Warnton "Licht an"

Diskutiere Warnton "Licht an" im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Nachdem ich meinen Ver R nun über 2 Jahre fahre ist mir gestern mal was aufgefallen:D : Ich habe keinen Warnton für "Licht an".*noahnung*...
  • Warnton "Licht an" Beitrag #1
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich meinen Ver R nun über 2 Jahre fahre ist mir gestern mal was aufgefallen:D :

Ich habe keinen Warnton für "Licht an".*noahnung*

Also Licht anlassen, Schlüssel raus, Fahrertür auf, und die Xenon-Lichter bleiben an...

Ist das normal oder ist mein R was ganz besonderes?:-D

Hab nichts gefunden darüber in diesem schönen Forum...
 
  • Warnton "Licht an" Beitrag #2
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
Kein Ton, da der .:R so schlau ist und das Licht nach ein paar sekunden automatisch ausmacht ;)

Egal ob normal per hand angemachtes Licht oder per Lichtsensor-auto funktion
 
  • Warnton "Licht an" Beitrag #3
TurboAndy
TurboAndy
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht hast du auch die F-L Home funktion an:D *noahnung*
 
  • Warnton "Licht an" Beitrag #4
injekt32
injekt32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
0
kannst du ja bei standlicht testen, da müßte er pipen ;)8)
 
  • Warnton "Licht an" Beitrag #5
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Coming home und leaving home ist immer aus bei mir. So was mag ich nicht.

Aha- geht also automatisch aus. Das ist natürlich auch nicht schlecht.

Denke, dass gilt dann nur für Xenon, oder? Ein Bekannter von mir -fährt einen Golf V mit zu wenig PS und Zylindern- hat das Licht 2x angelassen, dann musste sein Auto überbrückt werden...*lol*

Er behauptete auch, dass sein Summer nur ab und zu ginge...Na ja, vielleicht auch nur eine Schutzbehauptung, um nicht als Trottel dazustehen...

Werde dass mal ausprobieren mit dem Standlicht...Bin aber der Überzeugung, dass dann auch kein Ton kommt. Mal hören!
 
  • Warnton "Licht an" Beitrag #6
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Kannst sogar die Innenraum Beleuchtung anlassen und die geht nach ein paar Minuten nach dem Zusperren von alleine aus (ohne das die Batterie leer ist)

Der V R32 denkt einfach für seinen Besitzer mit..........hab ich ein glück
 
  • Warnton "Licht an" Beitrag #7
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
... und wenn man den Kofferraum mit dem mittleren FB-Knopf öffnet, die FB reinlegt und die Klappe wieder schließt ... dann ist der Schlüssel weggesperrt *buck* *buck* *buck*
 
  • Warnton "Licht an" Beitrag #8
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
...Ein Bekannter von mir -fährt einen Golf V mit zu wenig PS und Zylindern- hat das Licht 2x angelassen, dann musste sein Auto überbrückt werden...*lol*

Sehr schön umschrieben für ein GTI *duckundweg* *lol*
 
  • Warnton "Licht an" Beitrag #9
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Sehr schön umschrieben für ein GTI *duckundweg* *lol*

Hätte man meinen können und die Beschreibung hätte gepasst...:D

Ist aber NOCH SCHLIMMER!!!

1.4, mächtige 75 PS auf der Vorderachse...:D

Ein echter Witz...*schock*
 
  • Warnton "Licht an" Beitrag #10
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Hätte man meinen können und die Beschreibung hätte gepasst...:D

Ist aber NOCH SCHLIMMER!!!

1.4, mächtige 75 PS auf der Vorderachse...:D

Ein echter Witz...*schock*

Wieso Witz. Manchen reicht das. dann ist doch ok ;)
 
  • Warnton "Licht an" Beitrag #11
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
nur finde ich ist der golf für so ne "leistung" viel zu schwer geworden, das man es wirklich nurnoch "fortbewegen" nennen kann. Fahrspaß oder spritziges fahren ist so doch kaum möglich.
Fand bei meinem polo6n schon die 75ps unterste grenze das es noch sowas wie fahrspaß gab, und das ding wog nur knappe 960kg *roll*
 
  • Warnton "Licht an" Beitrag #12
Andy85
Andy85
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
... und wenn man den Kofferraum mit dem mittleren FB-Knopf öffnet, die FB reinlegt und die Klappe wieder schließt ... dann ist der Schlüssel weggesperrt *buck* *buck* *buck*

*lol* schon mal passiert oder wie? :motz:
 
  • Warnton "Licht an" Beitrag #13
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
*lol* schon mal passiert oder wie? :motz:
Zum Glück noch nicht beim .:R - allerdings früher schon mal, als man die Autos noch ohne Schlüssel abschließen konnte (Knopf runter und Tür zu).

Ich verstehe nur nicht, was der Sinn ist bei dieser Autoverriegelung am Kofferraum ???
 
Thema:

Warnton "Licht an"

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
coolhard
Antworten
12
Aufrufe
2.613
coolhard
coolhard
Antworten
5
Aufrufe
1.623
dr heile
dr heile
Oben Unten