Domstrebe

Diskutiere Domstrebe im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo an Alle. Wie ist das eigentlich mit einer Domstrebe im R32. Hat da jemand eine verbaut oder auch Infos, ob es sowas gibt. Damals hatte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Domstrebe Beitrag #1
aluddin
Guest
Hallo an Alle.

Wie ist das eigentlich mit einer Domstrebe im R32. Hat da jemand eine verbaut oder auch Infos, ob es sowas gibt.
Damals hatte ich eine in einem 2er 16V verbaut und das Fahrverhalten hatte sich schlagartig als positiv erwiesen. Wie ein Brett :D
In dem Audi TT, den ich vor dem R32 hatte, war die Strebe schon sereinmäßig verbaut.

Mich würde interessieren, ob da noch genügend Platz beim R ist, denn ainfach auf gut Glück eine zu kaufen um dann festzustellen, dass sie nicht passt ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Vielen Dank im Voraus.
MfG
aluddin
 
  • Domstrebe Beitrag #2
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Es gibt auf jeden Fall eine die passt. Der blauesau hat die drin. Ist aber echt eng. :D

Ich hatte auch mal eine im IIIer GTI, hab aber irgendwie nichts bemerkt. Naja, vielleicht war ich noch zu jung. :wink:
 
  • Domstrebe Beitrag #3
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Es gibt eine von Sandtler, die genau passt. Ich kenn aber persönlich nur einen, der die eingebaut hat, ist auch nicht ganz einfach (und man muß die Karosserie durchbohren!).
Ich würde das persönlich nicht machen.
 
  • Domstrebe Beitrag #4
Sputnik
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ich hab bei meinem "alten" S3 ein verbaut gehabt. War von Wichers und ich musste auch bohren!

Wollte jetzt ein Bild einstellen, aber bei meinem Upload wurde es gelöscht!

Gruß Tom
 
  • Domstrebe Beitrag #5
tdi
tdi
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
dachte der S3 hat Serie schon eine verbaut ? Hab in meinem Tdi auch die S3 Strebe verbaut passt wunderbar bis auf die Motorabdeckung die musste ab. Denke aber das die vom R tiefer sitzt
Hat bei vw glaub ich so um die 60euro gekostet

MFG
 
  • Domstrebe Beitrag #6
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Der Fred ist von 2004 ;)

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Domstrebe

Oben Unten