Navigation Plus, Anleitung pdf ?

Diskutiere Navigation Plus, Anleitung pdf ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, ich suche eine Anleitung vom großen Navi (Navigation plus) in Deutsch als pdf. In Google finde ich aber immer nur alles zum Navigation...
  • Navigation Plus, Anleitung pdf ? Beitrag #1
11880
Guest
Hallo,

ich suche eine Anleitung vom großen Navi (Navigation plus) in Deutsch als pdf.
In Google finde ich aber immer nur alles zum Navigation Plus von Audi und das sieht in den anleitungen auch gans anders aus als das von VW.
Kann mir jemand sagen ob ich die Betriebsanleitung irgend wo downloaden kann. Eine Downloadversion der G4 V6 4M suche ich auch.


Gruß, G11880
 
  • Navigation Plus, Anleitung pdf ? Beitrag #2
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Geh mal auf die Homepage von VW :) Bin mir sicher, dass ich dort mal eine Betriebsanleitung für das Navi gesehen habe :D
 
  • Navigation Plus, Anleitung pdf ? Beitrag #3
11880
Guest
Danke für den Tip aber ich kanne auf der "übersichtlichen" :shock: VW Homepage keine betriebsanleitungen finden :(
 
  • Navigation Plus, Anleitung pdf ? Beitrag #4
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Meinst du das Navi MFD? Die BA liegt auf meiner HDD --> Knappe 3MB groß! :lol:
 
  • Navigation Plus, Anleitung pdf ? Beitrag #5
11880
Guest
genau die meine ich ! :p


Kann ich da eigentlich jede Navigationssoftware auf cd benutzen zB. Tom Tom oder was es noch so gibt ?
 
  • Navigation Plus, Anleitung pdf ? Beitrag #6
Chris1307
Guest
Servus, ich glaube wenn man sich in der VW Homepage über die DriverLounge anmeldet
gelangt man in einen Mitgliederbereich in dem Betriebsanleitungen hinterlegt sind.
Habe es aber selber noch nicht ausprobiert, denn ich habe meine Anleitungen im Handschufach liegen. ;-)

Fährst du eigentlich ein R? Waiblingen isch ja fast bei mir um die Ecke?
Grüße aus Gmünd Chris1307

 
  • Navigation Plus, Anleitung pdf ? Beitrag #7
11880
Guest
Hm intressant, da schau ich mal rein, vielleicht gibts ja ne
Betriebsanleitung für den V6.
Nein, keinen R aber meinen V6 4M bekomme ich am Diestag. :wink:
 
  • Navigation Plus, Anleitung pdf ? Beitrag #8
Chris1307
Guest
Macht ja nix, isch ja auch ein schönes Auto ;-)

Von Waiblingen sind es ja auf der B14 keine 5 Minuten in den Ludwigsburger Raum, in dem unserer nächster Schwaben-Stammtisch stattfinden wird.

Infos und Anfahrt findest du unter:
http://www.r32-club-bw.de

Ich würde mich tierisch freuen dich da zu sehen.
Gruß Chris1307
 
  • Navigation Plus, Anleitung pdf ? Beitrag #9
rulu57
Guest
11880 schrieb:
Hallo,

ich suche eine Anleitung vom großen Navi (Navigation plus) in Deutsch als pdf.
In Google finde ich aber immer nur alles zum Navigation Plus von Audi und das sieht in den anleitungen auch gans anders aus als das von VW.
Kann mir jemand sagen ob ich die Betriebsanleitung irgend wo downloaden kann. Eine Downloadversion der G4 V6 4M suche ich auch.


Gruß, G11880

Teil mir bitte deine eMail-Adresse mit :!:
Ich kann dir dann die Schulungsunterlagen zusenden :)
Tom Tom geht nicht :shock:
Gruß Rüdiger
 
  • Navigation Plus, Anleitung pdf ? Beitrag #10
11880
Guest
rulu57 schrieb:
11880 schrieb:
Hallo,

ich suche eine Anleitung vom großen Navi (Navigation plus) in Deutsch als pdf.
In Google finde ich aber immer nur alles zum Navigation Plus von Audi und das sieht in den anleitungen auch gans anders aus als das von VW.
Kann mir jemand sagen ob ich die Betriebsanleitung irgend wo downloaden kann. Eine Downloadversion der G4 V6 4M suche ich auch.


Gruß, G11880

Teil mir bitte deine eMail-Adresse mit :!:
Ich kann dir dann die Schulungsunterlagen zusenden :)
Tom Tom geht nicht :shock:
Gruß Rüdiger

ok, danke !

was geht denn so an Navigationssoftware beim Großen Navi ?
 
  • Navigation Plus, Anleitung pdf ? Beitrag #11
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ich habe dir doch gestern die BA zugemailt! Nicht erhalten? :roll:
 
  • Navigation Plus, Anleitung pdf ? Beitrag #12
11880
Guest
ja danke, von den vier pdf's waren zwei kleine falsch codiert oder sowas aber die anderen zwei Anleitungen funktionieren. 8)

Wie heißt denn die navigationssoftware die im MFD verwändet wird falls ich mal ne aktuelle version besorgen will ?
 
  • Navigation Plus, Anleitung pdf ? Beitrag #13
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Vier Dateien? Ich hab dir doch nur zwei zugemailt --> Teil 1 & Teil 2. :lol:
 
  • Navigation Plus, Anleitung pdf ? Beitrag #14
rulu57
Guest
Für dass Navi des R32 können alle CD`s verwendet werden, die für dass Blaupunkt Navi Travel Pilot DX bestimmt sind :)
Aber Achtung :shock:
Der Normale Golf 4 verwendet dass Blaupunkt Travel Pilot :!:
Es ist nur mit großem Aufwand möglich dass R32 Navi in einen VR6 einzubauen :!:
Der R32 hat schon CAN-Bus, wehrend der VR6 noch K-Line als Bus hat :!:
Gruß Rüdiger
 
  • Navigation Plus, Anleitung pdf ? Beitrag #15
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Alle MFD Navis (Ab BJ 2000?) benötigen die Travelpilot in der DX Version, alle anderen (Bis BJ 2000?) die Non-DX Version, kapisch. Scheiss egal ob mit oder ohne Can-Bus!

Soweit ich weiß, waren die letzten IVer alle mit dem Can-Bus vernetzt.
 
  • Navigation Plus, Anleitung pdf ? Beitrag #16
David
David
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
und außerdem redet doch keiner vom "alten" VR6 sondern vom V6 4Motion. und ich nehme mal an der hat das gleich eiw auch in den anderen Gölfen (R32)
-stimmt, alle G4 waren mit CAN-Bus ausgestattet.

Gruß David
 
  • Navigation Plus, Anleitung pdf ? Beitrag #17
rulu57
Guest
David schrieb:
und außerdem redet doch keiner vom "alten" VR6 sondern vom V6 4Motion. und ich nehme mal an der hat das gleich eiw auch in den anderen Gölfen (R32)
-stimmt, alle G4 waren mit CAN-Bus ausgestattet.

Gruß David

Wer hat Dich den schlau gemacht :lol: :lol: :lol:
Selbst im R32 sitzt ein VR6 :lol: :lol: :lol:
Der Einzige VW mit einem V6 (von Audi 192 PS) war der Passat :shock:
Beim CAN-Bus hast Du voll in die Schei.. gegriffen :twisted:
Ich fahre noch einen Golf 4 Variant BJ 2002 und der hat KEINEN CAN-BUS :idea:
Das mit dem NAVI (DX) und MFD ab BJ 2000 muss ich erst mal Nachfragen :idea:
Gruß Rüdiger
 
  • Navigation Plus, Anleitung pdf ? Beitrag #18
David
David
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal das der R32 ebenfalls eine VR Bauform hat weiss so ziemlich
jeder hier im Forum. Wenn doch jemand vom V6 4Motion redet meint er doch einen Golf4, dachte du hast dich verlesen und vom Golf3 VR6 geredet
also laut VW wurde ein DX Navi, in folgende weitere Modelle verwendet, bzw kann verwendet werden:
02-02 Bora/Variant/4Motion
03-05 Bora/Variant/4Motion
99-01 Bora/Variant/4Motion
02-02 Golf/Variant/4Motion
03-05 Golf/Variant/4Motion
99-01 Golf/Variant/4Motion
01-02 Passat
03-05 Passat
01-02 Passat syncro/4Motion
03-05 Passat syncro/4Motion
01-02 Passat syncro/4Motion
03-05 Passat syncro/4Motion
01-02 Passat syncro/4Motion
03-05 Passat syncro/4Motion
01-02 Sharan syncro/4Motion
03-05 Sharan syncro/4Motion
99-04 Transporter
97-04 Transporter syncro

wenn jemand andere informationen hat, bitte posten. kann mich auch irren.

Gruß David
 
  • Navigation Plus, Anleitung pdf ? Beitrag #19
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
rulu57 schrieb:
David schrieb:
und außerdem redet doch keiner vom "alten" VR6 sondern vom V6 4Motion. und ich nehme mal an der hat das gleich eiw auch in den anderen Gölfen (R32)
-stimmt, alle G4 waren mit CAN-Bus ausgestattet.

Gruß David

Wer hat Dich den schlau gemacht :lol: :lol: :lol:
Selbst im R32 sitzt ein VR6 :lol: :lol: :lol:
Der Einzige VW mit einem V6 (von Audi 192 PS) war der Passat :shock:
Beim CAN-Bus hast Du voll in die Schei.. gegriffen :twisted:
Ich fahre noch einen Golf 4 Variant BJ 2002 und der hat KEINEN CAN-BUS :idea:
Das mit dem NAVI (DX) und MFD ab BJ 2000 muss ich erst mal Nachfragen :idea:
Gruß Rüdiger

Ab BJ 2002 (?) hatten alle IVer Can-Bus.
 
  • Navigation Plus, Anleitung pdf ? Beitrag #20
rulu57
Guest
@ David

Golf VR6/V6
Eine weitere Neuheit in der Kompaktklasse war der Einbau eines Sechszylindermotors in Querlage in den relativ schmalen Motorraum des Golf III. Es handelt sich allerdings nicht um einen klassischen V-Motor mit einem Zylinderwinkel von 90 oder 60 Grad. Der VR6 war mit seinem Zylinderwinkel von 15 Grad eine Mischung aus einem V- und Reihenmotor. Gegenüber einem normalen V-Motor besitzt das VR Konzepts nur einen Zylinderkopf und einen einfach zu bearbeitenden Motorblock. Die Nachteile sind relativ komplizierte Kettenführungen und sehr geringe Abstände zwischen den Zylindern. Die Wände zwischen den Zylindern lassen Hubraumerweiterungen nur in bestimmten Grenzen zu. Bereits im Golf III löste der VR5 Motor den 16 Ventil-Motor mit 2 Liter Hubraum ab. Ab dem Golf IV hiess der VR6 Motor aus marketingtechnischen Gründen V6, die Ventilzahl wurde von 12 auf 24 (4 Ventile pro Zylinder) erhöht und die Leistung wuchs von 174 PS auf 204 PS. Das Grundkonzept des VR-Motors blieb aber dasselbe.

Gruß Rüdiger
 
Thema:

Navigation Plus, Anleitung pdf ?

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.045
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten