Aufhängung Hinterachse

Diskutiere Aufhängung Hinterachse im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Ciao zusammen Habe gestern bemerkt dass auf der Fahrerseite an der Hinterachse wo der Dämpfer angeschraubt ist, die Schraube schräg in das...
  • Aufhängung Hinterachse Beitrag #1
Sid
Guest
Ciao zusammen

Habe gestern bemerkt dass auf der Fahrerseite an der Hinterachse wo der Dämpfer angeschraubt ist, die Schraube schräg in das Gewinde gedreht wurde. Weiss nicht wie lange das schon so ist aber kann sich das irgendwann lösen? Habe ehrlich gesagt kein Bock darauf so ein Teil neu zu kaufen.)(( Aber wenn ja hat jemand ne Ahnung wieviel das Teil kostet?*noahnung*

cheers
 
  • Aufhängung Hinterachse Beitrag #2
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
dann würde ich es mal nicht lösen, denn sonst ist es dann ganz vorbei wenn noch Späne rauskommen.
Da musst du den Lenker neu kaufen und alles umbauen neues Radlager wirst auch nicht herumkommen und sonst macht das alte nach kurzer zeit Geräusche.
Diese Gussteile sind nicht ganz billig oder allgemein Aufhängungsteile.
Frag beim Freundlichen nach der kann dir das morgen sofort sagen.
 
  • Aufhängung Hinterachse Beitrag #3
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Autsch - kostet mit Radlager insg. so ca. 500 EUR :(
 
  • Aufhängung Hinterachse Beitrag #4
Sid
Guest
war gestern beim :) und er meinte es soltte halten. Hoffe ich doch jetzt mal schwer *noahnung* mal schauen ob ich so ein Teil auf dem Abbruch bekomme oder so. Habe den knilch der mir das Fahrwerk montierte schon darauf angesprochen, aber er meinte das muss so sein. ja klar und ich bin der Nikolaus :D die Tuning Idioten sind nie für irgend etwas verantwortlich- habe Ihnen auch gesagt sie sollen mir die Kontermuttern von der Federvorspannung vorne am Fahrwerk nicht allzu fets mit dem Drehmomentschlüssel anziehen damit ich es lösen kann um zu verstellen. Denkste- habe den Schlüssel verbogen so fest haben diese Idioten das angezogen. Auch die Dämpfermanschetten, mittlerweilen schon die 3ten, sind schon wieder hinüber. Muss mir entlich ne neue Bude suchen die das alles im Griff haben:great:
 
  • Aufhängung Hinterachse Beitrag #5
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
Jau da musste aufpassen. Ich mache mittlerweile auch alles möglichst selber, seit ich meinem Azubi erlaubt habe die Lenkerschrauben hinten wieder einzubauen und er gleich die erste krumm rein gedreht hat8-( . Zum Glück konnte ich die aber noch retten.
 
Thema:

Aufhängung Hinterachse

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.811
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.277
UweGolf32
UweGolf32
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.178
Klaus
Klaus
Oben Unten