 
Thema:

Teilerechner - stimmen die Preise?

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
889
Silentboy89
Silentboy89
spaeter
Antworten
9
Aufrufe
1.492
spaeter
spaeter
Rone23
Antworten
8
Aufrufe
1.029
Rone23
Rone23
4WD
Antworten
30
Aufrufe
4.387
jensereh
jensereh
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
441
DomR32
DomR32
Oben Unten