R32 Fahrer aus dem Raum Aachen Köln gesucht!

Diskutiere R32 Fahrer aus dem Raum Aachen Köln gesucht! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Zusammen, ich suche R32 Fahrer aus dem Raum Aachen Köln., wegen einer "Probefahrt" bzw. der mir mal seinen GOlf R32 zeigt. Denn in meiner...
  • R32 Fahrer aus dem Raum Aachen Köln gesucht! Beitrag #1
Xaser
Guest
Hallo Zusammen,

ich suche R32 Fahrer aus dem Raum Aachen Köln., wegen einer "Probefahrt" bzw. der mir mal seinen GOlf R32 zeigt. Denn in meiner näheren Umgebung gibts es keinen R.

Ich hatte mal Kontakt zu einem aus Aachen, der mir den R mal zeigen wollte. Aber leider sind alle meine Messages gelöscht und somit konnte ich ihm nicht mehr zurück schreiben!

Gruß
Xaser
 
  • R32 Fahrer aus dem Raum Aachen Köln gesucht! Beitrag #2
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Hatten wir dieses Thema nicht schon einmal?
 
  • R32 Fahrer aus dem Raum Aachen Köln gesucht! Beitrag #3
Fabian
Guest
komme aus neuss falls es passt
gruß Fabian
 
  • R32 Fahrer aus dem Raum Aachen Köln gesucht! Beitrag #4
Sven Bauduin
Guest
Hallo,

ich komme aus dem Kreis Heinsberg, aus Übach-Palenberg!
Das liegt ca. 15min. von Aachen entfernt.
Wenn du Interesse hast meinen R32 mal zu sehen, dann melde
dich einfach!

Sven
 
  • R32 Fahrer aus dem Raum Aachen Köln gesucht! Beitrag #5
Bytec
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Hey ...


Es werden ja paar mehr aus unserer Gegend. Ich bin aus Jülich ;) ;)


Mfg

Bytec
 
  • R32 Fahrer aus dem Raum Aachen Köln gesucht! Beitrag #6
ilu
ilu
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Hatte ihm schon vor ein paar Wochen das Angebot gemacht. Letzte Woche hat er sich gemeldet und will mich zwecks Termin mal anrufen. Mal sehen ob's was wird.
 
  • R32 Fahrer aus dem Raum Aachen Köln gesucht! Beitrag #7
Fabian
Guest
Bei mir könnte er auch gern mitfahren , müsste nur nach Neuss kommen was nicht wirklich weit weg ist .
Aber wenn das schon zu lästig ist ...............
 
  • R32 Fahrer aus dem Raum Aachen Köln gesucht! Beitrag #8
R32_Ingo
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
hi!
wo ich das jetzt hier so sehr,komme auch aus neuss(grevenbroich)kann man ja schon fast ein treffen organisieren.
vielleicht sieht man sich ja mal.
gruß R32_ingo NE-IM-1983
 
  • R32 Fahrer aus dem Raum Aachen Köln gesucht! Beitrag #9
Fabian
Guest
Hi,
du hast aber nicht zufaääig ein satz le mans drauf ???
 
  • R32 Fahrer aus dem Raum Aachen Köln gesucht! Beitrag #10
Fabian
Guest
ach ja NE-FS-33
 
  • R32 Fahrer aus dem Raum Aachen Köln gesucht! Beitrag #13
anfänger
Guest
also den ersten stammtisch hatten wir am die.in der skihalle,war nur ein test.

der bytec,der ilu,der mit dem TT,und ich werden uns jetzt mal öfter dort treffen....... :wink: :wink:
 
  • R32 Fahrer aus dem Raum Aachen Köln gesucht! Beitrag #14
Bytec
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
  • R32 Fahrer aus dem Raum Aachen Köln gesucht! Beitrag #15
R32_Ingo
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Da ich ja schon die ganze Zeit schon auf ein Treffen in NRW warte kommt euer kleines treffen in der Skihalle richtig.
In welcher Skihalle habt ihr denn getroffen,Neuss oder Bottrop??
Und wann habt ihr wieder vor euch zu treffen?
 
  • R32 Fahrer aus dem Raum Aachen Köln gesucht! Beitrag #16
anfänger
Guest
wir haben uns in neuss getroffen,liegt ja zentral,und für dich vor der haustür.

das nächste treffen ist im märz,termin folgt noch :wink:
 
  • R32 Fahrer aus dem Raum Aachen Köln gesucht! Beitrag #17
R32_Ingo
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
stimmt schon für ist es ein katzensprung.wenn ihr einen termin wisst könnt ihr mir ja nochmal bescheid sagen,wäre gerne mal dabei.kann zwar nicht versprechen das ich dann zeit habe wegen schichtarbeit,aber kommen würde ich gerne mal.
 
  • R32 Fahrer aus dem Raum Aachen Köln gesucht! Beitrag #18
R32blacky
R32blacky
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich bin aus Baesweiler!
:wink:
 
  • R32 Fahrer aus dem Raum Aachen Köln gesucht! Beitrag #19
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
R32blacky schrieb:
Hallo!
Ich bin aus Baesweiler!
:wink:

Ist das nicht direkt um die Ecke von Bytec? Der ist aber leider nicht mehr so oft hier. :(

Und PM schreiben geht ja im moment nicht.
 
  • R32 Fahrer aus dem Raum Aachen Köln gesucht! Beitrag #20
Bytec
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
ja klar. Ich bin aus Jülich.

Wenn PM wieder geht können wir ja mal ein Treffen ausmachen ;)


Mfg

Bytec
 
Thema:

R32 Fahrer aus dem Raum Aachen Köln gesucht!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.128
Henry
Henry
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
  • Gesperrt
Suche Golf V R32
Antworten
1
Aufrufe
1.055
rooney
Antworten
17
Aufrufe
3.902
coolhard
coolhard
Oben Unten