Wechsler

Diskutiere Wechsler im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hi Leute, kann mir einer sagen an welcher Stelle im Kofferraum sich im R der originale CD-Wechsler befindet? Ich fahre nämlich einen R ohne und...
  • Wechsler Beitrag #1
frantic
Guest
Hi Leute,
kann mir einer sagen an welcher Stelle im Kofferraum sich im R der originale CD-Wechsler befindet?
Ich fahre nämlich einen R ohne und hab' mir gerade nen neuen Bildschirm mit DVD und Navi besorgt, und würde mir das Navi gern im Kofferraum an der gleichen Stelle montieren an der der originale Wechsler liegt. Ein Bild wäre echt super.
Vielen Dank im voraus!
MfG
 
  • Wechsler Beitrag #2
MeisterQuitte
Guest
ääähm...
da wo normal verbandskasten und warndreieck sind.
da links im kofferraum... 8)
wenn du die klappe aufmachst isses oben montiert - hängt also.

...oder hab ich die frage jetzt nicht verstanden :?:

kann dir im neuen jahr auchn foto machen 8)
 
Thema:

Wechsler

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
dsg-driver
Antworten
14
Aufrufe
2.884
KingDouchebag
KingDouchebag
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.868
Dummbacke
CyNo
Antworten
14
Aufrufe
4.309
KingDouchebag
KingDouchebag
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.144
MR241
MR241
Oben Unten