Wieder einer weniger...

Diskutiere Wieder einer weniger... im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin moiN!! Bei uns hat sich Freitag leider auch ein R32 abgeschmiert :( Kenne den Kerl flüchtig.. eig. sehr vernünftiger typ... Immer gegrüßt...
  • Wieder einer weniger... Beitrag #1
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Moin moiN!!

Bei uns hat sich Freitag leider auch ein R32 abgeschmiert :(

Kenne den Kerl flüchtig.. eig. sehr vernünftiger typ... Immer gegrüßt usw..

"Fahrzeug überschlug sich - Alkoholisierter Fahrzeugführer schwer verletzt
Weeze - 20.06.2009 - 14:08 - Ein 25jähriger PKW-Fahrer aus Goch befuhr die Kervenheimer Str. in Fahrtrichtung Weeze. In einer Linkskurve kam er aufgrund nicht angepaßter Geschwindigkeit und Alkoholgenusses nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte anschließend mit seinem Fahrzeug quer über die Fahrbahn. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrzeugführer wurde schwer verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca.10.000,- Euro. "


Er liegt nun im KH und was ich so gehört habe ist unter anderem ein angebrochener Wirbel.. Hoffentlich wird er wieder fit.

Lieben Gruß
Michael
 
  • Wieder einer weniger... Beitrag #2
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
Ohjeh!
Hoffentlich wird der Typ wieder!
Schade um den .:R, aber ein Auto kann man ersetzten!
Auf der anderen Seite: Wer Säuft und Fährt ist ziemlich bescheuert!!!
 
  • Wieder einer weniger... Beitrag #3
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Ohjeh!
Hoffentlich wird der Typ wieder!
Schade um den .:R, aber ein Auto kann man ersetzten!
Auf der anderen Seite: Wer Säuft und Fährt ist ziemlich bescheuert!!!



Wünsch ihm auch das Beste, schade um ihn und den R, aber Alkohol ist unberechenbar beim Fahren, und mit dem R will man mit Alkohol dann auch immer den Freunden zeigen was geht, und das ist tödlich mit Alkohol bei der Leistung.
 
  • Wieder einer weniger... Beitrag #4
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Ach du Schei***!
Der Arme.
Der .:R ist zweitrangig... hauptsache der Typ steht wieder ???
Bitte meckert nicht, dass er besoffen gefahren ist. Ist zwar nicht in Ordnung, aber wenn man schon besoffen ist, dann macht man auch unüberlegten Mist.
Das könnte jedem von uns passieren...

Mit freundlichen Grüßen
Avo
 
  • Wieder einer weniger... Beitrag #5
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Ach du Schei***!
Der Arme.
Der .:R ist zweitrangig... hauptsache der Typ steht wieder ???
Bitte meckert nicht, dass er besoffen gefahren ist. Ist zwar nicht in Ordnung, aber wenn man schon besoffen ist, dann macht man auch unüberlegten Mist.
Das könnte jedem von uns passieren...

Mit freundlichen Grüßen
Avo


8-( 8-( 8-( 8-( sagst das auch noch wenn DICH son besoffener übern haufen gefahren hat???
kann ich kein mitleid haben!!! zum glück hat er sonst niemand verletzt...
 
  • Wieder einer weniger... Beitrag #6
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
8-( 8-( 8-( 8-( sagst das auch noch wenn DICH son besoffener übern haufen gefahren hat???
kann ich kein mitleid haben!!! zum glück hat er sonst niemand verletzt...
Hmm... Gefahr lauert überall auf der Straße.
Und man sollte aus Fehlern anderer Lernen und die Fehler nicht selbst machen.
Anscheinend wollte der Fahrer es mal selber erleben um aus den Fehlern zu lernen...
Aber, dass mich ein besoffener uber`n Haufen fährt - das erwarte ich als letztes.

Mit freundlichen Grüßen
Avo
 
  • Wieder einer weniger... Beitrag #7
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Hmm... Gefahr lauert überall auf der Straße.
Und man sollte aus Fehlern anderer Lernen und die Fehler nicht selbst machen.
Anscheinend wollte der Fahrer es mal selber erleben um aus den Fehlern zu lernen...
Aber, dass mich ein besoffener uber`n Haufen fährt - das erwarte ich als letztes.

Mit freundlichen Grüßen
Avo


auch DAS haben bestimmt die zahlreichen unfallopfer gedacht,bevor sie von nem betrunkenen verletzt wurden!
das ist kein kavaliersdelikt8-(
da gibts in keinster weise was schön zu reden!
 
  • Wieder einer weniger... Beitrag #8
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
wooSaa... viel Aufregung tut nicht gut, da bekommt man schnell graue Haare.;)

Mit freundlichen Grüßen
Avo
 
  • Wieder einer weniger... Beitrag #9
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Ok, sorry an alle...
Aber vllt. habe ich sowas auch nur gesagt, weil mein Bester Kumpel betrunken gefahren ist und nur durch ein Wunder noch lebt (mit mehreren Schrauben im Arm etc...) und ich Mitleid mit ihm hatte und nie auf ihn geschiempft habe.
 
  • Wieder einer weniger... Beitrag #10
GTI_BMP
GTI_BMP
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Wer trinkt und fährt ist echt selber Schuld! Hab da auch kein Mitleid, eher um den R. Klar bekommt man Lust was krasses zu machen, wenn man was gekippt hat. Aber die Disziplin sollte dann doch noch größer als der größte Suff sein!
 
  • Wieder einer weniger... Beitrag #11
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Ist wirklich schade, hoffe der Junge wird bald wieder fit..
Aber saufen und danach Auto fahren...8-( 8-(
 
  • Wieder einer weniger... Beitrag #12
Joris
Joris
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Es heisst nicht umsonst so schön "Don't drink and drive!". Hab ich letztens sogar in nem TV-Spot für Wodka gesehen... freiwilliges Logo unten links im Bild.
Wer trinkt lässt die Schlüssel am besten direkt daheim.
 
  • Wieder einer weniger... Beitrag #13
luca1184
luca1184
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
wünsche dem R-Fahrer gute besserung!

aber trotzdem, habe kein verständnis für alkohol am steuer! :nono:
 
  • Wieder einer weniger... Beitrag #14
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
kann mich oli's Meinung nur anschliessen. Alk am Steuer ist ein absolutes "no go!" - erst recht bei einem R32 8-(
 
  • Wieder einer weniger... Beitrag #15
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe, dass der Fahrer nichts davonträgt.

Muss mich allerdings allen Vorrednern anschließen. Für mich ist es absolut inakzeptabel, ein PKW mit 250 (oder noch mehr) PS alkoholisiert zu fahren.
 
  • Wieder einer weniger... Beitrag #16
Joris
Joris
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Und wenn die Schleuder nur 75PS hat ist es unverantwortlich! Kann doch nicht sein hey. Mir tut der .:R leid, nicht der Fahrer. Der wusste schon was er macht, außer er hatte 3 Promill, damit bekommst deine Karre aber nicht mal mehr auf...
 
  • Wieder einer weniger... Beitrag #17
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
natural selection? :X
 
  • Wieder einer weniger... Beitrag #18
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hey.

Besoffen fahren is das letzte was ich machen würde...
Alleine in unserer gegend sind in den letzten 2 Jahren einmal 4 Jugendliche gestorben mehr als 160 in einen Baum... einmal einer alleine und einer hat einen 40 jährigen und einen 13 jährigen in den Tot mitgerissen als er mit 180 in den Kreisverkehr Frontal in "Vater und Sohn" gedonnert ist...

Da wird einem erst klar war der ganze Scheiß anrichten kann.
Einfach sagen: wenn ich fahr trink ich nicht kann jeder, sich daran halten ist schwer aber als Erwachsener Mensch muss man denk ich den nötigen Verstand haben dies zu unterlassen...

sry but kein Verständniss für dein Kumpel, na klar solls ihm so schnell als es nur einmal geht wieder gut gehen und ich hoffe es war ihm eine große Lehre.
Ihr wisst doch die R´s mögen keine Betrunkenen fahrer..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wieder einer weniger... Beitrag #19
buchemer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
hmm,
schade um das schöne auto.
zum glück sind keine personen schlimmer zu schaden gekommen,
außer dem fahrer.

naja so werden die Rs weiter dezimiert

und meiner wird mit 28.000 km zu rarität:great::D8)

grüße andreas und gute besserung an den fahrer
 
  • Wieder einer weniger... Beitrag #20
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde!

Also ich weiß nicht wieviel Alkohol er nun im Blut hatte.
Und wenn ich mir mal was eingestehe! Ich trinke beim Pizza-essen auswärts auch schon mal ein radler und fahre dann mit dem Wagen zurück!

Da ist ja auch in dem Sinne nichts bei! Wenn man sich jetzt nicht den Arsch zu haut. Oder nach dem Essen beim griechen, trinkt man ja auch schonmal ein Absacker, oder kann sich hier jeder davon freisprechen ????

Aber bei einem Unfall, heißt es dann " alkoholisierter Fahrzeugführer...:" Ab wann ist man denn ein alkoholisierter Fahrzeugführer ???
Mh , .. ich weiß es nicht!

Hoffe auch dass er wieder fit wird, schade um den R, .. aber das nur Blech..


Lg
Michael
 
Thema:

Wieder einer weniger...

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.981
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten