Verkaufe meine R32 silber + Garantie

Diskutiere Verkaufe meine R32 silber + Garantie im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo alle zusammen Ich verkaufe meinen Golf IV R32 2Türer silber Hat fast 94 000 km. Motor hat aber erst 20 000 km, wurde nach Kettenriss von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe meine R32 silber + Garantie Beitrag #1
aassd
aassd
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen

Ich verkaufe meinen Golf IV R32 2Türer silber
Hat fast 94 000 km. Motor hat aber erst 20 000 km,
wurde nach Kettenriss von VW Komplett neuer Motor verbaut vor knapp einem Jahr und hat noch ein Jahr Garantie auf den Motor.

Schwarze Leder Sportsitze, Schiebedach, Handschalter, Regensensor, 2. Hand. Top zustand :great: innen wie außen, Scheckheft alle kundendienst gemacht. Spurverbreiterrungen vorne 10mm pro Seite und hinten 25mm pro Seite.

VHB 16.500€
 
  • Verkaufe meine R32 silber + Garantie Beitrag #2
JensR32ontour
JensR32ontour
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Falsches Forum

Das gehört in den Marktplatz!!!

Bilder fehlen! Sind doch alle Foddogeil.

Gruß Jens
 
  • Verkaufe meine R32 silber + Garantie Beitrag #3
aassd
aassd
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Fotos kommen noch
 
  • Verkaufe meine R32 silber + Garantie Beitrag #4
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
Marktplatz ist ohne Funktion habe meinen auch schon zweimal inseriert.... doch Admin ohne Funktion.... also wenn jemand einen sucht meiner ist der silberne mit schwarzen Felgen auf Mobile und Auto Scout de. aus Dresden für VHB 16.9......
 
  • Verkaufe meine R32 silber + Garantie Beitrag #5
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Der Marktplatz ist nicht ohne Funktion ;)

Es gibt nur offensichtlich genug Leute die

1. Nicht die Regeln lesen: Es werden nur Angebote mit Preisangabe freigeschaltet.

2. Anzeigen im Marktplatz mit 1-2 Tagen Verzögerung erscheinen und daher meinen es funktioniert nicht. Wir sind ja auch net immer da ^^

3. Dann in falschen Foren ihre Angebote posten.

Daher ist hier jetzt Schluss.

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe meine R32 silber + Garantie

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
17
Aufrufe
3.903
coolhard
coolhard
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten