Mein 4er Golf mit "R" Motor :)

Diskutiere Mein 4er Golf mit "R" Motor :) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; hey hier mal ein paar Testbilder ob es überhaupt funktioniert...bin ja mal gespannt ...:) bin über eure ehrliche Meinung gespannt, freu mich...
  • Mein 4er Golf mit "R" Motor :) Beitrag #2
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Moin,

fängst Du grad mit dem Umbau an oder hast Du es schon hinter dir?
Wenn Du grad anfängst, dann wünsche ich Dir viel Spass und geduld dabei;)
Wenn Du schon fertig bist:
Her mit den Bildern! :D

Mit freundlichen Grüßen
Avo
 
  • Mein 4er Golf mit "R" Motor :) Beitrag #3
Audi R32
Audi R32
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
bilder sollten doch zusehen sein oder?
 
  • Mein 4er Golf mit "R" Motor :) Beitrag #4
PocketRocket
PocketRocket
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ich sehe Bilder. Ist eine Seite schwarz und eine blau? Bist n ziemlicher G-Unit-Fan oder? :D
 
  • Mein 4er Golf mit "R" Motor :) Beitrag #5
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Ja, ich sehe die Bilder..
wenn beides das selbe Auto ist, dann steckt da echt eine Heidenarbeit drin.

Mit freundlichen Grüßen
Avo
 
  • Mein 4er Golf mit "R" Motor :) Beitrag #6
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Kompressor? Gern mehr Daten dazu..

Schicke Türgriffe, was sind das für welche?
Sonst der Rest ist ja doch sehr stark Geschmackssache, meinen triffts absolut nicht..
Aber der Übergang von Schwarz zu Blau würd mich doch interessieren.

Sieht auf jeden Fall sehr sauber und gut gemacht aus..:great:
 
  • Mein 4er Golf mit "R" Motor :) Beitrag #7
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Kritik ! Ich hab sieben Dioptrin und nen 13" Monitor, hast du die Bilder auch in Größer ?? ;)
 
  • Mein 4er Golf mit "R" Motor :) Beitrag #8
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
aha der bruder von der sanne

warst ja damals bei mir wegen der bremse :)
was für einen kompressor hast den verbaut?
 
  • Mein 4er Golf mit "R" Motor :) Beitrag #9
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
echt geile lackierung:great: mal was anderes
 
  • Mein 4er Golf mit "R" Motor :) Beitrag #10
porkii
porkii
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
1
Ich finde den Wagen und gerade die Lackierung sehr gelungen!
Persöhnlich würde ich zwar damit nicht fahren wollen, aber ist echt ein schönes Kunstwerk geworden. Würde mich auf Bilder freuen, bei denen der ganze Golf zu sehen ist :great:

Grüße
Porki
 
  • Mein 4er Golf mit "R" Motor :) Beitrag #11
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Sicherlich Geschmackssache, imo etwas zu overpimped :D
 
  • Mein 4er Golf mit "R" Motor :) Beitrag #12
Distel
Distel
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
6
Den Umbau finde ich ziemlich gut,bis auf die Font,die finde ich echt furchtbar...
 
  • Mein 4er Golf mit "R" Motor :) Beitrag #14
Toperh
Toperh
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Die Lackierung find ich ganz gut, vor allem die dunkle Seite.
Welche Felgengröße fährst du?
 
  • Mein 4er Golf mit "R" Motor :) Beitrag #15
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
die front ist nicht so mein ding, der rest ist ganz gut :great:
 
  • Mein 4er Golf mit "R" Motor :) Beitrag #16
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
I mogs net! :undecided
Der Grill geht gar nicht, der Rest ist zwar gelungen, aber "overdressed". Auf einem kleinen Golf wirkt so etwas nicht.
Ich bin mehr für´s dezente tuning:p
 
  • Mein 4er Golf mit "R" Motor :) Beitrag #17
vr6_24v
vr6_24v
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
1
Hi

Das Optische ist geschmackssache... Ist ehrlich gesagt nicht mein Ding, sorry.

Aber bezüglich Kompressor, bin ich zu 99% sicher, dass da keiner verbaut ist. Die Kits von Ruf/Z-Engineering; Novidem, VF-Engineering sehen anders aus. Und eine Marke Eigenbau scheint ebenso unwahrscheinlich, denn es ist alles am originalen Ort und der Kompressor muss auch irgendwo untergebracht werden *noahnung*

Gruss!
 
  • Mein 4er Golf mit "R" Motor :) Beitrag #18
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Moin, ist mir ehrlich gesagt viel zu auffällig, mein Moto ist, weniger ist mehr ;)

trotzdem viel Spaß :great:
 
  • Mein 4er Golf mit "R" Motor :) Beitrag #19
r32nik
r32nik
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
hey

hier mal ein paar Testbilder ob es überhaupt funktioniert...bin ja mal gespannt ...:)
bin über eure ehrliche Meinung gespannt, freu mich über Lob bin aber auch offen für kritik...:)
viel spaß mit den bildern.


Hey sieht echt gut aus !!!:great: Was hast du denn da für felgen drauf??? Marke Größe usw??? gruß
 
  • Mein 4er Golf mit "R" Motor :) Beitrag #20
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Hi geiles Auto mit super geiler Lackierung die ist ja der Oberhammer, die Blaue Seite find ich am geilsten, nur der Audiumbau Vorne gefällt mir nicht so, aber warum baut man einen VW auf Audi um, man muss doch zu seiner Marke stehn, denk ich!!! Oder zumindest emblemloses Grill!!!!
 
Thema:

Mein 4er Golf mit "R" Motor :)

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
139
dr heile
dr heile
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.449
2000ALH
2000ALH
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.091
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.638
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten