Ttc...

Diskutiere Ttc... im Allgemein Forum im Bereich Passat R36; TTC ist nun die Europavertretung für HGP! wusstet Ihr das schon, mir ist es neu.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ttc... Beitrag #1
AlexR36HGP
Guest
TTC ist nun die Europavertretung für HGP!
wusstet Ihr das schon, mir ist es neu.
 
  • Ttc... Beitrag #2
AlexR36HGP
Guest
Sorry,
nicht Europavertretung.
Sondern Einbaustützpunkt für Europa!*buck*
 
  • Ttc... Beitrag #3
Maka
Maka
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
ja,der stefan macht in augsburg doch schon eine ganze weile arbeit für den martin.

war gestern beim martin bei ihm zuhause,also in ohmden.
bin seinen r36t gefahren mit 502ps....sehr sehr geil:D

in der halle stand auch der r36 biturbo mit 620ps vom stefan...wird nun verkauft bzw isses schon,sau üble kiste!*schock*

du hattest doch interesse an nem biturbo gell?
vergiss es...dr single turbo mit der 500ps version geht richtig übel...durch den krümmer,der zweigeteilt ist,hast du quasi die effizienz eines biturbos...er wird wahrscheinlich auch keine biturbo umbauten anbieten,sondern nur die 500ps version mit 35er lader oder evtl eine etwas abgeschwächte version mit 450ps wegen der aufwendigen dsg umbauaktion..vor allem wegen der kosten!

aber sein r36t im variantmit langem getriebe ging schon extrem gel...kurz gaund tacho 200....junge junge:D

ich spar jetzt...das is sicher:great::great::great:
 
  • Ttc... Beitrag #4
AlexR36HGP
Guest
Hallo Maka,
danke für deinen Beitrag! Ich dachte er würde am R36 mit einem 40er Lader Arbeiten!?
Weisst Du warum kein biturbo geplant ist?
 
  • Ttc... Beitrag #5
Maka
Maka
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
also ich für meinen teil kann dir versichern,dass der mit dem 35er lader schon rennt wie verrückt..as is absolut ausreichend.

er hat den lader,die ansaugbrücke,krümmer etc alles wie halbiert,damit die abgase erst spät zusammen geführt werden,das sorgt für eine super gute effizienz ähnlich wie ein biturbo..so oder so ähnlich hat ers mir erklärt:D

biturbo brauchst du da echt nicht,vor allem isses materialmord...so isses super fahrbar sagt er,er hat den umbau schon über 50tkm ohne probleme gefahren. da der turbo ja aussen wassergeküphlt ist,muss man ihn auch nimmer nachlaufen lassen..er stellt den wagen nach der fahrt ab und gut is.absolut problemlos!

ich werde auch den umbau in der variante oder sogar eine abgepeckte version nemen,einfch der kosten wegen. der große umbau liegt so bei 25 mille...allein weils dsg komplett raus muss und die verstärkung rein kost das scho paar tausender mehr...is schon heftig!
 
  • Ttc... Beitrag #6
AlexR36HGP
Guest
OK!
Weisst Du auch was da so an NM ansteht & ob beim DSG auch die inneren Reibscheiben geändert werden?
 
  • Ttc... Beitrag #7
Maka
Maka
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
an nm liegen so 780 bei 3100 umdrehungen und 1,1bar ladedruck an..das is schon heavy,da muss das dsg komplett neugemacht werden samt neuer scheiben...das frisst eben sau viel kohle,aber nur so hälts auch!
 
  • Ttc... Beitrag #8
republic
republic
Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
1
man die sollen für die schweizer mal was machen möchte auch bi-turbo, schöne laaange krümmer usw )((8-:)undecided
 
  • Ttc... Beitrag #9
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
  • Ttc... Beitrag #10
AlexR36HGP
Guest
780 Nm, haleluja!

Stützpunkt, Vertretung, oder wie auch immer, is schon nich so ganz eindeutig??? *noahnung*
 
  • Ttc... Beitrag #11
ToMayr
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Gab es nicht bei den Umbauten von BTS in letzter Zeit Probleme?
 
  • Ttc... Beitrag #12
HGP-Alex
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
1
und was ist dann mit BTS-Racing??? Kein Stützpunkthändler mehr oder wie? weiss er dass auch schon?

Der Punkt ist das BTS nie offizieller HGP Stützpunkthändler war sondern sich das mehr oder weniger nur auf die Fahne geschrieben hat und mal davon abgesehen ist Stützpunkthändler was anderes wie Einbaustützpunkt...

Kann mir natürlich auch ne Werkstatt hinstellen und HGP Kits verbauen das macht mich trotzdem nicht zum "offiziellen" Stützpunkthändler bzw. Einbaustützpunkt und aufgrund mehrerer "Problemchen" mit den BTS Einbauten hat HGP nun eben mal deutlich gemacht das TTC der einzige autorisierte Einbaustützpunkt ist.

Soll nicht heißen das BTS nur Mist baut aber wenn halt was passiert braucht eben dann niemand zu HGP rennen und zum weinen anfangen darum gehts... und des ist leider des Öfteren passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ttc... Beitrag #13
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Der Punkt ist das BTS nie offizieller HGP Stützpunkthändler war sondern sich das mehr oder weniger nur auf die Fahne geschrieben hat und mal davon abgesehen ist Stützpunkthändler was anderes wie Einbaustützpunkt...

Kann mir natürlich auch ne Werkstatt hinstellen und HGP Kits verbauen das macht mich trotzdem nicht zum "offiziellen" Stützpunkthändler bzw. Einbaustützpunkt und aufgrund mehrerer "Problemchen" mit den BTS Einbauten hat HGP nun eben mal deutlich gemacht das TTC der einzige autorisierte Einbaustützpunkt ist.

Soll nicht heißen das BTS nur Mist baut aber wenn halt was passiert braucht eben dann niemand zu HGP rennen und zum weinen anfangen darum gehts... und des ist leider des Öfteren passiert.


Ist schon zu geil was hier für halbwahrheiten unterwegs sind*roll*

Und schief gehen kann überall was,nix gegen stefan amnn/TTC,könnt hier aber mal paar bilder posten WIE dort mein motor ausgebaut wurde:X
ALLE wasserschläuche/ölschläche/Unterdruckleitungen rund um den motor wurden wennige cm hinter den schlauchschellen "fachmänisch" ABGESCHNITTEN*schock* 8-( anstatt die Schellen einfach wie sich das gehört mit der VW Zange oder die Schraubschellen mit nem Schraubendrehe zu öffnen...

Die sollen ALLE mal vor ihrer EIGENEN Haustür kehren!!
(vor allem HGP selber)
kochen eh alle nur mit wasser und in MEINEN augen meist mit sehr lau warmen:-/ 8-( :X

Für das viel Geld was man als kunde da liegen lässt ist der service und erreichbarkeit ein bodenlose frechheit! (ausser amann,der ist IMMER erreichbar:great: )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ttc... Beitrag #14
GTI_BMP
GTI_BMP
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Das haut dem Schnapsfass ja den Boden raus!!!!:nonono::undecided
 
  • Ttc... Beitrag #15
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
huh hier scheint dicke luft zu herrschen.....
 
  • Ttc... Beitrag #16
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Diskutiert das per PN ! Sonst artet das wieder in das übliche Spiel aus :-/

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ttc...

Ähnliche Themen
Antworten
4
Aufrufe
805
R32MK5
Fix R32
Antworten
2
Aufrufe
181
Fix R32
Fix R32
Antworten
3
Aufrufe
215
Beastyboy80
Beastyboy80
spaeter
Antworten
9
Aufrufe
1.490
spaeter
spaeter
Antworten
0
Aufrufe
1.033
HGP-Alex
Oben Unten