Diagnosestecker + Software von eBay

Diskutiere Diagnosestecker + Software von eBay im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo. Was meint ihr zu dem Angebot? Ist das schrott...
  • Diagnosestecker + Software von eBay Beitrag #2
Philipp_B
Philipp_B
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
1
Servus,

ein Kumpel von mir hat sich auch sowas zugelegt glaub für 15€ mit Versand und hams gleich bei meinem Golf IV ausprobiert, funktioniert einwandfrei!!! also zum auslesen und Fehlerspeicher löschen optimal aber großartige Einstellungen kannste damit ned anstellen da du dazu eine regestrierte Version von VAG-COM brauchst...
ob Service-Intervall zurückstellen geht kann ich ned beurteilen, war damals nicht fällig...
 
  • Diagnosestecker + Software von eBay Beitrag #3
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Ich würde mir eins mit seriellem COM-Port holen, da kannst du auch noch andere schöne Dinge mit machen.

Für VAG COM und neuerem notebook ohne COM-Schnittstelle reicht dann auch einen USB-COM Adapter. :great:
 
  • Diagnosestecker + Software von eBay Beitrag #4
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Ich habe mir sowas auch zugelegt, mit USB. Er findet mein Auto, beim Aufbau aber hängt sich das Teil immer auf. Egal mit welcher SW.*noahnung*
Vielleicht bin ich auch zu blöd*buck*.
 
Thema:

Diagnosestecker + Software von eBay

Ähnliche Themen
TikiChris
Antworten
4
Aufrufe
1.822
biSheep
biSheep
r32 luxemburg
Antworten
15
Aufrufe
2.046
phobos
phobos
LanceOcean
Antworten
6
Aufrufe
1.338
flexi85
flexi85
OliveR32
2
Antworten
25
Aufrufe
3.416
SeandaPaul
SeandaPaul
Arrow
Antworten
14
Aufrufe
4.884
R32BT
R32BT
Oben Unten