David
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Hallo R32-Fangemeinde!
Möchte mit meinem Serienmäßigen R demnächst auf den Leistungsprüfstand.
dazu habe ich ein paar Fragen:
-sollte ich zu einem Allradprüfstand fahren, um die Leistung zumessen die tatsächlich auf die Strasse kommt?
-wie sieht es mit der ABS-Sicherung aus? Sollte diese raus, damit die Regelung der Haldex nicht unnötig Leistung verschwendet?
-wie ich es gehört habe, wird auf der Rolle im ersten gang angefahren und dann direkt in den 6. geschaltet, um die Leistungskurve aufzunehmen. Aber wie sieht es denn mit der Getriebeübersetzung aus, sie beträgt doch in keinem Gang 1:1 :roll: oder wird der Faktor nächträglich eingerechnet?
Vielleicht hat der eine oder andere schon paar :wink: Messungen gemacht und hat für mich paar Antworten. vielleicht auch Werte von Messungen.
Gruß David
Möchte mit meinem Serienmäßigen R demnächst auf den Leistungsprüfstand.
dazu habe ich ein paar Fragen:
-sollte ich zu einem Allradprüfstand fahren, um die Leistung zumessen die tatsächlich auf die Strasse kommt?
-wie sieht es mit der ABS-Sicherung aus? Sollte diese raus, damit die Regelung der Haldex nicht unnötig Leistung verschwendet?
-wie ich es gehört habe, wird auf der Rolle im ersten gang angefahren und dann direkt in den 6. geschaltet, um die Leistungskurve aufzunehmen. Aber wie sieht es denn mit der Getriebeübersetzung aus, sie beträgt doch in keinem Gang 1:1 :roll: oder wird der Faktor nächträglich eingerechnet?
Vielleicht hat der eine oder andere schon paar :wink: Messungen gemacht und hat für mich paar Antworten. vielleicht auch Werte von Messungen.
Gruß David