Und die Nr 63 ebenfalls

Diskutiere Und die Nr 63 ebenfalls im Mein RSi Forum im Bereich RSi-Section; Was hast du alles gemacht um die Performance deiner Kugel zu steigern? Danke nochmals für den Airbox Kit. Mein Mech meinte sowas verbaue er auch...
  • Und die Nr 63 ebenfalls Beitrag #41
Roadmaster
Roadmaster
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Korrekt, wie kann ich Dir weiter helfen...!?


Was hast du alles gemacht um die Performance deiner Kugel zu steigern? Danke nochmals für den Airbox Kit. Mein Mech meinte sowas verbaue er auch nicht alle Tage.......:great:

Welche Sturzeinstellungen fährst du vorne und hinten?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Und die Nr 63 ebenfalls Beitrag #42
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
Herzlich willkommen!
sieht sehr schick aus dein RSi :great::great:

Ps: hab grad gesehen das deine Kugel reifer ist als die vom Porcupinetree :D:great:
 
  • Und die Nr 63 ebenfalls Beitrag #43
Joris
Joris
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Hätte Wetten können, mir kam gestern ein RSI in Lörrach auf der Wiesentalstrasse entgegen. Da wir beide aber 100 fuhren und das in ner Kurve blieb nicht viel Zeit für einen unwissenden das Ding genau zu analysieren. Nen fetten Spoiler kann sich jeder dran hauen aber Schürze etc. war auch geändert...
 
  • Und die Nr 63 ebenfalls Beitrag #44
Roadmaster
Roadmaster
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
:) Ich kann's nicht gewesen sein.....hmm aber da war mal so ein 1.6l Beetle mit RSI Umbau in so nem Tuningheft.....aus Hinwil. Vielleicht war's der..
 
Thema:

Und die Nr 63 ebenfalls

Oben Unten