RSI Turbo

Diskutiere RSI Turbo im Allgemein Forum im Bereich RSi-Section; Hallo, fährt jemand hier im Forum den RSI als Turbo??? Mfg.
  • RSI Turbo Beitrag #1
Black Forrest R32
Black Forrest R32
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
fährt jemand hier im Forum den RSI als Turbo???

Mfg.
 
  • RSI Turbo Beitrag #2
Roadmaster
Roadmaster
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
:( Ich leider leider nicht......die Schweiz macht uns das Leben besonders schwer was Umbauten betrifft *roll* ....drum nix mit Lader. Zumindest vorerst...
 
  • RSI Turbo Beitrag #3
VW RSI Nr 147
VW RSI Nr 147
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Moin,

der Töni hatte die Nr. 031 hier im Forum.
Sein Schwager hat einen in Österreich von HGP mit knapp 600 PS.

mfg
Matthias
 
  • RSI Turbo Beitrag #4
touri
Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
kann man da einfach die turbo-kits vom R32 nehmen oder gibts da Platzprobleme?
 
  • RSI Turbo Beitrag #5
Roadmaster
Roadmaster
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs

Ja, mein Schwager hat den Rsi noch! Bin erst vor kurzem wieder mal eine kleine Runde gefahren!!
Wenn der Preis passt wird der bestimmt verkauft. Denk ich mal ohne es zu wissen!!

Mfg Jakob

Wenn der Preis passt? Wieviel sollte man auf den Tisch legen? Wieviel km hat dend die Nr.31? TÜV oder sollte reichen um das Monster auch in der CH vorführen zu können oder?

Gruss
 
  • RSI Turbo Beitrag #6
Porcupinetree
Porcupinetree
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Ein bisschen mehr Leistung wäre schon ned übel! Der RSi ist leider kein Leichtgewichht.
 
  • RSI Turbo Beitrag #7
Roadmaster
Roadmaster
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Käfig? Woher kommt der, d.h. welche Firma stellt einen Käfig für den RSI her mit Typenbescheinigung? Kannst du mir das mal bei deinem Schwager abklären? Da wär ich wirklich froh.....

Danke schon mal im voraus.... ähhh hast auch Bilder von dem Käfig? Ist es nur ein Kreuz oder so ein komplettes Teil das den halben Innenraum in Beschlag nimmt?
 
  • RSI Turbo Beitrag #8
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
hammer teil :great: :great: :great:
 
  • RSI Turbo Beitrag #9
Roadmaster
Roadmaster
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Die Fa. Carrdiff Motorsport baut Dir Käfige nach Maß. Auto hinbringen und innerhalb 10 Tagen hast Du ihn. Mit Gutachen usw. Kostet aber dementsprechend..

Kostet dementsprechend? Was muss ich mir drunter vorstellen?
 
  • RSI Turbo Beitrag #10
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Der HGP RSi soll nach Rumänien gegangen sein wenn ich das letztes Jahr richtig mit bekommen habe.
 
  • RSI Turbo Beitrag #11
Roadmaster
Roadmaster
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Je nachdem was Du gerne haben möchtest - Flankenschutz, Doppelkreuz usw. Der Käfig wir ganz individuell nach Deinen Vorgaben gefertigt und am Auto direkt angepasst. Bei mir waren damals als ich die Anfrage gestartet hatte ca. 700 Euronen im Raum gestanden (allerdings für eine Standardvariante - nix ausgefallenes)

Aha....dann dank ich mal für die Info. Ich mach mich beizeiten mal schlau über einen Käfig. Zuerst kommen jedoch noch die andern Teile die ich vorhabe zu verbauen. ;)
 
  • RSI Turbo Beitrag #12
Eismaister
Eismaister
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Der HGP RSi soll nach Rumänien gegangen sein wenn ich das letztes Jahr richtig mit bekommen habe.

Sollte eigentlich nach Heusenstamm *roll* Aber obwohl kaufbestätigung unterschrieben hat der Herr Gräf das Auto , wegen höheres gebot an jemand anderes verkauft..)((
 
Thema:

RSI Turbo

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
472
bilboo
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
143
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
8
Aufrufe
2.471
Alex_R32
Alex_R32
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
567
Kurwaasti
Kurwaasti
DRE90
Antworten
9
Aufrufe
736
2000ALH
2000ALH
Oben Unten