Post war da..! Gewindefahrwerk verbaut!

Diskutiere Post war da..! Gewindefahrwerk verbaut! im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Endlich ein Gewindefahrwerk eingebaut. hallo leute, ich hab gestern mein Gewindefahrwerk bekommen womit ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Der...
  • Post war da..! Gewindefahrwerk verbaut! Beitrag #1
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
Endlich ein Gewindefahrwerk eingebaut.

hallo leute,

ich hab gestern mein Gewindefahrwerk bekommen womit ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Der Einbau ging ziemlich schnell und einfach. Hier könnt ihr euch ja mal angucken, aber es kommen heute abend noch bessere bilder von der Seite. Achja und das waren die hinteren Dämpfer.



http://www.golf4.de/bilderupload/i/o...1247229660.JPG
http://www.golf4.de/bilderupload/i/o...1247229975.JPG
http://www.golf4.de/bilderupload/i/o...1247230120.JPG


Gruß
Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Post war da..! Gewindefahrwerk verbaut! Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Alter Falter - da haste nichts gemerkt ?
war das ein Öl- oder Gasdruckdämpfer - ist das Rost ? *schock*
 
Anhänge
  • U-11543I-NzkuMjIyLjI0MC42OQ==T-1247230120.jpg
    U-11543I-NzkuMjIyLjI0MC42OQ==T-1247230120.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 355
Zuletzt bearbeitet:
  • Post war da..! Gewindefahrwerk verbaut! Beitrag #3
JensR32ontour
JensR32ontour
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Was ist denn damit passiert? Sieht ganz übel aus!*schock**schock*

Was für ein Gewindefahrwerk hast du denn jetzt drin?

Gruß Jens
 
  • Post war da..! Gewindefahrwerk verbaut! Beitrag #4
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Das durchgegammelte ist aber hoffentlich die Manchette *noahnung* *buck*
 
  • Post war da..! Gewindefahrwerk verbaut! Beitrag #5
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Solche Sossdämpfer habe ich beim Audi S3 massenweise ersetzt die genauso ausgeschaut haben. Ist ein bekanntes Problem beim TT, Golf Allrad, A3/S3 Quattro.
Das ist Qualität oder??
 
  • Post war da..! Gewindefahrwerk verbaut! Beitrag #6
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
Alter Falter - da haste nichts gemerkt ?
war das ein Öl- oder Gasdruckdämpfer - ist das Rost ? *schock*


Was ist denn damit passiert? Sieht ganz übel aus!*schock**schock*

Was für ein Gewindefahrwerk hast du denn jetzt drin?

Gruß Jens


@klaus, also ich hab kein bisschen gemerkt davon das die durch waren. aber es waren die originalen VW Dämpfer. Ich konnte alle reindrücken und sind nicht mehr von allein rausgekommen ( SCHROTT )

@JensR32ontour, also ich hab jetzt ein TA Technix Gewindefahrwerk drin bis jetzt ganz gut!!


hier habt ihr noch andere bilder. also er steht zur Zeit noch in Keilform ich muss mal schauen das ich ihn hinten noch runter bekomme, aber sonst TOP:great:




 
  • Post war da..! Gewindefahrwerk verbaut! Beitrag #7
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
0
Na die alten Dämpfer sind ja mal mehr als fertig. *schock*
Das hättest eigentlich merken müssen.
Steht jetzt aber gut da der Kleine. :great:
 
  • Post war da..! Gewindefahrwerk verbaut! Beitrag #8
JensR32ontour
JensR32ontour
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Ich find die Keilform gar nicht mal schlecht. Eine leichte Keilform sieht geil aus, aber nicht so wie manche BMWs das haben. Das sieht ja aus als ob die hinten vergessen hätten die anderen Federn einzubauen.:D

Gruß Jens
 
  • Post war da..! Gewindefahrwerk verbaut! Beitrag #9
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Das ist ja wahnsinn das Gehäuse komplett durchgegammelt! Sowas kenne ich nur von 25 Jahre alten Trabis!

Zum Glück kann mir sowas nicht passieren da ich einmal im Jahr alles zur Reinigung zerlege und mein Wagen deswegen untenrum aussieht wie neu!
:great:
 
  • Post war da..! Gewindefahrwerk verbaut! Beitrag #10
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
...sieht ja echt böse aus mit dem hinteren Dämpfer!! Glückwunsch zu deinem Gewinde, sieht ja jetzt richtig gut aus und Fahrverhalten??? Schonmal schön durch die Kurven gerutscht;-) ???
 
  • Post war da..! Gewindefahrwerk verbaut! Beitrag #11
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Sieht gut aus. Ich würde Keilform lassen.

Ich wusste gar nicht das es den R auch in Grün gab??
 
  • Post war da..! Gewindefahrwerk verbaut! Beitrag #13
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
hallo zusammen,

ich danke euch für die positiven aussagen. Das Fahrverhalten ist echt nicht schlecht und ist schön Straf. Ja also sowas mit den dämpfer hab ich auch noch nie gesehen und war auch sehr erschrocken.*schock*
 
Thema:

Post war da..! Gewindefahrwerk verbaut!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
royo84
Antworten
2
Aufrufe
1.692
Hoolger
Hoolger
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.127
Hansdampf
Hansdampf
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.690
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten