grüssen ja oder nein?

Diskutiere grüssen ja oder nein? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Oft werde ich unterwegs von anderen R32-Fahrer gegrüsst (Handzeichen oder Lichthupe). Einerseits finde ich es cool, da es ja nicht soviele r32...
  • grüssen ja oder nein? Beitrag #1
r32_ch
Guest
Oft werde ich unterwegs von anderen R32-Fahrer gegrüsst (Handzeichen oder Lichthupe). Einerseits finde ich es cool, da es ja nicht soviele r32 gibt, anderseits werden solche Aktionen von anderen Autofahren oft belächelt. Was meint ihr?
 
  • grüssen ja oder nein? Beitrag #2
MeisterQuitte
Guest
paperlapapp :roll:
gegrüßt wird!!
 
  • grüssen ja oder nein? Beitrag #4
andix
Guest
Käse...aber die R32 sind zu selten. Da kommt man fast nicht zum Grüßen.
Außerdem sind sie zu schwer zu erkennen wenn das Fenster zu ist (= und man nix hört) ;-)
 
  • grüssen ja oder nein? Beitrag #5
R32-Runner
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
In dieser kleinen "R" Gemeinde ist das Grüßen
ja wohl Pflicht \:D/
 
  • grüssen ja oder nein? Beitrag #6
r32_ch
Guest
Ok, find ich eigentlich auch, von jetzt an wird höflich gegrüsst :) :)

übrigens ist mir aufgefallen, das r32 Fahrer sehr anständige Fahrer sind, haben Klasse, nun gut auch (fast) keine Konkurrenten... :)
 
  • grüssen ja oder nein? Beitrag #7
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
r32_ch schrieb:
Ok, find ich eigentlich auch, von jetzt an wird höflich gegrüsst :) :)

übrigens ist mir aufgefallen, das r32 Fahrer sehr anständige Fahrer sind, haben Klasse, nun gut auch (fast) keine Kokurrenten... :)
na da kennst du mich ja noch nicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • grüssen ja oder nein? Beitrag #8
r32_ch
Guest
nun gut es gibt immer ein paar schwarze Schafe... :lol: :lol: :lol:

Ein RIESEN Kompliment zu diesem Forum. Gefällt mir ausgezeichnet! Auch cooles Design! Endlich kann ich mich mit Gleichgesinnten unterhalten, meine Freundin freut sich auch, sie kann nämlich mein Gelabber über den R bald nicht mehr anhören. Was mir zwar unverständlich ist.. :)
 
  • grüssen ja oder nein? Beitrag #9
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Gegrüsst wird,und Scluss :twisted:
Die Mopeds grüssen sich ja auch und zwar deshalb,weil sie den anderen vielleicht nächste Saison nicht mehr sehen :evil: :!:
 
  • grüssen ja oder nein? Beitrag #10
Nils
Guest
denke das wir alle eine kleine gemeinde sind und deshalb wird gegrüsst

mach ich zumindest so
 
  • grüssen ja oder nein? Beitrag #11
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
ja, ist Sitte.
Aber bitte nich aussteigen und an Scheibe kloppen während Hauptverkehrszeit.
Kommt beim Rest der Verkehrsteilnehmer oft nich so gut an ...
:p :wink:
 
  • grüssen ja oder nein? Beitrag #12
JensR32
JensR32
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
0
Ich würd ja auch nen "R"-Fahrer grüßen, doch hier in Hamburg und Umgebung sieht man ja nie einen.... :wink: :( :(
 
Thema:

grüssen ja oder nein?

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
928
vr6-driver
vr6-driver
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten