Probleme mit der Sitzheizung

Diskutiere Probleme mit der Sitzheizung im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo! Habe bei meinem R Probleme mit der Sitzheizung. Sitze komplett in Leder. Beide sitze heizen erst ab Stufe 5 und zwar so extrem das man es...
  • Probleme mit der Sitzheizung Beitrag #1
R32blacky
R32blacky
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0

Hallo!
Habe bei meinem R Probleme mit der Sitzheizung. Sitze komplett in Leder. Beide sitze heizen erst ab Stufe 5 und zwar so extrem das man es nicht lange aushält. Bei den erst 4 Stufen ist so gut wie keine Heizleistung vorhanden. Weiß vielleicht einer Rat?
Grüße an alle R32 Freaks!
 
  • Probleme mit der Sitzheizung Beitrag #2
WarMaschine
Guest
Ist ein bekanntes Problem bei Ledersitzen, die bei VAG wissen bescheid!
Einfach hinfahren, dann bekommst du zwei neue Sitzheizungsregler, war bei mir auch so.

Greeetz
 
  • Probleme mit der Sitzheizung Beitrag #3
ilu
ilu
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Genau, der Fehler trat bei zahlreichen R's mit Ledersitzen auf. Angeblich gibt es zwei verschiedene Regler für Leder und Stoff. Laut meiner WS wurden bei mir die Regler durch die Stoff-Schalter getauscht. Seitdem funktionierts prima.
 
  • Probleme mit der Sitzheizung Beitrag #4
TomundKarin
Guest
Probleme mit der Sitzheizung hat fast jeder " R " .
Bei unserem R war es auch kein großer Aufwand. Ein kurzer Aufenthalt in der
WS und alles funktionierte - auch die kleineren Stufen 2 + 3 sind jetzt ok.
 
  • Probleme mit der Sitzheizung Beitrag #5
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Bei mir funktionierte die Sitzheizung am Anfang auch nicht richtig. Stufen 1 bis 3 :arrow: keine Heizwirkung spürbar :evil: Stufe 4 :arrow: Sitze wurden ein bisschen warm :) Stufe 5 :arrow: volle Pulle :eek: Nach Austausch der Schalter funktioniert alles bestens :D :D Sogar in Stufe 1 merkt man etwas :D
 
  • Probleme mit der Sitzheizung Beitrag #6
R32blacky
R32blacky
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
:D
Meine Sitzheizung heizt jetzt auf allen 5 Stufen. VW hat beide Regler auf Garantie getauscht. :lol: Verstehe nur nicht, das in meinem R, Ez.:11/03 immer noch die Regler verbaut wurden obwohl das Problem bereits lange bekannt ist.Meiner ist doch einer von den ziemlich letzten R´s die vom Band liefen!
 
  • Probleme mit der Sitzheizung Beitrag #7
Viagraman
Guest
das wundert dich ??

Wir fahren einen VW...und dazu einen der in Bratislava gebaut wurde :wink:
 
  • Probleme mit der Sitzheizung Beitrag #8
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Speedo schrieb:
das wundert dich ??

Wir fahren einen VW...und dazu einen der in Bratislava gebaut wurde :wink:

Klar :) VW = Versuchswagen :evil: :lol:
 
Thema:

Probleme mit der Sitzheizung

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
928
vr6-driver
vr6-driver
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Henry
Antworten
0
Aufrufe
89
Henry
Henry
Oben Unten