Achtung

Diskutiere Achtung im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, da ich auf der suche bin nach einem .:R für meine Frau und hier einige im club sind die auch noch keinen .:R haben und sich einen zulegen...
  • Achtung Beitrag #1
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
Hi,
da ich auf der suche bin nach einem .:R für meine Frau und hier einige im club sind die auch noch keinen .:R haben und sich einen zulegen möchten war ich Heute zu einem Händler in saarlouis gefahren einen Anschauen, auf denn bildern sieht er top aus als ich dann dort war was dann nicht mehr so schön Fahrer sitz Naht aufgerissen und lauter kleine beulen und kratzer Reifen abgefaren kein Profil mehr da Batterie tod dann stand der Wagen dort nicht Für 11800 Euronen sondern für 13500 euronen als ich denn dann fragte wieso im internet steht 11800 Euronen hies es dann das sei ohne Garantie für 13500 Euronen mit Garantie 1 Jahr soweit so gut als ich ihn dann fragte Probefahrt hies es er bräuchte meinen perso Lohnzettel der letzten 3 monate und meinen Arbeitsvertrag klar sagte ich laufe täglich mit dennen sachen durch die gegend da ich dies nicht dabei hatte meinte er ich soll im zeigen ob ich auch soviel geld dabei hätte oder es belegen könnte da er dann gerne eine kleine Anzahlung hätte für die Probefahrt sonst würd es nicht gehn,ja nee is klar dachte ich mir so nach dem motto wenn ich dem jetzt ne Anzahlung gebe und komme nach der Probefahrt wieder tauchen dann auf einmal mängel auf die vor der Probefahrt nicht waren und die Anzahlung ist weg.Hab das gespräch dann beendet und gesagt behalt denn .:R und viel spass damit.Kann von dem Wagen abraten.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
 
  • Achtung Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Die gummibereifte Kasperbude sieht für mich alles andere als gut aus.....:abgelehnt :sus: :abgelehnt :sus:
 
  • Achtung Beitrag #3
GOLFGTI16VG60
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Hi,
da ich auf der suche bin nach einem .:R für meine Frau und hier einige im club sind die auch noch keinen .:R haben und sich einen zulegen möchten war ich Heute zu einem Händler in saarlouis gefahren einen Anschauen, auf denn bildern sieht er top aus als ich dann dort war was dann nicht mehr so schön Fahrer sitz Naht aufgerissen und lauter kleine beulen und kratzer Reifen abgefaren kein Profil mehr da Batterie tod dann stand der Wagen dort nicht Für 11800 Euronen sondern für 13500 euronen als ich denn dann fragte wieso im internet steht 11800 Euronen hies es dann das sei ohne Garantie für 13500 Euronen mit Garantie 1 Jahr soweit so gut als ich ihn dann fragte Probefahrt hies es er bräuchte meinen perso Lohnzettel der letzten 3 monate und meinen Arbeitsvertrag klar sagte ich laufe täglich mit dennen sachen durch die gegend da ich dies nicht dabei hatte meinte er ich soll im zeigen ob ich auch soviel geld dabei hätte oder es belegen könnte da er dann gerne eine kleine Anzahlung hätte für die Probefahrt sonst würd es nicht gehn,ja nee is klar dachte ich mir so nach dem motto wenn ich dem jetzt ne Anzahlung gebe und komme nach der Probefahrt wieder tauchen dann auf einmal mängel auf die vor der Probefahrt nicht waren und die Anzahlung ist weg.Hab das gespräch dann beendet und gesagt behalt denn .:R und viel spass damit.Kann von dem Wagen abraten.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1


Du wolltest die Bastelbude deiner Frau kaufen? *schock* ??? *noahnung*
 
  • Achtung Beitrag #4
Holger91
Guest
Ach ne sowas kauft man doch seiner Frau nicht,lieber einen ohne den ganzen Schmarrn .Hier im Forum werden doch immer wieder welche angeboten.

Grüsse Holger
 
  • Achtung Beitrag #5
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
Du wolltest die Bastelbude deiner Frau kaufen? *schock* ??? *noahnung*
Ja meine Frau möchte auch einen und der hier hatte ihr sehr gut gefallen Die Anlage war mir in Erster hinsicht egal mich interissierte zuerst die Technischen sachen
 
  • Achtung Beitrag #6
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ach ne sowas kauft man doch seiner Frau nicht,lieber einen ohne den ganzen Schmarrn .Hier im Forum werden doch immer wieder welche angeboten.

Grüsse Holger

NU ja.....meist aber zu völlig überzogenen Preisen;)
 
  • Achtung Beitrag #7
Holger91
Guest
Ja naja aber darüber wird sich bei den meisten;) noch reden lassen denk ich.:)
 
  • Achtung Beitrag #8
JensR32ontour
JensR32ontour
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
So kann man den V6 auch missbrauchen. Man packt 500 Kg Musik in die Karre und dann braucht man 241PS um überhaupt vom Fleck zu kommen.:nonono::abgelehnt

Sowas gehört, meiner Meinung nach, nicht in einen .:R. Musik ist ok. Aber das ist doch mehr Show als alles andere. Hab das eh noch nie verstanden, warum man im Kofferaum einen TFT-Monitor braucht.

Solche Händler sind sehr seriös. Da steht das versteckte Lama gleich um die Ecke.
Das hätte man dir auch am Tel. sagen können, mit der Probefahrt und der Garantie. Aber dann kommt bestimmt keiner zum gucken.

Viel Erfolg bei der weiteren suche.

Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Achtung Beitrag #9
t0am
t0am
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
oh mein gott.. sieht auch nicht wirklich nach nem guten verkäufer aus
 
  • Achtung Beitrag #12
jani86
jani86
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Das ist doch keine Lamborghini Garage, von wegen Lohnzettel usw. Verdammter Geldabzocker 8-(
 
  • Achtung Beitrag #13
JensR32ontour
JensR32ontour
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Soll dem doch sch... egal sein was du verdienst im Monat. Das ist nur ein Autohändler. Für wen hält der sich denn??


Gruß Jens
 
  • Achtung Beitrag #14
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Bin ich jetzt doof ?

Also den Preis fände ich für einen R32 OHNE den Musikausbau schon sehr günstig. und dann den Preis MIT Anlage ? Selbst die 13500 fände ich noch ok wenn das stimmt mit den 100.000 km.

Oder sind die Preise nun so im Keller ?
 
  • Achtung Beitrag #15
r32 luxemburg
r32 luxemburg
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
hallo also kann den Leuten auch nur abraten diesen R zu kaufen, denn der Vorbesiter war aus Luxemburg, und hatte schon einen Unfall, und hat nicht auf den R aufgepasst, und meiner Meinung nach waren die Km auch nicht original;) ;) und die Werkstadt wo den Wagen aufgebaut hat war Car Acustic in Luxemburg und nahm den Wagen immer für showzwecke mit. Der R der lief stundenlang wegen der Anlage.

Also vun mir auch FINGER WEG :great: :great:
 
  • Achtung Beitrag #16
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
hallo also kann den Leuten auch nur abraten diesen R zu kaufen, denn der Vorbesiter war aus Luxemburg, und hatte schon einen Unfall, und hat nicht auf den R aufgepasst, und meiner Meinung nach waren die Km auch nicht original;) ;) und die Werkstadt wo den Wagen aufgebaut hat war Car Acustic in Luxemburg und nahm den Wagen immer für showzwecke mit. Der R der lief stundenlang wegen der Anlage.

Also vun mir auch FINGER WEG :great: :great:

Ja eher auch Finger weg. Schon alleine wenn man ein Auto das locker 15.000 EUR im Serien Zustand wert sein müsste mit einem angeblichen Soundausbau für 10.000 EUR dann für 11.800 resp. 13.500 anbietet.

DA IS WAS FAUL :p *roll*
 
  • Achtung Beitrag #17
VK.:R32
VK.:R32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ich wohne ziemlich nah an SLS dran und hab die ATU Bastelbude auch schon ein paar mal gesehen !! Eine Schande wie man einen .:R so versauen kann !

Und zum Händler - Da brauch ich mich wohl nicht drüber auszulassen ! Da sind wir glaub ich alle der selben Meinung !

g.::RRRRüße
 
  • Achtung Beitrag #18
hightower74
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
6
Finger weg von solchen Händlern!!!!!!!!!!!!!!!!:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt

Kann böse ins Auge gehen....
 
  • Achtung Beitrag #19
Philipp_B
Philipp_B
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
1
danke für den Hinweis!
bin aktuell auch beim R32 suchen...

bei dem war mir fast im vorhinein klar das der nix sein würde...

bei solchen umbauten im innenraum bin ich doch sehr skeptisch, da hab ich lieber einen in original und dessen DSP Sound System is meiner Meinung nach auch ganz ok!!!
 
  • Achtung Beitrag #20
VREcki
VREcki
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo...

Dann können wir ja gleich weiter machen... Ich suche ja auch noch einen .:R und war am Wochenende in Passau...

Verkäufer kommt aus Östereich, inseriert aber für Deggendorf Deutschland. Treffpunkt war Passau Grenzstadt..

Golf IV R32
Baujahr 9/2003
97tkm
Unfallfrei

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lgmmigeqqyum

Vorab geklärte Sachen.. Der Golf hat keine Beulen, tiefe Kratzer, Unfallfrei, Tachostand ist original u.s.w.

Wurde alles bestätigt, außer Seitenteil nach lackiert von Fachmann sieht man nix mehr und Kratzer Stoßstange.

Ich Zug rein (mit Kumpel)... 4 Stunden ICE.... Angekommen....

-Seitenteil absolut schlecht lackiert, Übergänge mit Lacklöchern u.s.w.
-Motorhaube und Stoßstange dermaßen mit Steinschlägen Hammer..
-Felgen beschädigt inkl. Winterreifen
-Fehlerausgelesen Tacho (13 Fehler)
ein Fehler der mir aufgestoßen ist= Schlüssel anlernen fehlgeschlagen
Ausrede: Er hätte falschen Schlüssel ins Zünschloss gesteckt.. LooooL was schon mal dann nicht so eine Fehlermeldung gibt, nur durchs reinstecken.

Fazit:
Habe nicht weiter geschaut weil das alles sehr komisch war, Sachen gepackt um wieder heim gefahren.. Der Golf sah aus als hätte er mehr als nur 100tkm gelaufen. In meinen Augen war der Golf nicht ganz sauber.

Zug hinfahrt (2 Personen) 90€ (3 Tage vorher gebucht)
Nummernschilder inkl. Versicherung: 100€
Zug heimfahrt (2 Personen) 190€

sind 380€ für Nase....

Sven
 
Thema:

Achtung

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.672
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
0
Aufrufe
635
Retec
Antworten
15
Aufrufe
2.448
porkii
porkii
Oben Unten