paar Fragen zur Komfortbedienung

Diskutiere paar Fragen zur Komfortbedienung im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; a) Sehe ich das richtig, dass sich da einstellen lässt was die Fenster machen wenn ich die Tür-Öffnen-Taste der FFB gedrückt halte? b) Und ist...
  • paar Fragen zur Komfortbedienung Beitrag #1
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Byte 07 Bit 0 Komfortöffnen eFH via Schließzylinder aktiv
Byte 07 Bit 1 Komfortöffnen eFH via eFH-Wippe aktiv
Byte 07 Bit 2 Komfortöffnen eFH via FFB aktiv
Byte 07 Bit 3 Komfortschließen eFH via Schließzylinder aktiv
Byte 07 Bit 4 Komfortschließen eFH via eFH-Wippe aktiv
Byte 07 Bit 5 Komfortschließen eFH via FFB aktiv
Byte 07 Bit 6 Komfortbedienung zeitbegrenzt nach auth. Zugang erlaubt
Byte 07 Bit 7 nicht relevant/unbekannt

a) Sehe ich das richtig, dass sich da einstellen lässt was die Fenster machen wenn ich die Tür-Öffnen-Taste der FFB gedrückt halte?

b) Und ist das normal (oder änderbar) dass sich bei mir nur das fenster der Fahrerseite öffnet wenn ich gedrückt halte? (Beim schließen reagieren beide fenster wenn sie auf sind)

c)welche Zeile muss geändert werden dass die Fenster auch weiterhin schließen, wenn ich die taste loslasse nachdem sie sich in Bewegung gesetzt haben?

d) kann ich dieses selbstständige komplett-schließen aus Frage c) durch Betätigen der Tür-Öffnen-Taste während des vorgangs unterbrechen, so dass die fenster doch einen Spalt offen bleiben an der Stelle/zu der Zeit an der ich den automatischen Ablauf unterbreche.



Byte 01 Bit 0 ZV-Fond: Schiebetür rechts verbaut
Byte 01 Bit 1 ZV-Fond: Schiebetür links verbaut
Byte 01 Bit 2 ZV-Heckklappe 2-Motoren-Schloss statt ZV-Motor verbaut
Byte 01 Bit 3 ZV-Heckklappe Innentaster via CAN
Byte 01 Bit 4 ZV-Heckklappe Softtouch (direkter Auswurf/keine Freigabe)
Byte 01 Bit 5 ZV-Heckklappe kontaktgesteuert
Byte 01 Bit 6 ZV-Heck: ZV-Steller verbaut anstelle ZV-Motor
Byte 01 Bit 7 ZV-Heck: Heckklappe in Zentralverriegelung

e) kann man einstellen dass die Heckklappentaste der FFB mindestens einen definierten Zeitwert lang gedrückt halten muss um die funktion auszuführen.
Ich habe vor den federnumbau zu machen und auf softtouch umzustellen und deswegen möchte ich gerne dass ich die taste mindestens 3 sekunden lang gedrückt halten muss um die Heckklappe aufspringen zu lassen um das Risiko eines versehentlichen unbemerkten öffnen zu minimieren.

f) Sind das hier alle möglichen Komfortfunktionen oder gibt es noch mehr?
https://www.r32-club.de/showpost.php?p=145867&postcount=8

g) ...und ist das überhaupt die richtige Liste für meinen R Bj.03/2006

h) gibt es evtl ein PDF oder Handbuch, was mir all meine gerade eben gestellten Fragen beantworten könnte?

so, das sollte es vorerst gewesen sein ;)

vielen dank schonmal im Vorraus



OFFTOPIC:
Dass ich noch keine PN lesen und senden kann und die Usermapnicht sehe hab ich irgendwo schon gelesen, aber dass ich meine abonnierten Threads nicht einsehen kann, ist das auch normal oder ein Bug?
 
  • paar Fragen zur Komfortbedienung Beitrag #2
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
*threadnachobenhol* ;)
 
  • paar Fragen zur Komfortbedienung Beitrag #3
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
ah sehr sehr gut.... vielen Dank
jetzt muss ich nur noch jemanden finden der bei mir aus der Nähe kommt und geduldig genug ist das mit mir alles durch zu gehen...
Ich denk die Freundlichen wollen entweder viel Geld oder einen diverse Dinge nicht ändern lassen (DWA Piepton bzw Piepton beim Verriegeln)
Beides Dinge die ich genre hätte wenn ich den wagen per FFB Verriegeln während ich mich von ihm entferne und die Blinker nicht sehen kann.
 
  • paar Fragen zur Komfortbedienung Beitrag #4
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Bin auch auf der Suche...Falls jemand aus Nähe Frankfurt M. kommt und ein wenig Zeit hat. Bitte melden ;)
 
Thema:

paar Fragen zur Komfortbedienung

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.309
UweGolf32
UweGolf32
R32duk
Antworten
20
Aufrufe
5.589
BäBä
BäBä
R-ler
Antworten
197
Aufrufe
15.944
Golf2_VR6
Golf2_VR6
Oben Unten