Seitenverkleidung 3-Türer entfernen

Diskutiere Seitenverkleidung 3-Türer entfernen im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo liebe Cracks! Wie bekomme ich ohne großeren Schaden anzurichten beim Ver R32 3-Türer die hintere Seitenverkleidung abmontiert? Ich habe...
  • Seitenverkleidung 3-Türer entfernen Beitrag #1
Sabbath77
Sabbath77
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Cracks!

Wie bekomme ich ohne großeren Schaden anzurichten beim Ver R32 3-Türer die hintere Seitenverkleidung abmontiert?
Ich habe schon im Netz und in "Mach' Dir's selbst" ;-) gesucht, leider ohne echt befriedigenden Erfolg.
Vielleicht hat jmd. ja eine Anleitung für ganz Doofe (<-- also mich), am Besten noch mit Bildchen *lol*

Besten Dank & allzeit günstige Super Plus - Preise,

SABBATH77
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Seitenverkleidung 3-Türer entfernen Beitrag #2
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wie geht's? Wer bist Du? Was fährst Du? Wie lange fährst Du es?
Sich erstmal vorstellen?
Dann :great:

Mit freundlichen Grüßen
Avo
 
  • Seitenverkleidung 3-Türer entfernen Beitrag #3
Sabbath77
Sabbath77
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Avo,

mir geht's dem schlechten Wetter entsprechend gut ;-)
ich fahre seit 14 Monaten einen Ver R32 DSG mit "Durstschnittlichen" 10,4 Litern; sorry, daß ich nicht wußte, daß man sich auch im Thread vorstellen sollte, dachte der Steckbrief genügt, freu' mich aber sehr über das Interesse!
Wohne seit einem Jahr im Kreis Offenbach (ja, hab' ein OF-Kennzeichen = "Ohne Führerschein"), vorher war ich in Karben (Wetteraukreis, FB) beheimatet.
Hab' in GI studiert und meine zweite Heimat ist Carmo da Cachoeira / MG - Brasilien -> wo meine Familie eine Kaffeeplantage bewirtschaftet :)
Ansonsten arbeite ich in der Airlineindustry und hab' so gut wie keine Zeit mein Wägelchen weiter als Zu Hause <-> Arbeit zu bewegen (immerhin habe ich aber die A3, A5, A66, A661 usw. vor der Haustüre, zum feierabendlichen nach Hause-Ritt oder eben Stau-Stehen) ;-)

Beste Grüße,

SABBATH77 aka Alex

(P.S. ... und wie geht's Dir und Deinem Fahrzeug?)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Seitenverkleidung 3-Türer entfernen Beitrag #4
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Hey Sabbath77,

wirklich ausführliche Vorstellung. Ich danke sehr:great:
Was die Verkleidung angeht... hatte bei meinem alten Golf auch selbst versucht, die Verkleidung abzumontieren... ich dachte, ich hätte alle Schrauben raus.
Aber nein! Dran gezogen und "knack" war was abgebrochen!!
Ich würde da überall hinschauen, ob nicht eine versteckte Schraube ist.
Viel Glück!
BTW: Joa, mir geht`s auch gut.
Und das mit "OF-Kennzeichen = "Ohne Führerschein" kannte ich noch nicht *lol*

Mit freundlichen Grüßen
Avo
 
Thema:

Seitenverkleidung 3-Türer entfernen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.988
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten