Felgensilber woher?

Diskutiere Felgensilber woher? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Leute, habe leider eine kleine Macke in einer Felge. Ist wohl beim Reifenhändler beim Umziehen auf Winterreifen passiert. Habe ich aber leider...
  • Felgensilber woher? Beitrag #1
Astray
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

habe leider eine kleine Macke in einer Felge. Ist wohl beim Reifenhändler beim Umziehen auf Winterreifen passiert. Habe ich aber leider erst später gesehen, so dass ich da wohl keine Ansprüche mehr gelten machen kann. Ist auch nicht soo wild. Würde aber gerne ein wenig Felgensilber drauf machen (Tupflack), damit das nicht so sehr auffällt. Nur leider bekomme ich weder bei VW noch beim Lackierer Felgensilber. Hat jemand eine Idee, woher ich ein bischen Farbe für die Orginalfelge bekommen könnte? Danke.

Gruß
Marc
 
  • Felgensilber woher? Beitrag #3
Astray
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tip. Werde mich da mal schlau machen. Ist echt schade, dass man sowas nicht einfach beim Händler kaufen kann. Lackstifte gibt es ja auch.

Gruß
Marc
 
Thema:

Felgensilber woher?

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.833
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.978
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.374
MR241
MR241
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.559
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten