Frage zur Software

Diskutiere Frage zur Software im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, haben meinen R gestern aus der WS wiederbekommen habe mir unter anderem das "neuste" Software Update aufspielen lassen das müsste ja die...
  • Frage zur Software Beitrag #1
Danny
Danny
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Hi,

haben meinen R gestern aus der WS wiederbekommen habe mir unter anderem das "neuste" Software Update aufspielen lassen das müsste ja die Version 008 sein oder gibt es schon eine neuere? Im Gegensatz zu vielen anderen hier im Forum habe ich das Gefühl als würde er speziell im dritte schlechter ziehen. Mein R ist Bj 11/02 und hatte (glaube ich) bis jetz noch kein Update aufgespiel bekommen. Giebt es eurer Meinung nach ein Sofware Update womit der R besser geht als mit der 008? Und vieleicht weiß jemand von euch wieviele Versionen es bis heute überhaup gibt.

Bin mal gespannt.

Gruß
Danny
 
  • Frage zur Software Beitrag #2
ilu
ilu
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Du musst zwischen Handschalter und DSG unterscheiden. Für den HS gab's schon mehrere Updates. Das letzte war auf der September CD. Aber auch hier gibt es je nach Steuergeräte Kennung wieder Unterschiede.
Das 008 ist für die DSG-Version gedacht.
Zu den diversen Versionen gab es hier schon zahlreiche Threads. Musst du mal suchen.
 
  • Frage zur Software Beitrag #3
MeisteR32
Guest
Aber falls Du daran denken solltest, auf ne ältere Version umzurüsten, wird das wohl nicht klappen! :wink:
 
Thema:

Frage zur Software

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.807
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.186
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.255
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.525
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
27
Aufrufe
2.763
Tomir32
Tomir32
Oben Unten