Mein R...

Diskutiere Mein R... im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen da ich hier neu bin, möchte ich mich mal vorstellen. Heisse Patrik und komme aus dem Wallis genau aus Visp in der Schweiz. Fahre...
  • Mein R... Beitrag #1
nagy00
nagy00
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen da ich hier neu bin, möchte ich mich mal vorstellen. Heisse Patrik und komme aus dem Wallis genau aus Visp in der Schweiz. Fahre meinen R jetzt schon rund ein Jahr. Habe ihn eineinhalb Jährig und mit 14'000km gekauft.



Mein R32:

Aussen:

-8.5x19 Felgen
-KW Gewindefahrwerk
-GTI Frontlippe
-Diverse Teile in Wagenfarbe lackiert
-Heckwischer entfernt und Loch mit einem Echtglasszapfen zu gemacht
-Schwarze Spiegelblinker
-Andere Endrohre

... demnächst kommen noch breitere Kotflügel vorne von Pfeffer Design drauf (sind schon bestellt )

Innen:

-Pioneer Avic F900BT
-Pioneer TS-WX77A Subwoofer

Elektronik:

-US Standlichtert Codiert (10%)
-Hupton beim öffnen und schliessen
-Gurtwarner deaktiviert

und zum Schluss noch ein par Fotos...

dsc04507c.jpg

img3855x.jpg

dsc04569x.jpg

img3867c.jpg

img3889z.jpg

img3884.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein R... Beitrag #3
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Sehr schick und dezent. Gratulation 8)

Kannst du mal ein Innenraumfoto von dem Pioneer und ein Detailfoto dem "Echtglaszapfen" machen? Interessiert mich... unser User Pusher wahrscheinlich auch :D
 
  • Mein R... Beitrag #4
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Hi ;)

schöne Felchen :great:

Frage: Wie kann man beim V'r nen Hupton beim öffen+schließen bekommen? Hätte das auch gerne.
 
  • Mein R... Beitrag #5
JensR32ontour
JensR32ontour
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Schönes Teilchen haste da. Und nur vom Feinsten verbaut.

Viel Spass hier im Forum. Und immer gute Fahrt.

Gruß Jens
 
  • Mein R... Beitrag #6
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Hi ;)

schöne Felchen :great:

Frage: Wie kann man beim V'r nen Hupton beim öffen+schließen bekommen? Hätte das auch gerne.

Kannst du umcodieren lassen genauso wie Gurtwarner ausstellen etc!
 
  • Mein R... Beitrag #7
AND
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Hallo und :wc:
Sehr schöner R. Welche Endrohre hast du? Foto?
 
  • Mein R... Beitrag #9
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Willkommen hier :great:

Das cleane Heck gefällt! :)
 
  • Mein R... Beitrag #11
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
hi

Hi du hast geschrieben du hast ne GTI Lippe dran, wie geht denn das, die passt doch normal gar nicht, hast du die angepasst???
Aber echt cooler R, schaut gut aus mit den Felgen und das Grill gefällt mir auch!!! Top!!!
 
  • Mein R... Beitrag #12
PeteR74
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Hallo Landsmann :wc: :wc: :wc:

Einen sehr schönen R hast Du da, mit schönen Detaillösungen, sieht man nicht oft.

Allzeit gute Fahrt wünscht

PeteR74
 
  • Mein R... Beitrag #13
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Hallo und :wc:

Wunderschön :great: :great: :great:

Vielleicht sollten die Audi-Kappen an den Felgen noch ausgetauscht werden.

Sieht zwar toll aus, aber funktionelle Serienteile (Heckwischer) abbauen... *roll*

Nee, will ihn nicht schlechtreden - gefällt mir wirklich gut!
 
  • Mein R... Beitrag #15
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen...:great:

Dein R sieht fast so aus wie am Pusher seiner, ein User im Form und der kommt ebenfalls aus der Schweiz..:D
 
  • Mein R... Beitrag #16
Distel
Distel
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
6
Willkommen im Club und dein .:R sieht echt geil aus :great:
 
  • Mein R... Beitrag #17
Audi R32
Audi R32
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen...:great:

schicker .:R
 
  • Mein R... Beitrag #18
Helmi
Helmi
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
:wc::wc::wc: und Viel Spaß im Club.
 
  • Mein R... Beitrag #19
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
:wc: :wc: :wc:

und viel spass bei uns R verrückten :great: komm doch am 12. juli ans CH Treff nach Überlingen!

Dein R sieht super aus, black is beautiful. der hat zimlich ähnlichkeit mit pushers seinem, erst recht wenn du noch den grill von gepfeffert montierst *buck* *buck* *buck*
 
  • Mein R... Beitrag #20
MB.:32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
12
Hallo und Herzlich :wc::wc:
 
Thema:

Mein R...

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.672
UweGolf32
UweGolf32
Raoul_Duke
15 16 17
Antworten
325
Aufrufe
28.916
coolhard
coolhard
Oben Unten