Wassertemp. 130°

Diskutiere Wassertemp. 130° im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Tag, durfte meinen .:R eben auf dem Heimweg auf nen Privatparkplatz stellen weil er bei etwa 130° Wassertemperatur nur noch Warnungen gespuckt...
  • Wassertemp. 130° Beitrag #1
Joris
Joris
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Tag,
durfte meinen .:R eben auf dem Heimweg auf nen Privatparkplatz stellen weil er bei etwa 130° Wassertemperatur nur noch Warnungen gespuckt hat. Lüfter liefen definitiv nicht, auf Pumpgeräusche habe ich nicht geachtet aber er kam mir ziemlich tot vor. Woran kanns im mildesten Fall liegen und im übelsten? Gedampft hat er schön ausm Kühlwasserbereich... :(

Help.. Joris
 
  • Wassertemp. 130° Beitrag #2
Sven-IR32
Sven-IR32
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Hatte auch das problem aufm weg nach luckau zum vw-treffen...
stand nur kurz im stau und der zeiger ging über 90grad...
das merkwürdige dabei is aber das beide lüfter in ordnung sind... *noahnung*
 
  • Wassertemp. 130° Beitrag #3
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
Am besten warten bis er abgekühlt ist und dann Fehler mal auslesen lassen,weil wenn schon eine Warnung kommt mus ja was sein
 
  • Wassertemp. 130° Beitrag #4
Joris
Joris
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Hab ihn ausgelesen. Meldung kam, im Fehlerspeicher war aber nichts. Habe 3 Sicherungen angeschaut von denen man dachte sie könntens sein - hab ja kein Plan. Nichts.
Jetzt steht er in der Werkstatt, mal schauen was sich beim Telefonat morgen ergibt.
 
  • Wassertemp. 130° Beitrag #5
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
berichte bitte weiter wenn es was neues gibt... :great:
 
  • Wassertemp. 130° Beitrag #6
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
denke da ist das thermostat hin, das macht nimmer auf. hatte ich damals auch bei meinem vr6. nur bei mir hats net gekocht. hoffe nur das deine zylinderkopfdichtung gehalten hat.
 
  • Wassertemp. 130° Beitrag #7
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Denke das das flügelrad der Wasserpumpe defekt ist!
 
Thema:

Wassertemp. 130°

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.017
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten