Schlüssel anlernen

Diskutiere Schlüssel anlernen im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hat einer von euch schon mal versucht einen anderen Schlüssel von zB Audi bei uns anzulernen um ne Taste für Kofferraumentrieglung zu haben...
  • Schlüssel anlernen Beitrag #1
wm1
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Hat einer von euch schon mal versucht einen anderen Schlüssel von zB Audi bei uns anzulernen um ne Taste für Kofferraumentrieglung zu haben?

...und perfekt wäre natürlich, wenn noch einer wüsste was für einen Stellmotor man dann verbauen kann, dass es funktioniert.
 
  • Schlüssel anlernen Beitrag #2
.:R32-Daniel
.:R32-Daniel
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Gehen tut das bestimmt, aber wo soll man den Stellmotor anschließen??? Die Taste entriegelt doch nur den Kofferraum, da brauchst kein Stellmotor
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Schlüssel anlernen Beitrag #3
R32-Andy
R32-Andy
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
Da brauchste nur die Federn.
Ist gerade eine Sammelbestellung im Umlauf.
 
  • Schlüssel anlernen Beitrag #4
wm1
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
die Federn sind ja gar nicht das Problem und die Lösung am Schloss auch nicht, aber ich bräucht einen Empfänger, der mit dem Schlüssel von zB Audi zusammenarbeitet.

Und va bräuchte ich erstmal einen Schlüssel mit der dritten Taste, den man für unsere Autos kodieren kann, das ist mein Problem
 
Thema:

Schlüssel anlernen

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
888
Dummbacke
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
439
DomR32
DomR32
Antworten
3
Aufrufe
1.866
Eddinger
coolhard
Antworten
0
Aufrufe
1.501
coolhard
coolhard
Antworten
8
Aufrufe
1.047
Vorteck
Oben Unten