Umbauanleitung Auspuffklappe

Diskutiere Umbauanleitung Auspuffklappe im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Tag Leute! finde die elektrische umbauanleitung mit schalter für die Auspuffklappe nicht mehr. kann mir einer von euch weiterhelfen??? danke im...
  • Umbauanleitung Auspuffklappe Beitrag #1
GGyver2
Guest
Tag Leute!

finde die elektrische umbauanleitung mit schalter für die Auspuffklappe
nicht mehr.
kann mir einer von euch weiterhelfen???

danke im vorraus
 
  • Umbauanleitung Auspuffklappe Beitrag #2
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Hallo McGyver, hast Du die Suchfunktion am linken Bildrand benutzt? Dort findest Du die bestimmt wieder.

Ach ja, Willkommen hier. :D
 
  • Umbauanleitung Auspuffklappe Beitrag #3
GGyver2
Guest
danke vr-six!!!!

aber finde trotz der Suchfunktion diese Beschreibung nicht mehr
war mit Bildern,Schaltplanauszug usw.
 
  • Umbauanleitung Auspuffklappe Beitrag #4
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Dann nimm die originale Anleitung auf Englisch. Hier in Deutschland ist mir aber kein R bekannt der das hinbekommen hat. Ich selbst hab das richtige Kabel auch schonmal verzweifelt gesucht und es nicht gefunden - es ist dort sehr eng unter dem Amaturenbrett ...

hier: http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=1446352

Viel Erfolg :p
 
  • Umbauanleitung Auspuffklappe Beitrag #5
GGyver2
Guest
Danke Dir Klaus!!!!

genau das wars!!!!!!!!!!!!

wünsche allzeit gute r32 fahrt
 
  • Umbauanleitung Auspuffklappe Beitrag #6
bluesky81
Guest
Hallo Leute,
das es in Deutschland keinen gibt der das hinbekommen hat, stimmt so nicht!
Mein R ist "schaltbar"... Auf dauer mit offener Klappe zu fahren war mir einfach zu laut.
Nach ca. 2 Std. und Fehlerspeicher löschen war auch alles zu meiner Zufriedenheit... :)
Falls ich euch da irgendwie helfen kann???! 8)
Gruß
Dennis
 
  • Umbauanleitung Auspuffklappe Beitrag #7
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Ja cool !
Dann erzähl doch mal wie, wo und was genau ! :roll:
 
  • Umbauanleitung Auspuffklappe Beitrag #8
bluesky81
Guest
Hallo,
war gestern leider nicht mehr online, hatte Burzeltag... :p
Ich habe es nach der geposteten Anleitung gemacht. Zuerst hatte ich den falschen Draht erwischt, da ja leider immer mehrmals die Aderfarben verwendet werden. Aber beim zweiten mal hatte ich den richtigen.
Wenn ich mich recht erinnere war die Farbe gr/bl... Ich habe die Leitung verfolgt, sie ging nach ein paar biegungen in den Motorraum. Da war für mich klar die muß es sein.
Durchtrennt, Motor angestellt und gestestet. Tut... Anschließend natürlich riesig gefreut!

Greetz...
Dennis
 
Thema:

Umbauanleitung Auspuffklappe

Ähnliche Themen
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
619
KarateKalle
KarateKalle
Antworten
2
Aufrufe
615
UweGolf32
UweGolf32
Fix R32
Antworten
2
Aufrufe
217
Fix R32
Fix R32
Antworten
6
Aufrufe
470
turborene95
turborene95
Holle76
Antworten
6
Aufrufe
1.992
Fix R32
Fix R32
Oben Unten