LMM Daten

Diskutiere LMM Daten im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hab da mal nen paar Fragen zum Luftmassennmesser: - Ist der LMM vom R32 DSG 70mm innen und 80mm außen? - Und wie viel kann der max Messen? Also...
  • LMM Daten Beitrag #1
Turbo-Rico
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Hab da mal nen paar Fragen zum Luftmassennmesser:

- Ist der LMM vom R32 DSG 70mm innen und 80mm außen?
- Und wie viel kann der max Messen? Also ab wann bräuchte man nen größeres Gehäuse?
 
  • LMM Daten Beitrag #2
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Generell erkennst du das erst wenn er zu klein ist oder anders gesagt wenn er nur noch an seiner Maximalspannung arbeitet. Je mehr Luft den Heitzdraht kühlt desto mehr Spannung gibt das Steuergerät raus, zumindest so ähnlich.

Was haste denn vor mit deinem Wissen :) Wilste was mit Leistung bauen ?
 
  • LMM Daten Beitrag #3
Turbo-Rico
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Weiß nich ob das schon der DSG LMM ist, den ich da reingebaut hab.
Ich brauch so um die 350g/s , jetzt hab ich um die 270g/s. Nich das dann beim Abstimmen der LMM zu klein is und ich wieder von vorn anfange.

Aber nen größeres Gehäuse wär bestimmt besser, weil ich ja schon 76mm nach dem LLM hab und 100mm am Turbo.
 
  • LMM Daten Beitrag #4
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Überschlagsrechnung mal anders rum. Der DSG LMM ist so für 250PS ausgelegt plus etwas Toleranz. Willst du also mehr Leistung kann ich Dir nur raten was größeres zu nehmen, das hilft ganz über beim Sprit sparen.
 
  • LMM Daten Beitrag #5
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Das DSG Saugrohr hat doch schon mindestens 90mm Durchmesser da kann doch der LMM keine 70 oder 80mm sein.
???
 
  • LMM Daten Beitrag #6
Turbo-Rico
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
mhh, mein Saugrohr hat 80. kein wunder das die Kiste nich geht ;)
Da werd ich mal auf was größeres umbauen.
 
  • LMM Daten Beitrag #7
LeonR32
LeonR32
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich weiß ja nicht was du genau vor hast und wer die abstimmung macht.
Aber viele die ich kenne Fahren den RS4 LMM wie ich selber in paar wochen auch nachdem ich bei Turbodöddel zur endabstimmung war, danach ist fals du interesse hast oder es brauchst noch ein fertig programiertes steuergerät mit dem Datenstand von paul über. Ist auf 7500 umdrehungen, bis 1,5 bar und RS4 LMM programiert.
Gewisse Hardware muss Natürlich erfüllt werden.

Hier mal Fotos damit du dir angucken kannst ob der dir ausreichen würde, ist ein vergleich RS4LMM und G4 R32 DSG

lmm.jpg
lmm2.jpg


Passt übrigens auch mit kleines bearbeitungen ins originale Luftfiltergehäuse, wird aber alles bald zu sehen sein.
 
Thema:

LMM Daten

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
100
Henry
Henry
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
773
Golftuner1986
Golftuner1986
Ollihart82
Antworten
7
Aufrufe
1.228
Ollihart82
Ollihart82
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten