einwenig billig???

Diskutiere einwenig billig??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo liebe .:R Gemeinde, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Torben, bin 21 Jahre alt, aus dem schönen Niedersachsen und auf der suche...
  • einwenig billig??? Beitrag #1
t0am
t0am
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe .:R Gemeinde,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Torben, bin 21 Jahre alt, aus dem schönen Niedersachsen und auf der suche nach einem schönen .:R am besten mit HGP Tuning.
Momentan fahre ich noch einen Audi A4 2.8 quattro mit 174 PS.
Jeden lieben Tag bin ich immer wieder bei mobile und co. auf der suche und habe mich heute entschlossen, euch zu fragen, was ihr davon haltet.
ich finde den wagen sehr billig...

was haltet ihr davon?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

sorry das hätte wohl in den Thread Kaufberatung gemusst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • einwenig billig??? Beitrag #2
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
irgendwas mach ich falsch *roll* *duck* ^^

Willkommen im forum,
Preislich ist der für nen Turbo umbau echt "moderat" hat aber auch schon ein paar KM runter, find ich aber auch günstig, bei dem was so alles drin is.
 
  • einwenig billig??? Beitrag #3
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Club:wc:
Preis find ich OK musst halt denn .:R genau unter die lupe nemen wie er in natura aussieht
 
  • einwenig billig??? Beitrag #4
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Sieht doch schick aus,Preis ist gut,also Historie checken und kaufen!
 
  • einwenig billig??? Beitrag #5
t0am
t0am
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Danke erstmal für die schnellen antworten!!!

also eigentlich suche ich nach beidem. VR6 würde für den anfang sicher auch reichen aber für den Preis wäre sicherlich der Turbo sehr interessant!! 8)

ich finde das ganze nur unheimlich billig da die anderen Turbo's für ca. 40000 € im Netz stehen.
 
  • einwenig billig??? Beitrag #6
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Preislich ist der wirklich ganz ok.
Denke aber daran das der R32 ohne Turbo schon sehr viel Benzin braucht. Mit Turbo kommst du mit dem tanken kaum noch hinterher :D
Sollte mal die Kupplung in die Kretsche gehen, ist auch mal ruckzuck ein haufen Geld weg.

Wenn du genug erspartes auf dem Konto hast würde ich ihn kaufen. :great:

mfg Chris
 
  • einwenig billig??? Beitrag #7
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
tolles Auto..
wäre auch mein Ding...
Wo finde ich denn ne ausführliche Beschreibung...???

und dann steht da: RNS510, aber auf dem innenraum Bild ist nen MFD2 zu sehen
 
  • einwenig billig??? Beitrag #8
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
auch ohne RNS510 is der richtig günstig meiner Meinung nach... kommt halt auf den Zustand an... wenn der Vorbesitzer 2/3 der Laufleistung aufm Nürburgring verfahren hat und die Kupplung/Bremsen etc. die Grätsche machen biste wieder beim Preis der anderen Turbos...

also anschauen würde ich ihn mir, dann kannste immer noch entscheiden ob Du ne Familienkutscher/4Türer mit Turbine haben willst...

Wie meine Vorredner musst Du auch an die Kosten denken, der .:R ist kein Schnäppchen im Unterhalt, als Turbo schon gar nicht... Aber das wirst Du besser im Blick haben als ich...

Jedenfalls heRRRzlich willkommen im Club und viel Erfolg bei der Suche
 
  • einwenig billig??? Beitrag #9
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Moin,

wenn man bedenkt, dass allein der Umbau 28000 € kostet, dann ist der .:R echt ein Schnäppchen.
Das einzige was mich stört bei dem sind die 4/5 Türen. Aber wie oft schon erwähnt - Geschmackssache.
Ansonsten ein krasser Wagen... wenn ich das Geld hätte, würde ich den als 2 Türer sofort kaufen.:great:

Mit freundlichen Grüßen
Avo
 
  • einwenig billig??? Beitrag #10
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Moin,

wenn man bedenkt, dass allein der Umbau 28000 € kostet, dann ist der .:R echt ein Schnäppchen.
Das einzige was mich stört bei dem sind die 4/5 Türen. Aber wie oft schon erwähnt - Geschmackssache.
Ansonsten ein krasser Wagen... wenn ich das Geld hätte, würde ich den als 2 Türer sofort kaufen.:great:

Mit freundlichen Grüßen
Avo


Seh ich ganz genauso :great:
 
  • einwenig billig??? Beitrag #11
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
und was gibts neues? schon angesehen oder gar gekauft?
 
  • einwenig billig??? Beitrag #12
t0am
t0am
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
nee leider noch nicht... bin arbeitstechnisch seit gestern abend voll im stress... ich hoffe er steht da noch bis zum wochenende das ich mal hinfahren kann! :D


kann mir jemand sagen wie die schrammen auf die blauen rohre für die turbos kommen können? sieht einwenig merkwürdig aus
 
  • einwenig billig??? Beitrag #13
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
nee leider noch nicht... bin arbeitstechnisch seit gestern abend voll im stress... ich hoffe er steht da noch bis zum wochenende das ich mal hinfahren kann! :D


kann mir jemand sagen wie die schrammen auf die blauen rohre für die turbos kommen können? sieht einwenig merkwürdig aus

das ist glaube ich fast normal, solange die Dämmatten noch drin sind... meines Wissens kommt es von den Dämmatten Innenseite Motorhaube...

aber hab ja auch keinen großen Turbo und davorne keine Schläuche, evtl. können die anderen Turbofahrer sich kurz äußern? liege ich richtig oder falsch???
 
  • einwenig billig??? Beitrag #14
TurboAndy
TurboAndy
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hy,
also vom Preis her ist das ganze schon ok. Den ganzen Umbau mit Turbo usw. bezahlt sowieso keiner der den käuft. Das kenne ich leider von meinen Turboumbauten. Würde mir den Motor und Getriebe genau anschauen und mal fragen wie lange der schon mit dem Umbau fährt. Wenn der schon 30tkm mit dem Umbau getreten worden ist, dann würde ich die Finger davon lassen, solange du nicht wirklich selber Ahnung von von den Umbauten hast und auch selber die Möglichkeiten hast an den Kisten zu schrauben. Sonst kann das ganz schnell ganzschön teuer werden. So ein Turboumbau würde ich mir auch nur fürs Wochenende holen, weil der Verbrauch schon enorm hoch ist. So habe ich es zumindest mit meinen Autos immer gehandhabt.
Wenn du selber dran schrauben kannst dann spricht nix dagegen vom Spaßfaktor ganz zu schweigen:great: :D
 
  • einwenig billig??? Beitrag #15
TurboAndy
TurboAndy
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand sagen wie die schrammen auf die blauen rohre für die turbos kommen können? sieht einwenig merkwürdig aus[/QUOTE]

Bei dem Drehmoment und der Leistung kippt der Motor bei Vollast ein ganzes Stück mehr, falls keine anderen Motorlager verbaut sind, deswegen kann es schonmal sein das die Schläuche an die Dämmatte oder Motorhaube kommen, ist ja auch nicht wirklich viel Platz und die Schläuche sind höher als die originale Abdeckung.
Ist aber nix schlimmes. Hatte ich bei meinem 4er .:R Turbo auch.
Mfg ANdy
 
  • einwenig billig??? Beitrag #16
t0am
t0am
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
ahh ok... dann ist das ja nicht wirklich schlimm... ich werde mich bei dem mal schlau machen wie die laufleistung mit turbo's aussieht...

ich weiss es auch noch nicht... Turbo wäre sehr nice... aber ob das geld dann nicht auf dauer knapp wird ist die andere frage...

alles nochmal kalkulieren... vll sollte es doch nen normaler vr6 r32 werden

solangsam macht ihr mir angst ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • einwenig billig??? Beitrag #17
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
ahh ok... dann ist das ja nicht wirklich schlimm... ich werde mich bei dem mal schlau machen wie die laufleistung mit turbo's aussieht...

ich weiss es auch noch nicht... Turbo wäre sehr nice... aber ob das geld dann nicht auf dauer knapp wird ist die andere frage...

alles nochmal kalkulieren... vll sollte es doch nen normaler vr6 r32 werden

solangsam macht ihr mir angst ;-)

Nu ja......die Spritkosten sind halt auch zu bedenken auf Dauer;)
 
  • einwenig billig??? Beitrag #18
t0am
t0am
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
um den sprit mache ich mir eher weniger gedanken... schlimmer finde ich die wartungskosten...

ich bin informatiker und habe mal so absolut keine ahnung von dem innenleben eines autos ;)

hmm ich sollte meine entscheidung mit dem HGP nochmal überdenken... soviel ist klar!
 
  • einwenig billig??? Beitrag #19
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
apropo 2 türer..
und ich find das grad mega das es ein 4 türer ist...
in der Golf klasse und als 5er Rrr nichts anderes :)
 
  • einwenig billig??? Beitrag #20
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Ich finde den auch richtig schick, wenn ich das Geld hätte würde ich mir den sofort kaufen, und das auch mit 21 jahren ..... :) , aber fahre ja den normalen R32 schon seit ich 19 bin hehehe ^^
 
Thema:

einwenig billig???

Ähnliche Themen
R 32
Verkaufe Golf V R32 HGP
Antworten
0
Aufrufe
1.708
R 32
R 32
Antworten
19
Aufrufe
2.140
bigtwin
2
Antworten
26
Aufrufe
3.826
Micky
Micky
7br3d
2
Antworten
33
Aufrufe
5.072
7br3d
7br3d
Antworten
8
Aufrufe
1.512
.:RRRené
.:RRRené
Oben Unten