Spaltmaße Heckklappe-Rückleuchten?!

Diskutiere Spaltmaße Heckklappe-Rückleuchten?! im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hy @ alle, wollte mal fragen ob mir zufällig jemand sagen kann ob die Spaltmaße an der Heckklappe beim 5er .:R so bescheiden sind ich auf der...
  • Spaltmaße Heckklappe-Rückleuchten?! Beitrag #1
TurboAndy
TurboAndy
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hy @ alle,
wollte mal fragen ob mir zufällig jemand sagen kann ob die Spaltmaße an der Heckklappe beim 5er .:R so bescheiden sind ich auf der einen Seite den Finger zwischen Heckscheibe und Karosserie stecken kann und an der anderen Seite nicht.
Habe mir gerade die LED Rückleuchten von VW eingebaut und da ist mir das jetzt das erste mal aufgefallen. Kann die Klappe aber an der Schanieren oben nicht justieren, weil sonst die Heckleuchten nicht mehr bündig miteinander abschließen. Der Spalt der Heckleuchten ist auch auf der einen Seite größer wie auf der anderen. Habe mich jetzt an dem Spalt der Rückleuchten orientiert, wie gesagt der Spalt an der Heckscheibe ist immernoch.
Wollte halt mal hören wie das bei euch mit den Spaltmaßen der Rückleuchten aussieht?
Mfg Andy
 
  • Spaltmaße Heckklappe-Rückleuchten?! Beitrag #2
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
Servus!
Das war beim Trumppi seim GT Sport auch so!!! Bei ihm wurde die Scheibe raus gemacht und neu eingeklebt...

War glaub (ziemlich sicher) auf Garantie, der is so nen "Handwäsche-Freak" und hats recht bald gemerkt.
 
Thema:

Spaltmaße Heckklappe-Rückleuchten?!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.995
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten